Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard Microsoft ködert Apple-Kunden

    Gutschein über 200 US-Dollar oder mehr für gebrauchte iPads

    Name:  600x.jpg
Hits: 241
Größe:  42,3 KB


    In den USA will Microsoft anscheinend den Verkauf der eigenen Surface-Tablets durch das In-Zahlung-Nehmen von Apple iPads ankurbeln.


    In den Microsoft-Stores Nordamerika gilt aktuell noch bis zum 27. Oktober ein Angebot, bei dem Microsoft für ein iPad ab der zweiten Generation 200 US-Dollar oder mehr bezahlt.
    Allerdings gibt es den Betrag, dessen genaue Höhe vom abgegebenen Gerät und dessen Wert abhängt, nur als Gutschein.
    Außerdem muss das iPad in gutem Zustand und nicht passwortgeschützt sein sowie mit einem eventuell vorhandenen Netzteil und Kabel übergeben werden.
    Pro Kunde kann nur ein iPad eingetauscht werden.
    Der Gutschein soll laut der Webseite zum Angebot dazu genutzt werden, »ein Surface oder andere coole Produkte im Microsoft-Store« zu kaufen.
    Für diese Aktion arbeitet Microsoft mit dem Unternehmen CExchange zusammen, das auf den Aufkauf gebrauchter Geräte spezialisiert ist.
    Ob ähnliche Angebote auch für andere Länder geplant sind, ist nicht bekannt.


    Quelle: Gamestar.de
    Geändert von Silidor (14.09.2013 um 14:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Welcher Normale Mensch würde ein iPad gegen einen 200 $ Gutschein tauschen.

  3. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Wenn man vllt. keine Lust mehr auf ein Ipad hat und sich ein Surface anschaffen will kann man ja vllt. darüber nachdenken.

  5. #4

    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Clevere Geschaeftsidee, sehr durchgedacht mit einem klaren Ziel - kauft Microsoft,scheisst auf Apple!
    Sehr ueberzeugendende Geste, jedoch punktet es nicht bei mir

  6. #5
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Ich glaube kein Apple Fan würde ein iPad gegen ein Surface tauschen so einfach ist das

  7. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  8. #6

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Genau.. Apple Fan.. Aber es gibt Leute die sich ein Ipad gekauft haben ,da es manche ihnen empfohlen haben.. Nun sitzt man auf dem Mist und will es loswerden... Da ist das Angebot von Microsoft auch nicht so schlecht.

    Man muss aber sowieso schon irgendwie verblödet sein wenn man sich Apple Produkte kauft... (Außer man setzt vollkommen auf Apple ... Da ist die Vernetzung ein Pluspunkt. Das Ipad alleine ist für mich nix wert... Genauso wie alle anderen Apple Produkte.. Ich setze lieber auf Samsung, Asus, Lg und HTC.. Samsung 4Ever.)
    Geändert von Silidor (14.09.2013 um 14:48 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    xOneDirectionx (14.09.2013)

  10. #7

    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Zitat Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube kein Apple Fan würde ein iPad gegen ein Surface tauschen so einfach ist das
    Deshalb sagte ich ja punktet nicht bei mir, wird wahrscheinlich bei ein paar Idioten (2000) geschaetzt klappen, aber niemals bei einem der Erfahrung hat!

  11. #8
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Zitat Zitat von derk1ng Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich ja punktet nicht bei mir
    Sehe ich genauso wenn man sich ein Tablet kaufen will dann ganz klar ein iPad.

  12. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  13. #9

    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Zitat Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wenn man sich ein Tablet kaufen will dann ganz klar ein iPad.
    Von der Struktur wie vom Design her einfach beste, vllt kannse die anderen mehr modifizieren.
    Aber mein iPad soll nur seine Funktionen erfuellen und elegant dabei aussehn

  14. #10

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

    Oder man denkt einfach mal nach und kauft sich ein Samsung Galaxy Tab 10.1 oder ein Nexus 7... 100000000000000000000000 mal besser als ein Ipad und dabei auch noch billiger... Besseres Betriebssystem , besserer Preis , Bessere Leistung.. viel besseres Preis Leistungsverhältnis... Das reicht schon um Apple aus der Geschichte zu radieren... Aber die werden sowieso in spätestens 10 Jahren eine Randerscheinung sein wenn sie nichts machen.... Sie werden genauso enden wie Blackberry... von denen hörst du NICHTS mehr... Samsung ist auf der Überholspur und das in fast allen Branchen... Apple fährt dagegen seit Jahren konstant mit 50km/h und fällt immer weiter zurück..

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 02:05
  2. Apple veröffentlicht iOS 5.1.1
    Von Boone im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 20:15
  3. C++ Bonussystem für Kunden einer Warenhaus-Kette
    Von N0V0L!N3 im Forum Hochsprachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 13:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.