Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard Apple stellt iPad 3 vor

    Apple stellt iPad 3 vor


    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]


    Apple hat in San Francisco das iPad 3 vorgestellt, dessen herausragendes Merkmal eine vierfach höhere Bildschirmauflösung ist. Der 9,7 Zoll große Bildschirm stellt 2.048 x 1.536 Pixel beziehungsweise 3,1 Megapixel dar. Darüber hinaus unterstützt das Tablet den schnellen Datenfunk LTE, allerdings nicht in Deutschland.
    Apple hat mit dem iPad 3 zwar nicht die Pixeldichte des iPhone 4s erreicht, aber mit 264 Pixeln pro Zoll ist sie trotzdem sehr hoch. Apples Bezeichnung Retina-Display bezieht sich darauf, dass bei normaler Betrachtungsdistanz das Auge keine einzelnen Pixel mehr erkennen kann.

    Im Zuge der höheren Auflösung hat Apple mit dem A5X auch einen neuen Zweikern-Prozessor für das iPad 3 vorgestellt, der mit einer schnelleren Grafiklösung ausgerüstet ist. Die Kameraausstattung des iPad 3 hat Apple zwar nicht dem iPhone 4s angepasst, das 8 Megapixel Auflösung erreicht, aber die 5 Megapixel des rückwärtig belichteten CMOS-Sensors sind ebenfalls eine deutliche Verbesserung gegenüber der bisherigen Ein-Megapixel-Auflösung des Vorgängertablets. Die Kameraoptik besteht aus fünf Glaselementen und einem Infrarot-Sperrfilter. Neben Fotos kann die Kamera des iPad 3 auch Videos in 1080p aufnehmen.

    Apples Spracherkennung wird auch in das iPad 3 integriert. Neben der Leertaste der Bildschirmtastatur wird ein Mikrofon-Icon eingeblendet, mit dem der Anwender die Diktierfunktion aktiviert. Zum Start unterstützt das iPad 3 die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch und Japanisch.




  2. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    CryX (07.04.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    Es heißt nicht Ipad 3.

  4. #3
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Es heißt nicht Ipad 3.
    Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Lass es bitte so ein mist zu Posten danke.



    Junge Junge. xDD Du verblüffst mich immer wieder aufs neue.


    Wie kommst du darauf, dass es nicht iPad 3 heißen soll? Lügt Apple?

    Oder arbeitest du für Apple weißt besser bescheid?



  5. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Gangstersheep (08.03.2012)

  6. #4
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    Zitat Zitat von Elmpter17 Beitrag anzeigen


    Junge Junge. xDD Du verblüffst mich immer wieder aufs neue.


    Wie kommst du darauf, dass es nicht iPad 3 heißen soll? Lügt Apple?

    Oder arbeitest du für Apple weißt besser bescheid?
    Laut Apple heißt es auch nicht iPad 3 sondern nur iPad (heut Morgen in den Nachrichten gesehen).

    Naja ich hatte überlegt es mir zu holen, bin dann aber wieder von dem Trip abgekommen da ich bei genauerem überlegen eigentlich gar keins brauche.

  7. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    iPad HD soll es heißen wie ich gestern gelesen habe.

  8. #6
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    Zitat Zitat von eXtrac3 Beitrag anzeigen
    Laut Apple heißt es auch nicht iPad 3 sondern nur iPad (heut Morgen in den Nachrichten gesehen).

    Naja ich hatte überlegt es mir zu holen, bin dann aber wieder von dem Trip abgekommen da ich bei genauerem überlegen eigentlich gar keins brauche.
    Gut, dann nehm ich meine Äusserung zurück, er hätte aber wenigstens Quellen angeben können, woher er weiß, dass es nicht iPad 3 heißen wird ^.^



  9. #7
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    War gestern schon n' kleiner Bericht in der Bild, da hat die Merkel das getestet. Soll aufjedenfall Wassertest standgehalten haben aber die dumme Pute, lässt das Ding fallen.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  10. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    Das neue iPad kommt mit LTE Support – eigentlich! Doch das neue iPad wird in Deutschland ohne LTE auskommen müssen. Kein LTE fürs neue LTE iPad – und schuld sind die Frequenzen. Auch wenn Telekom & vodafone bereits LTE anbieten, das neue iPad funkt im falschen Band. Das könnte also heißen: das neue iPad in Deutschland “nur” mit HSPA+ und DC-HSDPA statt FullSpeed LTE – schade!

  11. #9
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    Hab es gestern via Liveticker mitverfolgt, echt nice was Apple da rausgehauen hat. ^^

    Ich werde es mir auf jedenfall kaufen mit der 4G variante. Finde es auch gut das Apple die Preise nicht wegen dem Display, etc. angehoben hat!

    PS: Am Ende kam so ein Satz wie:
    Wir sollen uns dieses Jahr auf noch mehr Innovationen von Apple gefasst machen.

    Vielleicht das neue iPhone 5?

  12. #10
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Apple stellt iPad 3 vor

    Ich habe gehört, dass es "The new iPad" heißen soll und nicht iPad 3 ?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer
    Von x BoooM x im Forum IT & Technik News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 12:45
  2. Apple plant das Mini-iPad!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 18:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.