1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard iOS 8.4 verfügbar!

    Apple hat das Update auf iOS 8.4 zum Download bereitgestellt. Damit können Besitzer eines kompatiblen iPhones, iPads oder iPod touch damit beginnen, sich die neue Version von Apples mobilem Betriebssystem herunterzuladen.

    Erhältlich ist das Update wie gewohnt über iTunes und als OTA-Update. Neben den üblichen Verbesserungen und Optimierungen am bestehenden System versieht das Update auf iOS 8.4 iPhones, iPads und den aktuellen iPod Touch auch mit neuen Features. Neben dem lange erwarteten Music-Streaming-Dienst Apple Music zählt hierzu beispielsweise auch die Möglichkeit Audiobooks über die iBooks-App auf dem iPhone oder dem iPad wiederzugeben. Das vollständige Change-Log des Updates aus iOS 8.4 findet Ihr am Ende dieser News

    Ganzer Artikel >>>


    Ich habe mich über das Update sehr gefreut, da ich diesen dummen Virus hatte, der meinen SMS App zerstört hat. Alles versucht und nichts hat geholfen, bis auf dieses Update und siehe da, es funktioniert wieder alles.

    Was mir aber direkt aufgefallen ist ist die neue Musikapp. Also mal draufgegangen und schon wollen die mir ein Abo andrehen. Erstmal abgelehnt und dann als ich in der App selbst war war unten ein Reiter der "Ich" heißt. Mal draufgegangen und wieder wollten die mir ein Abo andrehen. Echt nervig

  2. #2
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: iOS 8.4 verfügbar!

    Jop habe ich auch massiv auf das Update gefreut. Leider dann doch nur das Ziel das neue Abo in den Markt zu drücken. Schade. Innovationen sind seit längeren bei Apple oder Samsung zu finden.

  3. #3

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: iOS 8.4 verfügbar!

    Also ich persönlich fand das Update relativ in Ordnung , klar, wurde nur darauf abgesehen ihr neues Musikstreaming-Produkt zu vermarkten, aber auch das ist in Ordnung, werde mir überlegen es anzuschaffen, was meint ihr?

    Hab auch schon bei Spotify gekündigt (Jedoch aus anderen Gründen)

  4. #4

    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: iOS 8.4 verfügbar!

    Habt Ihr Auch Schon IOS 9.0 Beta 3 Ausprobiert Kann man Bei Apple Runterladen

  5. #5

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: iOS 8.4 verfügbar!

    Hast du einen Link? Ich habe jetzt bei Apple nur die Vorschau gesehen.

  6. #6
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: iOS 8.4 verfügbar!

    Zitat Zitat von phantomjunior Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link? Ich habe jetzt bei Apple nur die Vorschau gesehen.
    Link: https://developer.apple.com/ios/download/
    bzw: Apple veröffentlicht iOS 8.4: Neues iOS jetzt laden - CHIP

    Lg

  7. The Following User Says Thank You to tomaskogler For This Useful Post:

    phantomjunior (16.08.2015)

Ähnliche Themen

  1. Android-App 2.1 im Playstore verfügbar!
    Von Devon im Forum Knuddels-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 20:29
  2. [GTA 5] Steam Key bei MMOGA verfügbar
    Von xOneDirectionx im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 00:17
  3. CSS Server nur im LAN verfügbar?
    Von Streetview im Forum Counter Strike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:42
  4. 4,00 GB Ram eingebaut, 3,25 GB verfügbar
    Von Swifty im Forum Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:26
  5. Xbox 360 - Sky Go ab morgen verfügbar
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 00:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.