Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.047
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    Nun ja, es ist nun mal so das auch FratzenBuch eine ladungsfähige Adresse in Deuthschland hat
    Facebook Deutschland GmbH
    Großer Burstah 50-52
    20457 Hamburg
    Somit kann auch gegen den Geschäftsführer/dem Unternehmen eine Einstweilige Verfügung erlassen werden!

    Die Strafzahlungen, bei nicht entfernen entsprechender Einträge oder im Wiederholfall, sind kein Pappenstil
    und können durchaus bei 250.000€ liegen (und darüber).
    Und wenn dann noch der Staatsanwalt ermittelt kommt ein Strafprozess noch hinzu, das kann durchaus
    für den betreffenden Geschäftsführer mit einem Freiheitsenzug enden.
    Volksverhetzung ist kein Kavaliersdelikt §130 StGB
    § 130 StGB Volksverhetzung - dejure.org

    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    Und sollte sich ein Unternehmen es sich leisten keine ladungsfähige Anschrift in DE zu haben, und es ein entsprechendes
    Abkommen zwischen den Staaten geben, dann kann der Generalbundesanwalt mit seinen Kollegen im betreffeenden Land
    unterhalten - ggf. im dortigen Land einen Strafprozess anstreben.
    In den USA sind solche Prozesse gefürchtet, da die von einem Geschworenen-Gericht verhängten Strafen die hier zu Lande
    um ein Vielfaches übersteigen.

    Problem ist halt nur:
    Wo kein Kläger, da kein Richter!
    Und darum ist so etwas auch noch nie wirklich passiert.

    @freulein
    Ich meine, die Menschen sollten weltweit lernen, Dinge auszuhalten, die sie nicht schön finden.
    Das ist NICHT das Problem!
    Das Problem sind die verbohrten Vollärsche die mit ihren Verquerten Ansichten, erfüllt von Hasspropaganda, den immer wieder
    gleichen Seich zu verbreiten versuchen!
    Die finden Dinge nicht nur nicht Schön, die würden, wenn sie könnten, die Dinge die sie nicht Mögen vom Angesicht dieses Planeten tilgen.
    Und eben dieser Hass muss aus den Köpfen dieser Fanatiker, fast schon wortwörtlich, raus geprügelt werden.

    Wir alle leben GEMEINSAM auf dieser Murmel im unendlichen Weltall, da sollte es doch möglich sein
    das man sich verträgt - ABER es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
    Geändert von Darkfield (29.02.2016 um 16:05 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  2. #12
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    Zitat Zitat von Darkfield
    Das ist NICHT das Problem!
    Das Problem sind die verbohrten Vollärsche die mit ihren Verquerten Ansichten, erfüllt von Hasspropaganda, den immer wieder
    gleichen Seich zu verbreiten versuchen!
    Die finden Dinge nicht nur nicht Schön, die würden, wenn sie könnten, die Dinge die sie nicht Mögen vom Angesicht dieses Planeten tilgen.
    Und eben dieser Hass muss aus den Köpfen dieser Fanatiker, fast schon wortwörtlich, raus geprügelt werden.
    Beim Lesen kam das herüber, als seist du selbst anfällig für Hass. Hass auf diejenigen, die Hass verbreiten bleibt dennoch Hass.
    In der aktuellen Flüchtlingssituation hat man das gut sehen können. Es gibt zwei große Lager: die links-grünen Bahnhofsklatscher und die Braunen. (die, die sich nicht einordnen lassen gelten ja schnell als meinungslos und treten daher in den Hintergrund)
    Beide sind hasserfüllt und trotzdem haben beide ihre Daseinsberechtigung. "Normal-denkende" kommen jetzt daher und können den Fanatismus nicht ausstehen und entwickeln selber starke (negative) Emotionen für diese Parteien. Damit ist keinem geholfen. The opposite of crazy is still crazy.

    freuleins letzter Absatz
    Ich meine, die Menschen sollten weltweit lernen, Dinge auszuhalten, die sie nicht schön finden. Das kann man lernen. Ihnen das Erlernen einer Frustrationstoleranz abzunehmen, indem alle Frustrationen aus dem Weg geräumt werden, halte ich nicht für den richtigen Weg. Nicht nur weil es ein mühsamer Weg ist, sondern weil er die Menschen geistig ärmer macht. Es ist geistiger Reichtum, Andersdenkende aushalten zu können, und sei es noch so abstrus, haßerfüllt, oder verdreht, was die anderen denken.
    ist das Beste, das ich seit langem hier auf U-Labs gelesen habe.

  3. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

    freulein (29.02.2016)

  4. #13
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.047
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    Klar schieb ich Hass, Hass auf dumme Menschen die sich in Ihrer Verbohrtheit nicht besserungswillig zeigen!
    Dumm- und Blödheit ist unser größtes Problem, und am schlimmsten sind nicht die Fahrlässigen,
    sonder die Vorsätzlichen.

    Ich würde es mir soooo sehr wünschen das man diesen Menschen mit Vernunft bei käme,
    dem ist aber leider nicht so.

    Und weil dem so ist, halten wir dieses Forum sauber von solchen Anwandlungen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  5. #14
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    Von der rechtlichen Seite muss zunächst mal zwischen Serverstandort und Wohnhaft des verantwortlichen Betreibers differenziert werden. Das wird gerne durcheinander gebracht, wie in @freuleins Beitrag. Hier in Deutschland ist rein rechtlich für diesen Fall nur der Standort des Betreibers relevant, wo die Server stehen ist egal. Nun ist die Frage zu klären, ob Facebook überhaupt deutschem Recht unterliegt. Das ist der Fall, wenn sich das Angebot einer Seite an deutsche Nutzer richtet - spätestens mit einer Niederlassung in Deutschland. Bei Facebook trifft beides zu, womit sich diese Frage erübrigt. Somit MUSS sich diese Firma an die deutschen Gesetze halten, eben so wie U-Labs und jede andere aus Deutschland heraus betriebene Seite auch.

    In der Praxis haben wir natürlich grundsätzlich ein Problem, unsere Gesetze im Ausland durchzusetzen. Dafür muss das jeweilige Land nämlich kooperieren, und hier kommt der Serverstandort ins Spiel: Hoste ich meine Seite in Timbuktu ohne Impressum und der Hoster gibt keine Infos heraus, kann der Betreiber nicht ermittelt geschweige denn zur Verantwortung gezogen werden. Rechtlich hat das mit dem Standort des Servers aber nichts zutun: Eine Seite in Timbuktu ist mit verbotenem Inhalt genau so illegal wie in Deutschland, nur eben nicht greifbar. Das ist übrigens die Grundlage für so ziemlich alle Warez-Seiten, die hinter den Kulissen teils ja sogar aus Deutschland heraus verwaltet werden - beispielsweise kino.to damals.

    Angesichts der engen Geheimdienstkooperation mit unseren Freunden sollte das allerdings kein Hindernis sein. Es wäre ein Armutszeugnis, Millionen unschuldiger Bürger präventiv zu überwachen, wenn die dahinter steckende Zusammenarbeit noch nicht mal zum einhalten einfacher Grundrechte taugt. Der Ansatz Dinge zu akzeptieren die einem nicht passen ist ja löblich, aber hier meiner Meinung nach fehl am Platz. Wir reden hier schließlich nicht davon zu tolerieren, dass Muslime ihren Gott Alah nennen oder kein bei uns übliches Schweinefleisch essen. Sondern von wahnsinnigen, die nicht nur Menschen aufgrund ihrer Herkunft abgrundtief hassen, sondern den Nationalsozialismus aktiv leben. Deren größter Traum besteht wahrscheinlich in einem zweiten Nazi-Deutschland. Und da können wir uns langfristig auch drin wieder finden, wenn wir die Ausbreitung derartiger Extremisten dulden. Teilweise wird da ja schon abgesprochen, wann man den nächsten abmurksen will. Das halte ich daher für keine Option.

    Wie die Gesetze in Pakistan aussehen weiß ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, weil das letztendlich zu einer Grundsatzdiskussion führt. Dazu stelle ich die Gegenfrage: Wer soll diese Entscheidung treffen, wenn nicht die Länder selbst? Die einzige Möglichkeit wären internationale Gesetze. In wie weiter Ferne das steht kann man sich selbst denken wenn man alleine bedenkt, dass wir es nicht mal schaffen, international einstimmig z.B. etwas für den Umweltschutz zu tun. Gerade bei Staaten die z.B. die Todesstrafe und ähnliches verhängen was für uns Deutsche völlig inakzeptabel ist, wird man kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Fakt ist jedenfalls, dass Facebook derzeit alleine in dieser Hinsicht gegen unsere Gesetze verstößt. Damit trifft dein an Darkfield gerichteter Hinweis bzgl. deren Einhaltung zu. Jedoch nicht auf uns, denn wir halten uns im Gegensatz zu Facebook an deutsches Recht. Bei uns würde wie bei jedem anderen deutschen Betreiber nämlich auch nicht erst mal der Justizminister bei einem Kaffee nett fragen, ob wir so freundlich wären, uns doch bitte an die Gesetze zu halten. Geschweige denn monatelang nichts außer leerer Worte verlauten zu lassen, da wäre schon längst Beugehaft verhängt worden. Aber alle sind gleich, nur manche etwas gleicher...


  6. #15

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    @DMW007,

    In Pakistan gibt es seit 1986 Blasphemiegesetze, die die Todesstrafe für bestimmte Formen der Gotteslästerung vorsehen, z.B. Beleidigung des Namens Mohammeds. Warum soll sich Facebook in jenen Inhalten, die sich an pakistanische Nutzer richten, nicht auch an diese pakistanischen Gesetze halten müssen? Nicht vielleicht gleich den betreffenden Facebook-Nutzer umbringen, aber ihn löschen reicht ja schon? Einfach zu sagen: Unsere Gesetze sollen bei Facebook beachtet werden, aber die Gesetze anderer Länder erstmal nicht, weil das eine andere Diskussion ist... damit macht man es sich etwas zu leicht. Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Welt... Warum kann Pakistan nicht dasselbe von Facebook verlangen, was Deutschland von Facebook verlangt?

    Was den Hinweis auf die NSA angeht, so lach ich mich tot... ist es tatsächlich wahr, daß genau dieselben Leute, die wegen der ganzen Daten-Überwachung ständig herumjammern, jetzt sagen, daß es eine üble Sache ist, daß die Daten-Überwachung nicht dazu verwendet wird, Poster von Hetzparolen aufzuspüren und einzubuchten? Mit anderen Worten... Datenüberwachung ist des Teufels, wenn man damit Terroristen jagen will, aber wenn man jemand jagen will, der "Ausländer raus" gepostet hat, wird Datenüberwachung zu einer ganz nützlichen Sache? Ist es das, was Du sagen willst, oder habe ich Dich nur mißverstanden?

    Von den Postings der Menschen, also einer Handvoll Sätze, auf ihr Weltbild rückzuschließen, ist eine gefährliche Sache. Es herrscht heute eine absolut hysterische Haltung vor, die jedweder Ablehnung einer Überfremdung sofort einen "Haß" unterstellt, oder noch besser, einen "abgrundtiefen Haß". Daß es hier auch vielleicht mal nur Menschen sind, die sich in der Heimat sicher fühlen wollen, und die durch zu viel Fremde in der Nachbarschaft verunsichert sind, will keiner in der öffentlichen Diskussion einräumen... nein, da muß sofort ein "abgrundtiefer Fremdenhass" her, eine Nummer kleiner gehts nicht. Und natürlich wollen solch Verunsicherte mit vielleicht noch zusätzlich guten Gründen gegen massenhafte Armutseinwanderung in ihre Nachbarschaft (z.B. die Kosten, für die SIE aufkommen müssen) auch gleich wieder am liebsten das Dritte Reich einführen. Woher man das weiß? Na, hört man doch überall in den Medien, und das müsste doch als Beweis reichen, oder nicht? Wie man den Nationalsozialismus heutzutage "aktiv leben" kann, ist mir auch nicht klar. Die Hingabe des Individuums an seine Volksgemeinschaft (Nationalistische Komponente), und die Verantwortung der Volksgemeinschaft für das Individuum (Sozialistische Komponente)... wie will man das heutzutage "aktiv leben"? Die Neonazis werden sich hüten, sich der Volksgemeinschaft der heutigen BRD hinzugeben... und die Verantwortung der Volksgemeinschaft der heutigen BRD für diese Individuen sieht auch eher so aus, daß keiner was mit ihnen zu tun haben will, außer die Beamten vom Staatsschutz.

    Daß sich derartige Extremisten "ausbreiten", wenn man ihre Äußerungen bei Facebook nicht postwendend entfernt, habe ich in meinen letzten Posts schon stark bezweifelt. Du teilst die völlig hysterisierte Stimmung des öffentlichen Diskurses, wie mir scheint... der großartige Journalist Johannes Gross (leider schon verstorben) hat das mal so beschrieben: "Je länger das Dritte Reich tot ist, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen." Dieser nachgeholte Widerstand, mit dem die heutigen Generationen die Sünden ihrer Eltern zu sühnen versuchen, macht schon langsam einen lächerlichen Eindruck. Zu meinen, wenn man eine Handvoll Facebook-Postern nicht augenblicklich löscht, könne dies der Beginn einer Entwicklung sein, die im Vierten Reich in Deutschland endet... also zu so einer Meinung kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn die Menschen in Deutschland wirklich so unmündig sind, daß sie nicht selber in der Lage sind, Kritikwürdiges ganz von allein zu kritisieren oder für kritikwürdig zu halten und es abzulehnen, sondern andere das Kritikwürdige von ihnen fernhalten müssen, dann wird das Vierte Reich kommen, so oder so... wie das dann aussehen wird, darüber kann man nur spekulieren. Hierzu ist vielleicht ein Satz ganz bedenkenswert, der Ignazio Silone zugeschrieben wird: "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»." Damit hat Silone ja schon einmal recht gehabt, nämlich im Fall der Stalinisten...
    Geändert von freulein (29.02.2016 um 23:15 Uhr)

  7. #16
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.047
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    Das sich Frazenbuch nicht vor unserem Rechtssystem schützen kann, trotz Serverstandort "im Land ganz weit weg":
    https://www.wbs-law.de/it-recht/face...-zahlen-66412/
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. #17
    Avatar von MrHanky
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    34
    Thanked 22 Times in 10 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    Ich find es richtig das es so passiert ist denn wenn ich dran denke was ich alles schon gemeldet habe an rechte kacke was denn nicht gelöscht wurde wo es aber ganz klar verstöße gab !!! nur auf dieser art und weise muss der marc zuckerberg nun reagieren ! traurig aber is halt so heut zu tage

  9. #18

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    Es geht nicht nur um "rechte Kacke", sondern es geht um "Kacke" ganz allgemein. Siehe:

    http://achgut.com/artikel/hasskommen...as_gleiche_tun

    Im Artikel kommt auch schön rüber, was Nuebel hier schon sehr hellsichtig angemerkt hat... daß der Haß der "Guten" gegen das "Böse" auch gern Intensitäten annimmt, die mit den Haß der "Bösen" auf die "Guten" vergleichbar ist. Offensichtlich wird das von vielen nicht als Problem erkannt, weil ja Haß gegen das "Böse" nichts Schlechtes sein kann, denkt man... leider aber ist es mit dem Bösen nicht immer so eindeutig, sondern es gibt auch viel behauptetes, oder vermeintlich Böses, gegen das sich ein übler Haß entläd... also etwa gegen vernünftig und mit Argumenten operierende Kritiker der Flüchtlingspolitik, die die Massenumsiedelungen von Menschen aus dem arabischen Raum oder Afrika nach Deutschland mit guten Gründen ablehnen.

    Zum verlinkten Artikel zurück: Ich bleibe aber dabei, weder das eine noch das andere (noch das wieder andere) sollte gelöscht werden, und bin da anderer Meinung als der Autor, denn:

    1. Verschwinden nicht die Personen und deren Meinungen durch die Löschung, im Gegenteil, durch die Löschung wird u.U. der Eifer, seinen Mist doch noch irgendwo zu verbreiten, angeheizt
    2. Werden die Personen mit diesen Meinungen durch die Löschung zunächst "unsichtbar", und damit täuscht sich die Gesellschaft selber, wenn sie am Ende meint, alle Menschen hätten nur glattgebügelte Meinungen, weil nur die stehenbleiben dürfen...
    3. Wie ich schon sagte: Mündige und intelligente Bürger werden von solchen Texten abgestoßen, ihr Antagonismus gegenüber dem Idiotentum verstärkt sich, was eine gute Sache ist... unmündige, nicht im kritischen Denken geübte Bürger werden genug andere Stellen finden, um solche Meinungen evtl. selber zu übernehmen, oder sie haben sie gleich schon aus sich selber heraus (man braucht ja scheinbar überhaupt nicht im Geringsten studiert zu haben und zu wissen, was Nationalsozialismus ist, um Texte zu verfassen, aufgrund derer man sofort als Nationalsozialist eingestuft wird)... die Löschungen bewirken rein gar nichts, was die Verbreitung solcher Ideen angeht, aber die Gesellschaft wiegt sich im falschen Glauben, sie bewirkten etwas.
    Geändert von freulein (02.03.2016 um 12:11 Uhr)

  10. #19
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.047
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    Und weil wir nicht wissen welche Gettung da vor der Tastatur sitzt, Mündig oder Unmündig,
    gibt es bei uns hier das Hausrecht und die Moderatoren die das umsetzen ;-)

    Ich weiß nicht ob Frazenbuch nur im entferntesten weiß wer da Dummfug tippert!
    Es ist nur so das die mit den Nutzerdaten Geld generieren, und das halte ich für mehr als nur Abstoßend.

    Aber schlussendlich kann es mir Schnurz sein, ich bin ja auf dieser Platform nicht angemeldet,
    und ich verirre mich auch nie dahin.
    Sollen die Deppen schreiben was die wollen, geht mir am Poppes vorbei.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  11. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    TomatenKetchup (05.03.2016)

  12. #20
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Facebook-Chef Mark Zuckerberg wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angezeigt

    @freulein: Du willst mit deinem Pakistan-Deutschland Vergleich also indirekt sagen, dass eine Firma sich nur an die Gesetze im eigenen Lande halten muss, obwohl sie nicht nur im Ausland operiert, sondern dort auch noch Zweigstellen besitzt? Damit dürftest du bei sämtlichen Kriminellen starke Sympathiepunkte sammeln. Die können dann nämlich einfach eine Strohfirma in einem Nachbarsland benutzen, die dann wiederum eine Deutsche Zweigstelle hat, womit sich hier ganz legal Straftaten begehen lassen. Das fängt bei Downloadseiten an und geht weiter mit Drogen/Waffenhandel. Das halte ich doch für eine sehr abenteuerliche Rechtsvorstellung wenn man bedenkt, dass jene Länder die Deutsches Recht eben nicht anerkennen erst die Grundlage dafür bieten, dass Online-Kriminalität problemlos vom Wohnzimmer-Sofa aus in Deutschland über VPNs durchgeführt werden kann...

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bush wegen illegaler CIA-Folter angezeigt
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 18:07
  2. Facebook Bilder im Anhang werden nicht angezeigt.
    Von Bossgen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 18:33
  3. [Facebook] Kommentare werden nicht angezeigt
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:23
  4. Facebook-Seite Name wird nicht angezeigt!
    Von RainMan im Forum Internet und Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 12:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.