1. #1

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard Google Maps wird zu Vertania City

    Die Google-Entwickler haben sich zum 1. April dieses Jahr wieder ein paar richtig coole Dinge einfallen lassen.

    So kann man in den Google Maps-Apps auf Android- und iOS-Geräten zum Pokemon-Jäger werden. Dazu die App öffnen (zuvor auf die aktuellste Version updaten) und die Suchleiste antippen. Daraufhin erscheint unter dieser eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Starten" und einem Pokeball als Symbol. Nach Klick darauf erscheint ein Pokecenter und rund um den Globus verteilt sind 150 Pokemon zu finden. Ist verdammt cool

    Wisst ihr noch von anderen Aprilscherzen in der IT-Welt? Muss nicht von Google sein. Und wie findet ihr es, dass jedes Jahr einiges an Entwicklungszeit in solche Scherze gesteckt wird? Würde mich mal interessieren.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  2. The Following 2 Users Say Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    Published (02.04.2014), Yasemin (02.04.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    35
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Google Maps wird zu Vertania City

    Ich finde diese Sache mit dem Pokemon fangen ganz lustig. Mein Freund Franz Ferdinand Karl Miedl macht das jetzt irgendwie auch ständig. Ich auch. Ich glaube ich habe im Moment so 110 Pokemon gefangen. Ich weiß, ich bin ein suchti

  4. The Following User Says Thank You to Karivo7 For This Useful Post:

    Published (02.04.2014)

  5. #3
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Google Maps wird zu Vertania City

    Ja die guten alten April Scherze ziemlich witzig.

    Knuddels hat den normal Sterblichen die System Admin Rechte "gegeben".

    Viele Grüße
    Geändert von Published (02.04.2014 um 13:44 Uhr)

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Published For This Useful Post:

    Rusher (02.04.2014), Yasemin (02.04.2014)

  7. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Google Maps wird zu Vertania City

    Also ich hab alle pokemon gesammelt ^^ ist echt gut gemacht

    (Incognitos in area 51 usw)

  8. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Yasemin (02.04.2014)

  9. #5
    Avatar von Yasemin
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    37
    Thanked 203 Times in 26 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Google Maps wird zu Vertania City

    Ich habe ebenfalls alle Pokemon gesammelt.

    Schönen Grüß nach hause

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Yasemin For This Useful Post:

    Published (02.04.2014), Rusher (02.04.2014)

Ähnliche Themen

  1. Google Maps läuft ständig?
    Von ThunderStorm im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 21:34
  2. Der Google-Maps Killer
    Von Sky.NET im Forum RealLife News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 02:57
  3. Google Maps in FB-Fanpage einbinden
    Von Mr.Bombastic im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.