Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Apple plant das Mini-iPad!

    Apple plant das Mini-iPad



    Immer mehr Unternehmen drängen auf den Markt für Tablet-PCs - und setzen Apples iPad unter Druck. Nun reagiert der US-Konzern: In wenigen Monaten soll eine Mini-Version des iPads erscheinen.

    Der US-Technologiekonzern Apple will nach Informationen des "Wall Street Journal" in den kommenden Monaten eine kleinere Version seines erfolgreichen Tablet-Computers iPad auf den Markt bringen. Die Zeitung berichtete, dass Apple-Zulieferbetriebe angewiesen worden seien, sich für eine Massenproduktion des Mini-iPads ab September zu rüsten. Während der Bildschirm-Durchmesser beim Original 25 Zentimeter betrage, solle bei der kleineren Ausgabe ein Durchmesser von 20 Zentimetern ausreichen.

    Dem "Wall Street Journal" zufolge will Apple mit dem Mini-iPad gegenüber der wachsenden Konkurrenz die Oberhand behalten. Im vergangenen Jahr hatte das 2010 eingeführte iPad einen weltweiten Marktanteil von 62 Prozent. Allerdings drängeln sich immer mehr Hersteller auf dem Tablet-Markt. Samsung hat sich dabei mit seinem Galaxy als Nummer zwei unter den Tablet-Produzenten etabliert. Im Juni stellten die Konzerne Google und Microsoft ihre Konkurrenz-Modelle zum iPad vor. Der Onlinehändler Amazon brachte Ende 2011 seinen Kindle Fire heraus.



    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    Wenn ihr ein mini Ipad wollt kauft euch den Ipod touch ...

    einfach nur geldmacherei....

  3. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Flav (08.07.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    Geldgeile Spassten² DIE VERDIENEN DOCH GENUG GELD UND DANN WIEDER SON SHIT OMG ALTER!

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    Sowas unnötiges, hauptsache irgendwie an Geld kommen, typisch Apple.

  6. #5

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    Mini iPad = iPhone

    Nein im Ernst, das iPad ist mittlerweile so klein das wenn es kleiner werden würde schon fast wie das iPhone wäre meiner Meinung nach absolut sinnlos.

  7. #6
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    Mini-iPad? Auf so ein Scheiß wäre Steve Jobs nie gekommen..

  8. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Fiona (08.07.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    rofl, reicht nicht ein Iphone. Ist doch viel Praktischer.

  10. #8

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    Immer amüsant wie alle Apple haten, echt xD
    Jede Firma ist auf den größtmöglichen Geldgewinn ausgelegt - da gibt es wirklich keinerlei Ausnahmen - beste Beispiel ist aktuell das Samsung Galaxy S3: Kostenpunkt liegt 30€ unter den Wert eines iPhones der neusten Generation. Und das für Plastik und dem Quadcore Spielkram, der eh nur ein Marketingstrategie ist? Also bitte.

    Und das hat nun auch nichts damit zutun, dass Apple nun wieder Geldgeil ist weil sie ein iPad mini rausbringen, lol. Apple selber vertreibt nur wenige verschiedene Elektronikmodelle - Samsung hingegen stürzt sich gleich auf fast alles was es gibt - da sollte man sich schon eher Gedanken machen, dass die nicht Geldgeil sind. Apple legt bei deren Produkten eher auf Qualität, Design sowie Zusammenspiel von Hard- sowie Software. Samsung dagegen legt eher Wert auf bestmögliche Hardware und günstige Preise.

    Und: Der Glasrücken beim iPhone hat nichts mit schlechter Qualität zutun - im Gegenteil. Sollte wohl jedem klar sein, das Glas bei einem 1m Aufprall (oder höher/niedriger, jenachdem) auf Steinboden oder whatever zu Bruch geht - sollte auch jedem klar sein, das Plastik da überhaupt nicht zu Bruch geht. Aus diesem Grunde ist für mich ein Falltest von Glas vs. Plastik mehr als Sinnlos.

    P.s.: Ab Android 4.1 gibt es kein Flash mehr!


    Zitat Zitat von infected Beitrag anzeigen
    Mini iPad = iPhone
    Nein im Ernst, das iPad ist mittlerweile so klein das wenn es kleiner werden würde schon fast wie das iPhone wäre meiner Meinung nach absolut sinnlos.
    iPhone = 3,5"
    Mini iPad = 10"

    Ich sehe da immer noch einen großen Unterschied, du nicht?
    Geändert von Nachto (08.07.2012 um 19:43 Uhr)

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Nachto For This Useful Post:

    Callshopmafia (08.07.2012), Gangstersheep (08.07.2012)

  12. #9

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    totaler quatsch ....

    wenn du mal vergleichst was bei apple alles verbaut ist und du dann mal preise vergleichst würdest du sehen das du mindestens 20-30% für den apfel zahlst

  13. #10

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

    Zitat Zitat von TheNuker Beitrag anzeigen
    totaler quatsch ....
    wenn du mal vergleichst was bei apple alles verbaut ist und du dann mal preise vergleichst würdest du sehen das du mindestens 20-30% für den apfel zahlst
    Mich wundert nur, das man nur vom iPhone eine solche Übersicht der Preise findet. Mich würde mal die Preisliste der reinen Kosten der Bauteile eines Galaxy S3 interessieren, lol.

    Ich persönlich finde das es verständlich ist, dass Apple so viel Gewinn haben möchte - schließlich vertreiben sie auch nur das iPhone als Handy (sowie iPad als Tablet) - von den anderen gibt es ja verschiedene Modelle.

    Ich bin nun nicht der Apple-Fanboy (auch wenn man als einer bezeichnet wird, wenn man ein iPhone hat, warum auch immer lol), ich finde bei Apple nur das Design, die Qualität und das Zusammenspiel der Soft- und Hardware interessant und ansprechend. Bei Hardware hat Samsung ganz klar die Nase vorn.

    Aber am Ende ist es doch sowieso die Entscheidung eines jeden selber, was für ein Smartphone er sich zulegt - da entscheidet halt der Geschmack. Was ich traurig finde ist das die meisten sich ein iPhone holen um damit rumzuprahlen und da nicht nach dem Geschmack gehen.

  14. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

    Gangstersheep (08.07.2012)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. iPad mini oder iPad mini 2
    Von Published im Forum Tablet-PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 14:41
  2. Ipad Mini 2 oder Samsung Galaxy S4 kaufen?
    Von Hydra im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 13:21
  3. Apple stellt iPad 3 vor
    Von Bossgen im Forum IT & Technik News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 18:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.