Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard ACTA ist am Ende


    Offenbar haben die Proteste und Demonstrationen zahlreicher EU-Bürger am vergangenen Wochenende doch Wirkung bei so manchem Politiker gezeigt: Nachdem vor wenigen Tagen noch aus einige an die Öffentlichkeit gelangten Diskussionsprotokollen der EU-Expertengruppe für den TRIPS-Beirat wenig Interesse an dem öffentlichen Gegenwind gegen das Anti-Produktpiraterie-Handelsabkommen ACTA hervorging, äußern nun erstmals führende Europa-Politiker Zweifel an der Umsetzbarkeit des Abkommens.

    Wie welt.de berichtet, erklärte Joseph Daul, der französische Fraktionsvorsitzende der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europaparlament, gegenüber dem Online-Portal cuej.info: 'Acta ist am Ende.' (O-Ton: 'Acta c’est fini'). Es fehle die notwendige Unterstützung in der Öffentlichkeit.

    Daul ist einer der hochrangigen Politiker aus dem konservativen Unterstützer-Kreis des Abkommens, weshalb diese Aussage relativ überraschend kommt. Er dürfte damit der erste Spitzenpolitiker aus den Reihen der ACTA-Unterstützer sein, der das Abkommen öffentlich in Frage stellt. Ob die Weichen damit allerdings endgültig auf eine Ablehnung von ACTA gestellt sind, bleibt abzuwarten. Im kommenden Sommer wird das Europäische Parlament endgültig über ACTA abstimmen - und damit vermutlich die Weichen für Zu- oder Ablehnung in den einzelnen Mitgliedsländern stellen.

    Quelle: ACTA - Ist Acta am Ende? - OnlineWelten.com


    Lg.

    Was sagt ihr dazu?
    Meine Meinung: ENDLIIIIIIIIICH!
    Geändert von Bossgen (15.02.2012 um 18:24 Uhr)





  2. The Following 4 Users Say Thank You to JumP-StyLe For This Useful Post:

    Comu (15.02.2012), DnL (15.02.2012), GXC1 (15.02.2012), maydi96 (15.02.2012)

  3. #2
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    endlich eh. -.-
    wurd mal langsam zeit, dieses "acta" ist eh richtig sinnlos!
    das internet würde wegen dieser kacke untergehen, unter anderem auch youtube und so weiter..
    ich weiß gar nicht, was derjenige, der das erfunden hat damit bezwecken wollte xD

  4. The Following User Says Thank You to maydi96 For This Useful Post:

    JumP-StyLe (15.02.2012)

  5. #3
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    Das freut mich aber.

  6. The Following User Says Thank You to Stardunk For This Useful Post:

    JumP-StyLe (15.02.2012)

  7. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    Zitat Zitat von Bubble Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass meine News derartig toll sind, dass sie ohne direkte Quellenangaben kopiert werden.
    Call Nine Whine Whine.


    Aufjedenfall ne sauber Arbeit!

  8. #5
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    Find ich gut, das ACTA nun nicht durch kommt.
    Ist auch besser für alle so.

  9. #6

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    Ich glaub das nicht.. das ist mit Sicherheit irgendein Ablenkungsmanöver damit nicht mehr Proteste kommen ..

  10. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    Hmm, denke acta war nur einer von vielen Versuchen. Da wird noch mehr kommen...


  11. #8
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    Habe das gefunden:

    ACHTUNG! Ein Zeitungsartikel macht die Runde indem gezeigt wird, das ACTA nun doch nicht durchgesetzt wird.
    Bitte das Foto mit dem Artikel aus der Zeitung löschen. Hierbei handelt es sich um eine Falschmeldung, die zur Entspannung der Lage, sowie zur Beruhigen der Bevölkerung dient.
    Der Entscheidungstag zum ACTA-Beschluss ist und bleibt der 1.3.2012.
    Bis dahin sind alle Quellen und Informationen die eine Ablehnmung des Vertrages propagieren zu ignorieren.
    Die Zeitung, welche diese Falschmeldung veröffentlicht hat, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.

  12. #9
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Habe das gefunden:

    ACHTUNG! Ein Zeitungsartikel macht die Runde indem gezeigt wird, das ACTA nun doch nicht durchgesetzt wird.
    Bitte das Foto mit dem Artikel aus der Zeitung löschen. Hierbei handelt es sich um eine Falschmeldung, die zur Entspannung der Lage, sowie zur Beruhigen der Bevölkerung dient.
    Der Entscheidungstag zum ACTA-Beschluss ist und bleibt der 1.3.2012.
    Bis dahin sind alle Quellen und Informationen die eine Ablehnmung des Vertrages propagieren zu ignorieren.
    Die Zeitung, welche diese Falschmeldung veröffentlicht hat, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.
    War mir von vorne rein klar...
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  13. #10
    Avatar von JumP-StyLe
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    323
    Thanked 34 Times in 30 Posts

    Standard AW: ACTA ist am Ende

    Ich hab es irgendwie geahnt, weil sonst wäre es im Fernseher/Radio gekommen. -.-





Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Statement KS Ende
    Von Bossover im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:32
  2. Majoe & Jasko - BIS ZUM ENDE
    Von Shane im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 21:58
  3. Das Ende von StudiVZ!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:13
  4. Wörter mit s am Ende groß oder klein schreiben?
    Von sL1tchK0ss im Forum Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 15:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.