1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Anonymous greift Internetseiten der israelischen Regierung an

    Name:  1350051426_516159ba1084_Pxgen_r_300xA.jpg
Hits: 225
Größe:  17,7 KB

    Hackergruppe Anonymous hat erneut zugeschlagen: Die Internetseiten der israelischen Regierung wurden in den letzten Tagen mehrfach angegriffen. Die Attacken wurden am Sonntag von Abwehrspezialisten bestätigt. Die Hacker konnten allerdings wenig Schaden anrichten, da die Firmen und Regierung dementsprechend vorbereitet waren aufgrund der wahrgemachten Ankündigung von Anonymous.

    Professor Jizhak ben Israel Gründer des direkt dem Regierungschef unterstellen Nationalen Büros gegen Cyberangriffe erklärte in einem Gespräch, dass das eigentliche Ziel nicht die Zerstörung der Infrakstruktur war, sondern es darum ging den Fokus auf den Nahost-Konflikt zu lenken.

    Auf einigen Webseiten wurden am Samstag Nachrichten verbreitet, auf anderen wiederum Daten gestohlen, so Ben Israel. Es sei nicht der erste große Angriff gewesen. Januar 2012 legten Hacker die Webseite der Börse lahm.

    Focus.de

  2. #2
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Anonymous greift Internetseiten der israelischen Regierung an

    Wie Anonymous überall sich einmischt, wie Superhelden xD

  3. The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:

    Sobaba21 (10.04.2013)

  4. #3
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Anonymous greift Internetseiten der israelischen Regierung an

    Irgendwie mache ich mir Sorgen um meine eigene Website...
    Irgendwann hacken die das gesamte Internet.

  5. #4
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Anonymous greift Internetseiten der israelischen Regierung an

    Wer ist Anonymous eigentlich? ist das eine einheitliche Gruppe? Wenn nein, wer plant die Videos, Angriffe etc.?

  6. #5
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Anonymous greift Internetseiten der israelischen Regierung an

    Anonymous ist ein Kollektiv.

    Denke mal, die haben eigene Gruppen die sich im IRC/MSN/Skype/whatever zusammenreden und "Angriffe" planen.

    Gibt ja weltweit paar Hundert Mitglieder, wenn nicht sogar mehr. Und zudem können die nicht alle Deutsch/Englisch/whatever

  7. #6
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Anonymous greift Internetseiten der israelischen Regierung an

    Ist das nicht etwa die israelische Seite, die Anonymous gehackt hat? xD

    Der Link: opisrael
    Geändert von Hydra (08.04.2013 um 00:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Anonymous
    Von NGX Soldier im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 06:58
  2. Syrische Hackergruppe greift CNN an
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 00:04
  3. US-Regierung hält Einsatz von Chemiewaffen belegt
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 11:06
  4. Anonymous - Was ist ACTA?
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.