1. #1

    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    68
    Thanked 32 Times in 22 Posts

    Standard Jdownloader erkennt Account nicht mehr

    Hallo Leute,

    der Jdownloader erkennt meinen Account nicht mehr. Anfangs ging es problemlos, dann hat er vor ein paar Tagen auf einmal im Account im JDownloader immer 0/0 B angezeigt - laut Browser stimmte das hier in der Trafficübersicht natürlich nicht.
    Dann habe ich mal mein Passwort geändert, seitdem wird der Account vom Jdownloader nicht einmal mehr erkannt - ich kann ihn nicht mehr hinzufügen (Meldung: falsches Passwort). Auch das alte geht nicht mehr.

    Was ist da los?

    Gruß

    PS: Mein System:
    Xubuntu 14.04
    JDownloader 2 #30778


    ---


    EDIT: Ok, scheint wieder zu gehen. - Danke.
    Geändert von avp6666 (29.06.2015 um 22:05 Uhr)

  2. #2
    Avatar von King Jonge Dner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    28
    Thanked 15 Times in 4 Posts

    Standard AW: Jdownloader erkennt Account nicht mehr

    Und was hat U-Labs jetzt damit zutun? Den Einbau von U-Labs hat jdownloader selbst gemacht auf Anfrage von Nutzern. UL hat damit nix zutun, die dulden das einfach nur. Bei dem Problem kann nur der Support vom jdownloader helfen!

  3. #3

    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    68
    Thanked 32 Times in 22 Posts

    Standard AW: Jdownloader erkennt Account nicht mehr

    Offensichtlich wusste ich über den Sachverhalt nicht Bescheid. Aber das kannst Du auch anders rüberbringen. Schade.

    Thema ist eh erledigt. Siehe Edit.

Ähnliche Themen

  1. Win7 Mikrofon will nicht! Erkennt keinen Ton..
    Von patlux im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:35
  2. PC erkennt 2. Bildschirm nicht
    Von IceNet im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:01
  3. PC erkennt 2. Bildschirm nicht
    Von IceNet im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 15:26
  4. xPeria X10 erkennt Sim-Karte nicht mehr
    Von IceNet im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.