1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Vorhandenes Affiliate-Programm für U-Labs

    Hallo liebes Team,
    hallo liebe Community,

    mich würde es mal persönlich interessieren, wieso man nun ein Affiliate-Programm für U-Labs auf adklick.net herbei gezaubert hat.

    Zwar kann man es schon etwas herauslesen, weil wegen Generierung von neuen, aktiven Mitgliedern, aber wieso ausgerechnet jetzt und das auch noch bei adklick.net? Ich finde, dass man das investierte Geld lieber woanders reinstecken könnte (richtige Werbeanzeige_n) und nicht als Affiliate-Programm.


    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Vorhandenes Affiliate-Programm für U-Labs

    Hi,

    die Werbekampage war ursprünglich erst später geplant. Aus aktuellem Anlass wird sie etwas nach vorne gezogen, daher teste ich gerade verschiedene Werbeformen aus. Darunter aktuell die von dir verlinkte CPL-Kampagne. Ich weiß nicht was du als richtige Werbeanzeige definierst, vermute aber wahrscheinlich klassische CPC-Werbung. Dazu gab es auch bereits einen ersten Test, allerdings mit alles andere als akzeptablen Ergebnissen. Dort wird für Erfolge wohl ein ziemlich großes Budget nötig sein, da sich jeweils nur ein Bruchteil tatsächlich anmeldet, und von denen wiederum auch nur ein Teil tatsächlich aktiv wird. Aus diesem Grund der Wechsel zu CPL. Das klang bereits von Anfang an vielversprechender, ich wollte es aber dennoch auch mal mit den klassischen Formen probieren.


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (15.03.2016)

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: Vorhandenes Affiliate-Programm für U-Labs

    Danke für die Rückmeldung.

    Dann mal hoffen für euch, dass das was bringt... In jeder Hinsicht.
    Geändert von Frankfurt am Main (19.03.2016 um 00:48 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:

    DMW007 (24.03.2016)

Ähnliche Themen

  1. Wordpress Affiliate
    Von MHRCube im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 10:51
  2. Amazon Affiliate Gesamtguthaben
    Von MHRCube im Forum Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 13:41
  3. [S] Jemand mit Firstload Affiliate Kenntnissen
    Von Callshopmafia im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 11:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.