Cheers,
liebe Gemeinde. Da ich seit kurzem immer wieder mal hier vorbei schaue ob sich das ein oder andere tut oder sich der ein oder andere von damals wiedersehen lässt und ich, auch wenn's nur 00,1% Microprozent sind die von meinem Vorhaben sich als sinnvoll ergeben, hab ich mir einfach mal die Zeit dafür genommen einen kleinen Aufenthaltsort für die Community zu erstellen in dem man einfach abgammeln kann, mit hoffentlich dem ein oder anderen alten oder neuen User von U-Labs.de Kontakt knüpfen kann und etwas Bindung wieder hergestellt wird.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, blende ich euch hier unten in dem Spoiler einmal ein Tutorial ein wie ihr zu dem Treffpunkt kommt.
Spoiler:

1. Ihr ladet euch zuerst einmal das Programm HexChat herunter.
2. Nachdem ihr das Programm heruntergeladen habt und installiert habt, öffnet ihr zunächst mal HexChat.


Name:  3740Kt.png
Hits: 53
Größe:  38,5 KB
Euer Erscheinungsbild sollte im besten Falle aussehen wie auf dem Screenshot.
Wenn das der Fall ist sucht ihr in der Netzwerkliste nach dem Reiter Rizon und drückt dann auf editieren und setzt einen Hacken bei
*Nur mit dem angegeben Server verbinden.
*Automatisch mit diesem Netzwerk verbinden.
schließt das Fenster und klickt dann auf Verbinden.

Als nächstes landet ihr auf dem Hauptserver auf den der Ulabs Kanal gehostet wird und ihr gibt in euren Textfeld /join #ulabs und ihr kommt dann direkt in den Kanal und könnt euch erstmal eine Kippe zünden

Wenn ihr richtig seid, landet ihr genau dort.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7600Ym.png 
Hits:	382 
Größe:	156,0 KB 
ID:	9408
An sich ist der Kanal 0 eingerichtet aber ich dachte mir zumindest kann man sich schonmal dort aufhalten während im Hintergrund dann arbeiten gemacht werden. Gerne kann DMW007 sich bei Anwesenheit im Kanal sich Administrative / Moderatoren Rechte abholen .

Ich bedanke mich vorerst einmal für jegliche Aktivität in dem Chat und hoffe auf viele Wiedertreffen <3 Kuss geht raus.