Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Standard "Wir arbeiten gemeinsam an - !"

Sehr geehrte Mitglieder,

nach langem Überlegen bin ich auf die Idee gekommen, dass ein Forum mit dem Namen "Wir arbeiten gemeinsam an - !" erstellt werden könnte. Dieses Forum könnte die Projekte verschiedener User, sowie Teammitglieder enthalten, welche sich zusammengesetzt haben und als Team ein Projekt für die Community starten. Ein Beispiel eines Projekts wäre z.B. die Arbeit an einem Diebspiel oder ähnliche Dinge. Außerdem hätte man einen kleinen Überblick von laufenden Projekten und das nicht nur von den Teammitgliedern.

Ob das sinvoll wäre oder nicht, könnt ihr hier gerne besprechen - solange es in geregelten Bahnen abläuft. Meines Erachtens wäre es interessant zu sehen mit welchen Dingen sich einige User befassen und auch befassen würden, um die Community etwas zu bereichern.

Gruß.
    Geändert von Waterpolo (17.07.2012 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard AW: "Wir arbeiten gemeinsam an - !"

Meiner Meinung nach ist sowas eine schwachsinnige Idee. Stell dir mal vor jemand kündigt was mit jemanden an und die beiden Betroffenen lassen das Projekt aufeinmal fallen - zack ein unnötiger Thread mehr. Ich kann nur das Angebot von Frankfurt am Main empfehlen. Ein simpler Webspace mit Domain und zack kann man bloggen (z.B. über seine Projekte o.Ä.)
    Aber im Endeffekt hast du natürlich recht. Interessant ist sowas schon, aber wie gesagt ob es wirklich so sinnlos wäre ein Forum dafür einzurichten bezweifele ich.

Grüße

3. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

Bane (17.07.2012), Comu (17.07.2012)

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Standard AW: "Wir arbeiten gemeinsam an - !"

Oder in Form eines Blogs - mir geht es hier hauptsächlich um den Überblick einiger Projekte. Die Tatsache, dass die Mehrheit der Projekte in Vergessenheit geraten, besteht immer, sodass ein Blog ansprechender wäre, um so wie du und andere es denken, Spammer und unnötige Versprechen vermieden werden können.

Wie gesagt - so könnte man auch die Fragerei um einige bevorstehenden Dinge vermeiden.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit