1. #1

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard Verwarnung wegen Spam?

    Ich erhielt von rVs14 eine Verwarnung (Grund: Spam) für einen Beitrag in diesem Thread: https://u-labs.de/showthread.php?p=392965

    Folgendes schrieb ich:
    Zitat Zitat von xOneDirectionx
    Das willst du nicht wirklich. Die Splitter sorgen nicht wirklich für bessere Qualität und diese ist bei mitgelieferten Smartphone-Kopfhörern schon nicht die beste. Das willst du nicht hören.

    Investier 30-40 Euronen und du hast ein Headset, das von der Tonqualität einigermaßen in Ordnung ist.
    Seit wann ist es Spam, wenn man jemanden im entsprechenden Frage-Thread vor einer sicheren Fehlinvestition bewahren will und eine alternative Möglichkeit nennt, welche zu 100% eine bessere Qualität liefert? Wenn das das Maß von Spam ist, dann Prost Mahlzeit.

    Bitte um Aufklärung, warum gerade das Spam sein sollte. Es ging weder am Thema vorbei, noch spammte ich damit.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  2. #2
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Verwarnung wegen Spam?

    Da ich aus deinem Post nicht entnehmen kann ob du zuerst mit dem jeweiligen Mitglied in Kontakt getreten bist, gehe ich davon aus dass du dies nicht getan hast.

    Ich würde dich bitten sich an die Regeln zu halten und wenn du mit einer Verwarnung nicht einverstanden bist, dich einfach bei dem Teammitglied melden welches dir diese Verwarnung gegeben hat.

    Kleiner Auszug aus unserem Regelwerk:

    Entscheidungen von Teammitgliedern sind grundsätzlich erst einmal zu akzeptieren. Solltet ihr der Meinung sein, dass eine Strafe nicht angemessen ist, so ist zuerst das Teammitglied zu kontaktieren, dass die jeweilige Strafe verhängt hat. Erst wenn es dabei zu keiner Einigung kommt, kann ein Administrator kontaktiert werden.
    Aus diesem Grund werde ich hier mal schließen.

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

Ähnliche Themen

  1. Job weg wegen Zivilcourage
    Von Fif im Forum RealLife News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 17:34
  2. Hilfe gesucht wegen Pc
    Von KarinM84 im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:22
  3. Job los wegen zu großer Brüste
    Von rVs14 im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 20:17
  4. Frage wegen Paysafecard
    Von Wiish im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 14:48
  5. Zahnschmerzen wegen Weisheitszahn ?
    Von Jogginghose im Forum RealLife
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.