Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Nach dem Aus vom Filehoster Megaupload gibt nun auch Filesonic praktisch auf: Um einer Verfolgung der Strafbehörden zu entgehen, erlaubt der Filehoster nur noch den Download von eigenen hochgeladenen Dateien. Somit wurden die Filesharing-Funktionen deaktiviert. Ebenfalls stellt dieser auch das Belohnungssystem logischerweise ein. Ob bereits verdientes Geld ausgezahlt wird, ist vorerst unklar. Das Belohnungssystem war auch einer der Gründe, warum die US-Behörden gegen Megaupload vorgegangen ist, da beim Austausch von urheberrechtlich geschützter Daten der Uploader tatsächlich Geld verdiente.
    Ein anderer bekannter Filehoster, uploadet.to, hat dagegen seine Dienste nur eingeschränkt. US-Nutzer können vorerst nicht mehr auf die Seite zugreifen. Dies ist sicherlich auch eine Folge der Sperrung von Megaupload.


  2. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Nachto (24.01.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Nicht nur Filesonic sondern auch x7.to stellt den Dienst ein.
    Schade eigentlich, scheiß FBI.

  4. #3
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    x7.to auch? OMFG! Geil also ist mein Lifetime Acc jetzt useless. -.-



  5. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Ich habe irgendwo gelesen, dass schon mehrere die Dienste eingestellt haben. Wenn man bedenkt, was eine Aktion von der FBI auslösen kann.. Ich glaube stark, dass einige auch vor Angst für immer offline gehen.

  6. #5
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Ist jetzt erstmal die Panik. Hoffe ich zumindest.
    Hoffentlich pendelt sich das in ein paar Wochen wieder ein.




  7. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Gerade vom Support von Share-Online.biz erhalten:

    Zitat Zitat von Share-Online.biz
    Hallo,
    die Ereignisse über Megaupload sind natürlich auch uns nicht entgangen, aber die Details und Vorwürfe sind nicht auf einem Service aus unseren Regionen übertragbar.
    Der Fall Megaupload scheint sehr speziell zu sein. Viele getroffene und unnormale Absprachen und Auslegungen dürften am Ende zu einer Mischung geführt haben, von welcher sich die amerikanische Regierung mehr als provoziert gefühlt haben wird.
    Lassen Sie sich nicht anstecken von der im Netz verbreiteten Panik.
    Ansonsten sehen wie dem ganzen gelassen entgegen.
    Das System Filehoster ist nicht illegal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert Brommer

  8. #7
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Ich finde es echt scheiße, das andere jetzt auch Aufgund von dem Megaupload Skandal vom Netz gehen. Soweit ich weiß sind x7.to und Uploaded.to Partnetfirmen, wird Uploaded.to auch vom Netz gehen?

  9. #8
    Avatar von Milo
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    64
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Nun gut, Filesonic ist nun nicht so verbreitet, wie Megaupload.

    Aber hoffentlich wars das dann auch. Uploaded.to wäre ein echter Verlust..
    Wenn der Beitrag hilft - "Danke"-Button.







  10. #9

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    103
    Thanked 106 Times in 67 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Mein Lifetimeaccount für Filesonic ist jetzt auch nutzlos -.-

  11. #10
    Avatar von Milo
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    64
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Nach Aus von Megaupload: Filesonic stellt Dienste ein

    Zitat Zitat von Huesse Beitrag anzeigen
    Mein Lifetimeaccount für Filesonic ist jetzt auch nutzlos -.-
    Ich denke, dass du da einen Schadensersatz erheben könntest.
    Aber das wäre wieder verbunden mit Anwaltskosten, sofern du keine
    Rechtsschutzversicherung hast..

    Wenn doch, dann würde ich mich mal mit dem Anwalt zusammensetzen.
    Wirst du sicher ein Teil des Geldes zurückbekommen..
    Wenn der Beitrag hilft - "Danke"-Button.







Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Dienste per PHP starten oder stoppen
    Von Snees im Forum Server-Administration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 13:35
  2. Verschenke Prem Acc. Filesonic, WUPLOAD etc..
    Von Kebo im Forum Accounts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 15:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.