1. #1
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard Signaturbild wird nicht gespeichert.

    Hallo,

    ich wollt gerade in meiner Signatur ein anderes Bild einfügen und egal ob ich es per U-H hochlade oder auf eine andere Seite und den Link benutze, ich krieg immer eine Nachricht: "Bild konnte nicht gespeichert werden." Woran liegt das ?

    Grüße


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  2. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Signaturbild wird nicht gespeichert.

    Ich glaube der "Signatur-Uploader" ist irgendwie buggy. Ich werde dies mal weiterleiten.
    Alternativ kannst du einfach in das Textfeld den [IMG]-Code anwenden und somit deine Bilder in deine Signatur einfügen. Denke daran, dass normale Benutzer nur höchstens 2 Bilder in der Signatur haben können (soweit ich informiert bin^^).
    Gruß Wave

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Signaturbild wird nicht gespeichert.

    Fixxed.


Ähnliche Themen

  1. 1und1 Tarifupgrade wird nicht angezeigt/nicht möglich?
    Von Sido im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:10
  2. [F] "°" wird nicht Gespeichert
    Von HandZup im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 17:18
  3. W-Lan mit Verschlüssung wird nicht gefunden
    Von Herox im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 10:44
  4. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Von Prinzessin Paat im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 13:37
  5. DVD/CD Laufwerk wird nicht angezeigt
    Von Silidor im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 13:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.