1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Bilder von Windows 8 Nachfolger Blue veröffentlicht

    Name:  sp_98364-55835-i_rc.jpg
Hits: 226
Größe:  8,3 KB

    Bilder von Windows 8 Nachfolger Blue veröffentlicht

    Im Internet sind zahlreiche Screenshots des neuen Windows Blue, dem Nachfolger von Windows 8 veröffentlicht wurden. Im Build 9364 wird es unter anderem ein paar Neuerungen für moderne Bildschirme und einen Dateimanager, worauf Hinweise deuten, geben. Laut Informationen im Netz könnte diese Version das neue Windows 9 sein. Erkenntnisse daraus kann man anhand der Build-Nummer 9364 und der Versionsnummer 6.3 ziehen. Windows 8 hat im Vergleich die Nummern 6.2 und 9200. Windows 7 hingegen meldet sich als Version 6.1. Neben einen neuen Dateimanager und den Neuerungen für moderne Bildschirme wird auch an einer neuen Snap Funktion gearbeitet, die den Bildschirm in zwei Hälften aufteilt.


  2. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    tomaskogler (25.03.2013)

  3. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Bilder von Windows 8 Nachfolger Blue veröffentlicht

    Ist doch alles nichts, Win8 sagt mir voll nicht zu.. Haben irgendwie voll den Faden zu den damaligen Windows Versionen verloren, mag sein, dass man mal was neues bringen wollte, gefällt mir jedoch nicht. Tablets und Computer sollte man da schon getrennt handhaben.
    Ich bleibe lieber bei meinen guten alten Win7, komme super mit zurecht und ist auch nicht so ein unnötiger Schnickschnack der einen eh nur verwirrt..

  4. The Following 2 Users Say Thank You to dGL For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (25.03.2013), Devon (25.03.2013)

  5. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Bilder von Windows 8 Nachfolger Blue veröffentlicht

    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Ist doch alles nichts, Win8 sagt mir voll nicht zu.. Haben irgendwie voll den Faden zu den damaligen Windows Versionen verloren, mag sein, dass man mal was neues bringen wollte, gefällt mir jedoch nicht. Tablets und Computer sollte man da schon getrennt handhaben.
    Ich bleibe lieber bei meinen guten alten Win7, komme super mit zurecht und ist auch nicht so ein unnötiger Schnickschnack der einen eh nur verwirrt..
    Stimmt. Kann ich eigentlich nur bestätigen. Hab hier 2 Rechner mit Windows 8 stehen und find das Betriebssystem einfach nur Schrott. Ich hab auf meinem eigenen PC auch Windows 7 drauf, muss aber sagen, dass mir persönlich Windows XP besser gefällt. Seitdem die neueren Versionen draußen sind verliert man den Faden zu den damaligen Versionen (Windows XP, ME usw.. ftw)

    Grüße

  6. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Bilder von Windows 8 Nachfolger Blue veröffentlicht

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Stimmt. Kann ich eigentlich nur bestätigen. Hab hier 2 Rechner mit Windows 8 stehen und find das Betriebssystem einfach nur Schrott. Ich hab auf meinem eigenen PC auch Windows 7 drauf, muss aber sagen, dass mir persönlich Windows XP besser gefällt. Seitdem die neueren Versionen draußen sind verliert man den Faden zu den damaligen Versionen (Windows XP, ME usw.. ftw)

    Grüße

    Windows soll mal wieder ein Betriebssystem releasen ,dass nicht zugemüllt ist mit einem Aero design oder sowas... Keine Kacheln , keine Widgets , keine Vorinstallierte Scheisse , sondern nur Windows. Es soll so wenig Ram und Leistung wie möglich verbrauchen und leicht bedienbar sein. Aber leider machen sie es nie...

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (25.03.2013), xOneDirectionx (25.03.2013)

  8. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Bilder von Windows 8 Nachfolger Blue veröffentlicht

    Wir kennen das doch mittlerweile,

    1. Regen sich fast alle über jede neue Win Verison auf...
    2. ist jede 2. Version von Windows fürn Arsch:
    Windows 98(super) --> Windows 2000(scheiße) --> XP(super) --> Vista(scheiße) --> 7(super) --> 8(scheiße)

    Die Nerds werden wieder sagen 'Scheiß Windows gut dass ich Linux habe', die Normalen User werden sich über jede kleinste Änderung aufregen weil sie zu dumm sind, und die Experten machen Benchmarks bis sie Grün werden.

    Dann kommen eh wieder paar lustige Entwickler und Patchen optisch alle Änderungen aus Windows 9 raus, dass es wie 7 aussieht, und schon sindse alle zufrieden.


    Fortschritt bedeutet Veränderung, der heutige Mensch hat Angst vor Veränderung, weil fast alle Änderungen Stress bedeuten. Macht euch nich so ins Hemd.

  9. The Following 4 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (25.03.2013), Devon (25.03.2013), FuDe57 (25.03.2013), xOneDirectionx (25.03.2013)

Ähnliche Themen

  1. Movie2k-Nachfolger online
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 10:21
  2. Microsoft kündigt Blue an - Windows 8 frustriert
    Von Roxithro im Forum IT & Technik News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:28
  3. Nachfolger von iPhone 4s folgt
    Von BoobbY im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:08
  4. Windows 8 - Sicheres Einloggen per Bilder-Passwort
    Von Scotch im Forum IT & Technik News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 22:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.