1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle



    BBC kündigte einen Grand Theft Auto - Film an. Dieser soll den Titel "Game Changer" tragen und als Doku-Drama daherkommen. Die Hauptrolle spielt der Harry Potter Star "Daniel Radcliffe". Er verkörpert demnach Sam Houser (einer der Gründer von Rockstar bzw. DMA Design). Sein Gegespieler wird der Anwalt und erbitterte Gegner gewalthaltiger Videospiele sein (Jack Thompson - gespielt von Bill Paxton). Game Changer richtet sich also nicht nach einem Gangsterfilm, sondern auf "ein Fakten basierendes TV-Drama" (Zitat BBC). Hierbei soll die Entwicklungsgeschichte der wohl wichtigsten und wertvollsten Unterhaltungssoftware-Marke nacherzählt werden. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.
    Quelle: pcgames.de

    Ich finde das Ganze wirklich interessant. Habe mich schon lange gefragt, wieso dazu eigentlich noch kein Film gedreht wurde. Zwar finde ich den Cast um Radcliffe etwas komisch, aber was solls. Wie seht ihr das?

    LG.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Gameboy9 (26.04.2015), Newcomer (26.04.2015)

  3. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle

    Bin gespannt, wie sich Daniel Radcliffe in die Rolle einfügen wird. Ist durch die Harry Potter Reihe ja kein unbekanntes Gesicht.

  4. #3
    Avatar von Gameboy9
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    144
    Thanked 99 Times in 33 Posts

    Standard AW: GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle

    Ein Doku-Drama ist nicht die Art von Film die ich bei GTA erwartet hätte. Eher ein Action-Film der auf die Story des Spieles anspielt. Daher kann ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
    Aber Radcliffe finde ich sympatisch und ein Doku-Drama muss ja nicht zwingend schlecht sein. Ist eine andere Genre aber auch da kann man etwas gutes zustande bringen.
    Ich werde mich einfach überraschen lassen. Dauert ja wohl ohnehin noch einige Zeit bis er fertig sein wird.

  5. #4
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle

    Ich werds auf jedenfall anschauen. Man sollte ja nicht von Anfang an groß skeptisch sein und sofort sagen das dass nichts wird

  6. #5
    Avatar von DasEtwas
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle

    Ein Film über GTA klingt an sich recht gut. Stellt sich nur die Frage, ob die Hauptrolle mit Daniel Radcliffe richtig besetzt ist, oder ob das Gesicht von The Rock Johnson da nicht besser aufgehoben wäre Aber naja, mal anschauen und sich überraschen lassen.

  7. #6

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle

    könnte interessant werden mist jetzt muss ich mir harry potter in los santos vorstellen^^
    Geändert von tasse (27.04.2015 um 13:29 Uhr)

  8. #7

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle

    Also mal ehrlich. Daniel Radcliffe ist der beste Schauspieler den ich zurzeit kenne, was nichts mit seinem Aussehen zu tun hat. Er hat schon viele gute viele gespielt. Schaut euch mal Horns, Kill your Darlings oder The women in black an. Es gibt noch viele andere. Nur weil ich keine Filme von ihm kennst denkt ihr, er passt nicht in die Rolle.

  9. #8
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle

    Ich habe auch nichts direkt gegen ihn. Aber an muss schon zugeben, dass es sich irgendwie komisch anhört genau ihn als Hauptdarsteller bei einem GTA - Film zu sehen. Die Frau in Schwarz war ein sehr guter Film, genauso wie Horns. Als Schauspieler ist er echt gut. Ihn verfolgt halt sein Leben lang der Ruf als "Zauberer". Gegen die automatische Assoziation kann man nichts machen.

    Liebe Grüße.

  10. #9

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: GTA-Dokumentation "Game Changer" mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle

    Ich kann mir das ABSOLUT nicht vorstellen. Jeder hat den Typen als Harry Potter in Erinnerung und da wird das erstmal ein Brainfuck, wenn man das sieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. Kennt jemand "Game"-Foren?
    Von Devon im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 13:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.