Thema: Redakteure ?
-
11.11.2013, 08:03 #1
Thanked 21 Times in 6 PostsRedakteure ?
Hallo liebe Community,
da ich mich noch gar nicht vorgestellt habe möchte ich mich auch vorerst vorstellen. Ich heiße Can bin 17 Jahre alt und bin seit vorgestern hier angemeldet.
Jetzt kommen wir zu meiner genaueren Frage:
Ich habe etwas rum recherchiert und nichts gefunden was die Redakteure angeht, deswegen möchte ich euch jetzt Fragen ob Redakteure überhaupt noch gesucht werden und welche Kriterien müsste man erfüllen den Job als Redakteur perfekt machen zu können?
Fazit:
Ob es möglich ist eine Bewerbung zu schreiben als Redakteur, da meine Interessen sehr hoch ist.Geändert von Hank Moody (11.11.2013 um 08:04 Uhr)
-
11.11.2013, 10:41 #2
AW: Redakteure ?
Hallo Can,
herzlich Willkommen bei U-Hacks. Uns würde es sehr freuen falls du dich im Sub Userankündigungen vorstellen könntest.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir derzeit keine Redakteure suchen bzw. auch für diesen Rang keine Bewerbungen annehmen. Für weitere Teamposten kann man sich ebenfalls nicht bewerben, da wir diese Entscheidungen immer intern diskutieren und entscheiden.
Gruß, Waterpolo.
Zitat von GerMaN-DeLuXe