1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Name:  image.jpg
Hits: 268
Größe:  64,8 KB
    Kickstarter des Hoverboards im Stile von "Zurück in die Zukunft" erfolgreich

    Das Hendo Hoverboard ist auf Kickstarter wenig überraschend ein Erfolg. Trotz mehr als 50 verbleibenden Tagen vor Kampagnen-Ende haben die Entwickler ihr Ziel von 250.000 US-Dollar bereits erreicht. Der Produktion des futuristischen Skateboards steht damit vorerst nichts im Wege.

    Die Kickstarter-Kampagne der US-Firma Hendo zur Finanzierung eines funktionierenden Hoverboards ist wenig überraschend nach wenigen Tagen bereits ein voller Erfolg. Von den veranschlagten 250.000 US-Dollar erreichten die Entwickler des futuristischen Skateboards, das an Marty McFlys Hoverboard aus Zurück in die Zukunft erinnert, bereits knapp 325.000 Dollar. Ein weiterer Schritt gen Zukunft ist damit getan und das Hendo Hoverboard kann damit wie geplant produziert werden. Die Auslieferung erster Boards soll am 21. Oktober 2015 erkennen. Fans der Zurück in die Zukunft-Trilogie erkennen in dem Datum eine gewollte Anspielung.


    Hendo Hoverboard: The World's First Hoverboard - YouTube

    Bei dem Hendo Hoverboard, handelt es sich um ein Hoverboard, basierend auf vier Motoren, die auf nicht-eisenhaltigen Metalloberflächen spezielle Magnetfelder generieren um abzuheben. Weil die Einsatzmöglichkeiten dementsprechend beschränkt sind, plant Hendo neben der Produktion, die mit der Kickstarter-Kampagne finanziell gewährleistet wurde, auch auf die Hoverboards ausgerichtete Parks.
    Quelle: pcgames.de

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Max899 (03.11.2014), olwel (29.10.2014), ThunderStorm (02.11.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Wow, da bin ich echt platt. Für mich war das - trotz Magnetschwebebahn - echtes SF. Fehlt nur noch das Revival des DeLorean .

  4. #3
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Naja, ist ja ein bisschen Beschiss. Das Ding fliegt nur da wo man auch den Untergrund hat. Naja immerhin ein Anfang, ich glaube aber nicht, dass man damit in den nächsten 10 Jahren durch die Straßen düsen kann.
    - But shit, it was 99 cents! -

  5. #4

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    107
    Thanked 27 Times in 25 Posts

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Sehr geil, jedoch glaub ich noch nicht an eine Veröffentlichung. ^^

  6. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Interessant.... aber ich will aber auch überall damit fahren können und nicht auf nur dummen bestimmten Strecken... Ich finde es dennoch gut, dass sich mal jemand daran gesessen hat und wir in dem
    Bereich weiterkommen und neue Dinge entwickeln. Die Zeit wird uns zeigen, was noch alles kommen wird. Ich werde jedenfalls gespannt darauf warten.

  7. #6

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Interessant.... aber ich will aber auch überall damit fahren können und nicht auf nur dummen bestimmten Strecken
    Am Anfang wird das für Privatpersonen sowieso zu teuer sein. Dann werden eben die Kart-Bahnen zu Hover-Bahnen umgerüstet. Aber bei entsprechendem Erfolg: Warum sollte es da nicht (teilweise) neben Radwegen auch 'ne Hover Lane geben?
    Geändert von olwel (30.10.2014 um 14:14 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Wow darauf habe ich schon lange gewartet.
    Echt toll das sie es geschafft haben es zu entwickeln für mich als ZIDZ Liebling wird ein Traum war
    Mal schauen wie viel dass Ding später kosten wird.

  9. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  10. #8

    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Wenn das kein Fake ist, bin ich platt.
    Bin ein großer Fan von "Zurück in die Zukunft" .... und nun soll es real werden? *freu

  11. #9

    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Alter geil ich liebe es wie schnell sich die Technologie entwickelt in den Jahren und immer geilere Sachen ans Tageslicht bringt.
    Nur noch 1 Jahr warten bis dahin schon mal drauf sparen XD

  12. #10

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Hoverboard - Kickstarter erfolgreich

    Ich habe gelesen das extra ein Hover-Park dafür gebaut wird/wurde. Echt stark auf jedenfall.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.