1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard Google-Earth Pro nun gratis


    Google hat sich vor kurzem entschieden, die bislang kostenpflichtige (400$) Pro-Version von Google Earth kostenfrei bereitzustellen. Besondere Features sind zum Beispiel weitere Mess- und Zeichenwerkzeuge, viel hochauflösendere (druckfähige) Karten, Flugvideos in HD aufzeichnen und viels mehr.
    Wer sich also bisher noch keinen Zugang per Warez geschaffen hat, hier die offizielle Seite zum Download. Die dazugehörige Lizenz erhält man hier.

    Liebe Grüße.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Darkfield (07.02.2015), derHackerLP (03.02.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Google-Earth Pro nun gratis

    Hab mal das Formular ausgefüllt und nach kurzer Zeit schon die Lizenzschlüssel erhalten. Danach erst einmal die Features ausprobiert. Besonders der "Flugsimulator" ist eine nette Spielerei. Darüber hinaus bietet die Anwendung Zugriff auf weitere Datenebenen wie demografische Merkmale, Flurstücksgrenzen, Verkehrsdaten sowie die Möglichkeit, sehr detailreiche Bilddaten (Super-Bild-Overlays) zu importieren. Die hohe Auflösung für den Druck ist natürlich auch nicht zu vergessen.
    Darf man eigentlich Material von Google Earth Pro für sein Unternehmen verwenden? (Broschüren, Hompage, ...)
    Ansonsten finde ich die Pro-Version lediglich für Geschäftskunden interessant. Was soll ein Privatanwender damit sinnvolles anstellen? Für mich ist es allerhöchstens ein "nettes" Spielzeug.

  4. #3
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Google-Earth Pro nun gratis

    Das hatte ich mir auch gedacht als ich das Feature-Video geguckt habe. Für mich ist das eigentlich nichts. OK, höhere Auflösung etc. und evtl. nen paar Spielerein mögen gut sein, aber dafür brauch ich das eigentlich zu wenig als das sich die Installation lohnt.
    - But shit, it was 99 cents! -

  5. #4

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Google-Earth Pro nun gratis

    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe vor Jahren schon mal versucht an die Google Earth Pro Version heranzukommen. Leider vergeblich.
    Wie ich gesehen habe, scheint sich Google Earth Pro immer noch für Firmen vorgesehen zu sein. Im Formular ist der Firmenname ein Pflichtfeld.
    Hoffentlich macht man sich nicht stRAFBAR, wenn man dort einen Fantasienamen angibt.

  6. #5

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Google-Earth Pro nun gratis

    Du musst dich doch gar nicht mehr registrieren. Du lädst das Setup runter und installierst das Programm. Beim Start wird nach deiner EMail-Adresse und einem Lizenzschlüssel gefragt. Als EMail tippst du deine @gmail.com-Adresse ein und als Lizenzschlüssel einfach GEPFREE, wie es auch auf der Google-Seite steht. Lest ihr euch eigentlich die Sachen durch, ehe ihr sie runterlädt?



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  7. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    Darkfield (07.02.2015)

  8. #6

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Google-Earth Pro nun gratis

    In der Tat, man sollte wirklich auch immer das Kleingedruckte (Gelbhinterlegte ) lesen.

Ähnliche Themen

  1. Civilization: Beyond Earth
    Von abcdefgh im Forum Strategiespiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 23:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 22:39
  4. Empire Earth kostenlos bei GoG.com
    Von Cube!X im Forum Gaming-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 22:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.