Standard Was soll das??

Wieso sind alle meine Beitraege verschwunden? Ich kann ja verstehen dass sich einige ueber Spam aegern, aber wenn man gezwungen wird mindestens 20 Beitraege zu schreiben um sich aktiv zu beteiligen kann sich doch keiner beschweren wenn man wirklich versucht sich zu beteiligen.
    Ich habe mir Muehe gegeben und einige lange und ernsthafte Beitraege geschrieben, und wenn die jetzt geloescht worden sind finde ich das eine FRECHHEIT! Wenn ihr keine Loesung dafuer findet glaubt bitte nicht dass ich nochmal Zeit in dieses Forum investieren werde!

Standard AW: Was soll das??

Reg dich mal ab, warscheinlich waren deine meisten Beiträge auch Spam. Wenn man eben innerhalb von 10 Minuten 15 Beiträge verfasst ist das nichts anderes als Spam.

Das ist in diesem Forum extrem das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ich habe auch alle Beiträge und beteilige mich an diesem Forum, reg dich nich darüber auf sondern ändere was an dir. Wenn die das willkürlich machen würden und irgendwelche Leute auswählen weil sie viel schreiben dann wäre ich da auch dabei. Aber ich habe in ungefähr 6 oder 7 Tagen 13 Beiträge geschrieben die alle Sinn machen und wenn du das nich auf die Reihe kriegst ärgere dich nich darüber. Die Admins etc. , löschen deine Beiträge mit Sicherheit nicht ohne Grund.

Gruß,
    Wiz

3. The Following 2 Users Say Thank You to x Wiz Khalifa x For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (17.10.2013), Sky.NET (17.10.2013)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Was soll das??

Ich habe deine Beiträge wieder hergestellt. Achte in Zukunft drauf nicht nur in offtopic rum zu spamen, dieser bereich wird zukünftig extrem ausgedünnt werden und in diversen subs der postcounter deaktiviert.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

5. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (17.10.2013), x Wiz Khalifa x (17.10.2013)