Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard Movie2k-Nachfolger online


    Movie2k-Nachfolger online

    Der Nachfolger des beliebten Streamingportals Movie2k ist online. Vor einigen Tagen ging Movie2k offline, zur Enttäuschung vieler. Das Onlinemagazine Torrentfreak machte in Rumänien einen Mitarbeiter ausfindig, welcher bestätigte, dass das illegale Onlineangebot offline geht. Der Vertrag mit dem rumänischen Betreiber Voxility wurde gekündigt und die Domain Movie2K.to auf Eis gelegt. Währenddessen wurde man auf Movie2k.com auf Movie4k.to weitergeleitet.

    In einer Stellungnahme haben sich die Betreiber des neuen illegalen Streamingportals Movie4k.to an die Öffentlichkeit gewandt. "Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to beziehungsweise Movie4k.to." Der Wille der Menschen lasse sich nicht unterdrücken.

    "Geht eine Seite offline, kommen in den nächsten Tagen fünf neue, die deren Platz einnehmen wollen", heißt es weiter. An die Filmindustrie gerichtet, stellten die Movie4K-Betreiber die Frage, ob es nicht an der Zeit sei, etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell zu ändern und den Einfluss der neuen Medien zu akzeptieren. "Danke an alle User, die uns helfen! Lasst uns den Kampf für ein freies Internet nicht aufgeben."

    Informationen zu diesem Artikel
    Quelle: Golem.de

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Fif For This Useful Post:

    Roxithro (05.06.2013), ThunderStorm (03.06.2013)

  3. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online

    Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien. Die Menschen wollen Movie2k.to beziehungsweise Movie4k.to." Der Wille der Menschen lasse sich nicht unterdrücken.
    Quatsch mit Soße und Phrasendrescherei.
    Menschen wollen auch kostenlos Gas, Wasser und Strom, genau wie Essen und Trinken am besten morgen kostenlos sein sollten, schließlich sind das wichtigere (GRUND)Bedürfnisse als irgendwelche Filmchen zu gucken.

    Der Wille der Menschen xD zum totlachen.

    Die Filme mussten Produziert werden, das hat Geld gekostet, ein Schauspieler kassiert Millionen, ja, aber Kunst ist mitunter nunmal unbezahlbar, weils eben nur bestimmte Menschen können.

    Die Aussage von M4K ist kompletter Bullshit.
    Gäbe es einen Bezahlstreamer der auch nur annähernd das Angebot solcher Seiten hätte, eine vernünftige HD Qualität der Streams und in Deutschland an jeder Ecke DSL 50k, und würde man das dann noch zu einem Preis unter 30€ im Monat anbieten, wären solche Seiten längst nur noch was für Schüler und Sozialschmarotzer.

    Da aber weder die Filmindustrie noch die in Deutschland für den Netzausbau verantwortlichen ihr Säckchen schleppen wollen, wird es nunmal so bleiben wie es momentan ist und alles wird von Jedem Illegal konsumiert, pech gehabt, liebe Filmemacher, Deutschland zahlt nicht für DRECK, die Rechnung könnt ihr an unsere Politiker und Monopolisten schicken .
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. The Following 7 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    5onny6lack (04.06.2013), Bubble Gum (03.06.2013), Darkfield (03.06.2013), Dbzfreak1337 (04.06.2013), Gangstersheep (04.06.2013), Patrick Bateman (03.06.2013), Reactin (05.06.2013)

  5. #3

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online

    Sky trifft genau den Punkt - Wer so nicht nachdenken kann ist einfach dumm.

  6. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Sky.NET (03.06.2013)

  7. #4

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online

    Ich würde von einer Nutzung momentan noch abraten, da die Seite einen Virus verteilt.
    Weitere Infos unter Allgemein - Movie2k und Movie4k verteilen Virus - News auf PlayNation.de


    Habe es selber auf einer VM reproduzieren können. Also entweder einen Virenscanner, der auf der Seite genannt ist, verwenden oder es sein lassen.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  8. #5
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online

    Solche Seiten wird es immer und immer wieder geben , das geht doch schon jahrelang so das berühmte Seiten / Boards geclosed werden . Nach kurzer Zeit tauchen sie unter neuer Adresse wieder auf.. Bei Kino.to war es z.b das gleiche , jetzt Kinox.to.

  9. #6
    Avatar von funnybunny
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online

    istream.ws ist eine hammer geile seite

  10. #7

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online

    iStream hat aber sehr wenige Inhalte. Da Lohnt es sich lieber auf KKIste.to zu gehen - Im übrigen funzt des dort auch auf Mobilen Endgeräten, da ecostream dies unterstützt.

  11. #8

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online

    Man kann auch mit einem Handy auf Movie4k gehen... stell dein Handy auf Computer Modus und installier dir den Flashplayer (als apk aus dem Internet downloaden)
    So kann man auch noch im Bett nen Film gucken...

  12. #9
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online

    Filme kann man am Handy auch über mobilfilme.com schauen , da gibt es auch ne menge Auswahl.

  13. #10
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Movie2k-Nachfolger online


Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Razzia oder Umzug: Movie2k ist offline
    Von ElkosMED im Forum IT & Technik News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 20:24
  2. Nachfolger von iPhone 4s folgt
    Von BoobbY im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:08

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.