1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard Das Millionen-Geschäft der Kreditkarten-Mafia

    Heyho,

    ich bin eben auf einen sehr Interessanten Artikel zum Thema "Carding" gestoßen. Vielleicht interessiert es ja einige von euch.
    Online-Kriminalität: Das Millionen-Geschäft der Kreditkarten-Mafia - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT

  2. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    milchbubix (15.11.2012)

  3. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Das Millionen-Geschäft der Kreditkarten-Mafia

    Naja, für Leute die sich ein bisschen tiefer im Inet rumtreiben sollte das ganze nichts neues sein ;D

    Trotzdem recht interessant


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Ähnliche Themen

  1. 18 Millionen Passwörter geklaut
    Von Essah im Forum IT & Technik News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 09:38
  2. 53 Millionen sitzen im Dunkeln
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 14:56
  3. Hitler-Geschäft sorgt für Furore!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 22:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.