Dbzfreak1337 (17.10.2013), Sky.NET (17.10.2013)
Thema: Was soll das??
-
17.10.2013, 09:09 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsWas soll das??
Wieso sind alle meine Beitraege verschwunden? Ich kann ja verstehen dass sich einige ueber Spam aegern, aber wenn man gezwungen wird mindestens 20 Beitraege zu schreiben um sich aktiv zu beteiligen kann sich doch keiner beschweren wenn man wirklich versucht sich zu beteiligen.
Ich habe mir Muehe gegeben und einige lange und ernsthafte Beitraege geschrieben, und wenn die jetzt geloescht worden sind finde ich das eine FRECHHEIT! Wenn ihr keine Loesung dafuer findet glaubt bitte nicht dass ich nochmal Zeit in dieses Forum investieren werde!
-
17.10.2013, 09:16 #2
AW: Was soll das??
Reg dich mal ab, warscheinlich waren deine meisten Beiträge auch Spam. Wenn man eben innerhalb von 10 Minuten 15 Beiträge verfasst ist das nichts anderes als Spam.
Das ist in diesem Forum extrem das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ich habe auch alle Beiträge und beteilige mich an diesem Forum, reg dich nich darüber auf sondern ändere was an dir. Wenn die das willkürlich machen würden und irgendwelche Leute auswählen weil sie viel schreiben dann wäre ich da auch dabei. Aber ich habe in ungefähr 6 oder 7 Tagen 13 Beiträge geschrieben die alle Sinn machen und wenn du das nich auf die Reihe kriegst ärgere dich nich darüber. Die Admins etc. , löschen deine Beiträge mit Sicherheit nicht ohne Grund.
Gruß,
Wiz
-
The Following 2 Users Say Thank You to x Wiz Khalifa x For This Useful Post:
-
17.10.2013, 09:18 #3
AW: Was soll das??
Ich habe deine Beiträge wieder hergestellt. Achte in Zukunft drauf nicht nur in offtopic rum zu spamen, dieser bereich wird zukünftig extrem ausgedünnt werden und in diversen subs der postcounter deaktiviert.
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Dbzfreak1337 (17.10.2013), x Wiz Khalifa x (17.10.2013)