1. #1
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Der erste Schritt zum Cyborg

    Biohacker implantiert sich Kopfhörer

    Name:  sp_100199-60864-i_rc.jpg
Hits: 225
Größe:  18,2 KB

    Der Biohacker Rich Lee hat sich Magnete in die Ohrmuscheln implantieren lassen, die als Kopfhörer dienen. Lee plant zudem, mit zusätzlichen Sensoren seine Wahrnehmung zu erweitern: Er will beispielsweise Wärme und Kälte hören.

    Wenn Rich Lee unterwegs Musik hören möchte, braucht er keine Kopfhörer: Er trägt sie stets mit sich herum - sie sind in seinem Körper implantiert. Lee beschreibt sein Projekt in dem Magazin H+. H+ wird von der Organisation Humanity Plus herausgegeben, die sich nach eigenen Angaben "für die ethische Nutzung von Technologien, um die Fähigkeiten des Menschen zu erweitern", einsetzt.



    Weiterlesen auf Golem.de

    _________________

    Verrückt? Ja.
    Genial? Auf jeden Fall

    Wie findet ihr die Idee von ihm? Ok zugegeben. Bisher ist "die Erweiterung seiner Sinne" noch nicht so cool. Aber trotzdem, auf die Idee zu kommen ist die eine Sache, es dann auch noch umzusetzen, ja auf jeden Fall sehr cool !

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, eure Sinne zu erweitern, was würdet ihr erweitern?
    Geändert von patlux (04.07.2013 um 13:56 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Roxithro (04.07.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Der erste Schritt zum Cyborg

    un der mit dem "cyborg arm" war dann der halbe schritt?

  4. #3
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Der erste Schritt zum Cyborg

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    [CENTER][SIZE=4]
    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, eure Sinne zu erweitern, was würdet ihr erweitern?
    Ich will neue augen haben xd

  5. #4
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Der erste Schritt zum Cyborg

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, eure Sinne zu erweitern, was würdet ihr erweitern?
    Meine Gefühle beim Orgasmus .___.

  6. The Following User Says Thank You to Hydra For This Useful Post:

    patlux (04.07.2013)

  7. #5
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Der erste Schritt zum Cyborg

    Witzige Sache, würde mir nicht unbedingt was verbessern lassen, vorerst ^^

  8. #6
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Der erste Schritt zum Cyborg

    Zitat Zitat von chellux Beitrag anzeigen
    un der mit dem "cyborg arm" war dann der halbe schritt?
    Ich bezieh mich hier auf den Typen. Witzbold.

  9. #7

    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Der erste Schritt zum Cyborg

    Na, wenn das nicht mal nach hinten losgeht.

  10. #8

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    152
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard AW: Der erste Schritt zum Cyborg

    Zitat Zitat von pukker Beitrag anzeigen
    Ich will neue augen haben xd
    Könnte funktionieren

    Neue Behandlungsmethode : Jeder Mensch kann strahlend blaue Augen haben - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT

    Ich würde das nicht tun und meine Sinne lediglich erweitern, wenn es ein Risiko von 0 gibt und es lediglich erhebliche(?) Vorteile mit sich bringt, aber selbst da würde ich ich es wahrscheinlich lassen - ich würde dies eher nicht tun.
    Geändert von AnaLyZe (05.07.2013 um 22:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bildbearbeitung: Cyborg.♥
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 13:28
  2. Erste Mw3-Youtubeaufnahme
    Von BspKiLLah im Forum Gaming-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 22:02
  3. Mein Erste Mix
    Von getsha im Forum Musik ♫
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:09
  4. Erfahrungsberichte Gaming Maus Cyborg RAT 9
    Von Roxithro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 13:38
  5. Erste Profiländerungen
    Von Marv' im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:04

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.