1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Videos werden nicht angezeigt

    Hi,
    ich habe hier ein Problem und zwar, dass Videos nicht angezeigt werden. Ich weiß nicht, ob das Problem nur bei mir ist, anscheinend schon.

    Siehe hier:



    Thread: http://u-hacks.net/offtopic-109/hoer...9/index43.html

    Ich sehe gar keine Videos, als wären sie alle falsch eingebettet. Weiß jemand Bescheid und kann mir helfen?

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Videos werden nicht angezeigt

    Benutzt du ein Adblock AddOn?

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Videos werden nicht angezeigt

    Zitat Zitat von nawh Beitrag anzeigen
    Benutzt du ein Adblock AddOn?
    Nein, das ist ja seit gestern so. Vorher ging es noch.

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Videos werden nicht angezeigt

    Check bitte mal deinen Flash-Player auf Aktualität. Hatte ein ähnliches Problem, Update hat geholfen.

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Videos werden nicht angezeigt

    Zitat Zitat von Pwned Beitrag anzeigen
    Check bitte mal deinen Flash-Player auf Aktualität. Hatte ein ähnliches Problem, Update hat geholfen.
    Wo kann ich denn ein Update durchführen? Wenn ich auf die Page von Adobe bin, kommt folgende Meldung:

    Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

  6. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Videos werden nicht angezeigt

    Überprüfung der Plugins

    Da kannst du auch gleich sämtliche andere relevante Plugins wie Silverlight oder Java auf aktualität testen.
    Als Vergleich kannst du mal ein Youtube-Video regulär aufrufen, also auf Youtube und nicht eingebettet.


Ähnliche Themen

  1. eingebundene Bilder werden nicht angezeigt
    Von x BoooM x im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 15:41
  2. Facebook Bilder im Anhang werden nicht angezeigt.
    Von Bossgen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 18:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 16:21
  4. [Facebook] Kommentare werden nicht angezeigt
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:23
  5. Grafiken werden nach Update nicht mehr angezeigt!
    Von The Dragon im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.