Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du die PC-Version von GTA 5 vorbestellen?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 33,33%
  • Nein, aber ich werde sie nach dem Release kaufen

    3 50,00%
  • Nein, ich werde sie überhaupt nicht kaufen

    1 16,67%
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard GTA 5 kommt: Pre-Download seit 07. April möglich

    Seit Dienstag (7. April 2015) können Vorbesteller die digitale Version bereits herunterladen. Rockstar möchte damit einen übermäßigen Ansturm zum Release-Beginn vorbeugen. In Anbetracht von gut 60 GB die heruntergeladen werden müssen eine nachvollziehbare und sinnvolle Entscheidung. Installiert soll das Spiel 65 GB freien Speicherplatz benötigen. Freigeschaltet wird das Spiel am 13. April um 18 Uhr nach US-Amerikanischer Zeit. Auf die deutsche Zeitzone umgerechnet kann ab dem 14. April 1 Uhr Morgens gezockt werden. Damit scheint es wahrscheinlich, dass der bereits 3x verschobene Release-Termin nun endlich eingehalten wird.

    Die größte Erneuerung in GTA 5 wird die Ego-Perspektive sein. Dazu kommen neue Fahrzeuge, Waffen und Missionen. Die PC-Version soll verglichen mit den bereits erschienenen Konsolen-Ablegern die visuell ansprechendste sein. Das Spiel ist auch für die neue 4K-Auflösung gerüstet - Allerdings benötigt man dafür neben einem entsprechenden, derzeit noch recht teuren Monitor auch sehr leistungsfähige Hardware, um flüssig spielen zu können.

    Vor einigen Tagen hat Rockstar einen neuen Trailer für die PC-Version veröffentlicht:



    Habt ihr die PC-Version von GTA 5 bereits vorbestellt, oder werdet ihr dies noch tun? Stimmt in der Umfrage ab!

    Wer noch mit dem Gedanke spielt kann sowohl auf Amazon als auch über Steam vorbestellen und erhält damit nach wie vor einen Bonus in Form von 1,2 Millionen GTA-Dollar:
    GTA5 auf Amazon vorbestellen (59€)
    GTA5 auf Steam vorbestellen (59,99€)

    Hinweis für die Konsolenspieler:
    Käufer der PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One können ihren Charakter inklusive Spielefortschritt auf den PC übertragen.

    Quellen:
    GTA 5: PC-Version benötigt 65 Gbyte Festplattenspeicher
    GTA 5 - PC: Wann wird die Preload-Version freigeschaltet? - NETZWELT


  2. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Open Thought (12.04.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: GTA 5 kommt: Pre-Download seit 07. April möglich

    ich werde es weder vorbestellen noch kaufen! Die haben uns zu lange warten lassen. Ich werde mir es aufjedenfall "GRATIS" runterladen.

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: GTA 5 kommt: Pre-Download seit 07. April möglich

    Egoperspektive ist so gay bei diesem Spiel !!!! Hab es leider für xbox one gekauft und wurde entäuscht. Aber die Banküberfalle machen fun

  5. #4

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: GTA 5 kommt: Pre-Download seit 07. April möglich

    Ich werde es mit kein Spiel das ich schon vor fast 1 1/2 Jahren gezockt habe nochmal als Vollpreis holen.Ich finde das schon frech von Rockstar uns "nochmal" ein Spiel zum Vollpreis zu verkaufen das schon vor Jahren raus gekommen ist.

  6. #5
    Avatar von Open Thought
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    177
    Thanked 120 Times in 63 Posts

    Standard AW: GTA 5 kommt: Pre-Download seit 07. April möglich

    Die Zeit der Daseinsberechtigung von Konsolen ist vorbei, wer damals schon sein Geld für die Konsolen rausgeworfen hat = selbst schuld
    Habe mir das Spiel vorbestellt (Steam) und konnte es heute ohne Probleme runterladen. Wollte eigentlich schon gestern aber ging leider nicht da ich arbeiten musste...
    Die Ego-Perspektive finde ich nicht schlecht, macht das Spiel schwerer. Nur bei manchen Missionen wirds meiner Meinung nach zu schwer, dass es keinen Spaß mehr macht.
    Ist denke ich eher etwas für zwischendurch zur Abwechslung, da machts Spaß.

Ähnliche Themen

  1. Share-Online download nicht möglich
    Von qmiq im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 14:16
  2. Windows XP wird nur noch bis April 2014 unterstützt
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 20:30
  3. SchülerVZ gibt auf: Netzwerk schließt Ende April
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 01:37
  4. Download Surveys umgehen möglich?
    Von Bossgen im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:36
  5. iload.to seitdem 19. April offline!
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 14:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.