1. #1

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard Beliebteste Artikel

    Warum findet man unter "Beliebteste Artikel" 3-4 Jahre alte Artikel, das kann doch nicht stimmen. Das sieht nach einem selbsterhaltenen System aus.
    Jeder der die Seite besucht klickt dort drauf, weil er denkt es handele sich um den neusten Artikel, was eben nicht der Fall ist. Die neusten Artikel
    stehen ungünstigerweise auf der rechten Seite, aber wir sind es doch alle gewohnt von links nach rechts zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt das mal ändern.
    Da das auch viele Besucher vergraulen könnte, denn die genauer hingucken fällt vielleicht auf wie alt die Artikel sind und die denken möglicherweise,
    dass die Seite tot ist.

    Wobei neu, so neu sind die neusten Artikel dann auch wieder nicht. Die sind auch schon alle 3 Wochen alt.

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Beliebteste Artikel

    Was hindert DICH daran mal einen neuen Artikel zu verfassen?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. #3

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Beliebteste Artikel

    Darkfield, leider bin ich nicht so ein guter Schreiberling wie DMW007 oder Fritz. Die machen das schon sehr gut. Ich wollte nur darauf hinweisen,
    dass man sich vielleicht noch mal den Code ansieht der dafür sorgt, dass die alten Artikel soweit oben stehen. Und das man die Positionen
    "Neuste Artikel" und "Beliebteste Artikel" vielleicht tauscht.

  4. #4

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Beliebteste Artikel

    In der mobilen Ansicht werden neue Beiträge auch nicht angezeigt, lediglich die linke Spalte (aber nicht die mittlere) der Desktop-Version.

    Dadurch übersieht man schnell neue Beiträge, weil hier nur solche angezeigt werden, die schon mehrere Antworten besitzen. So ist es mobil sehr umständlich, auf neue Beiträge aufmerksam zu werden - Kein Wunder, dass kaum Aktovität herrscht.

  5. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    phantomjunior (23.05.2019)

Ähnliche Themen

  1. eBay Artikel kaufen
    Von ShinjiKagawa im Forum Internet und Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:56
  2. [Artikel] IT-Zahlensysteme
    Von Snees im Forum eBooks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 01:12
  3. Olum Bag Git - Das beliebteste Video der Türkei.
    Von MaskuL1n im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 12:49
  4. Fake-Artikel auf Mallorca?
    Von MaskuL1n im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.