1. #1
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard Skype und WhatsApp vor dem Aus?

    Name:  Skype-vs-WhatsApp.jpg
Hits: 174
Größe:  48,9 KB

    Gratis-Angebote von Skype und WhatsApp vor dem Aus?


    Wird überarbeitet....

    Quelle: Klick
    Geändert von UnReal (23.04.2015 um 13:59 Uhr)
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

  2. #2
    Avatar von Open Thought
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    177
    Thanked 120 Times in 63 Posts

    Standard AW: Skype und WhatsApp vor dem Aus?

    https://u-labs.de/technik-news-51/announcements.html
    Ich finde es immer wieder erschreckend und erstaunlich, wie Stammuser hier offenkundig nichts von uralten announcements wissen geschweige denn fremdes Eigentum respektieren... Dachte früher hier herrscht ein höheres Niveau wie auf den 0815 Kiddyboards.

    Damits kein Spam ist noch was zum Topic:
    Ich finde es grundsätzlich mal gut, dass gegen die vorherrschende Ami-Dominanz was unternommen wird. Aber solche Limitierungen? Das ist doch Käse! Sollen die sich mal lieber darum kümmern, dass diese Firmen sich endlich mal an Deutsche bzw wenigstens Europäische Datenschutzstandards halten. Damit wäre viel mehr geholfen als mit solchen unsinnigen Restriktionen. Grade SMS sind eh schon tot und das ist auch gut so weil unsicher und nicht sehr flexibel. Das braucht keine subventionen. Dann lieber sichere Alternativen die nicht unter der NSA Fuchtel stehen und sich bemühen dass dem auch so bleibt belohnen.

  3. The Following 4 Users Say Thank You to Open Thought For This Useful Post:

    .TaysoN (22.04.2015), RyTech (23.04.2015), Sido (22.04.2015), StarWarsFan (23.04.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Skype und WhatsApp vor dem Aus?

    Wenn ich so eine scheiße schon lese bekomme ich das kotzen dieses künstliche preisgedrücke. Fakt ist SMS ist Tod weil die Anbieter jahrelang versaumt haben die SMS Technologie auf einen modernen stand zu bringen oder billiger zu machen .


    um Chancengleichheit zu ermöglichen? WTF ?
    WhatsApp ist ein Programm welches ermöglicht Nachrichten über das Internet zu senden ! Es kann dafür keinen Markt geben .für etwas für das mann sowieso bezahlt ,,internet" .OMG heult weil die großen europäischen Anbieter so einen Service versäumt haben !!! WhatsApp möchte doch auch keine Möglichkeit in den SMS Service einzusteigen bzw hat sich auch nie beschwert das sie dort keinen Gewinn machen. Auch ist die Technik nicht so kompliziert Es steht also jedem frei einen Service wie WhatsApp zu gründen .



    *facepalm* die EU hat ja sorgen


    Quelle: "Computer Bild" da weiß man ja eh schon Bescheid.
    Geändert von Chrissy (22.04.2015 um 19:47 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard AW: Skype und WhatsApp vor dem Aus?

    Chrissys Sichtweise verstehe ich nicht richtig. Wieso soll es dafür keinen Markt geben können? Es gibt für alles einen Markt, das hat nix damit zutun ob es übers Internet läuft oder nicht. Mit der Internet-Flatrate hat das sowieso nichts zutun denn die deckt nicht die Kosten für alle darüber laufenden Dienste ab sondern ist lediglich die Grundvoraussetzung um sie verwenden zu können. Vergleichbar mit einem Fernsehanschluss der benötigt wird um Fernsehen zu empfangen. Mit dem Preis sind aber nicht alle Sender abgegolten, wer z.B. Pay-TV sehen möchte muss dafür extra bezahlen obwohl er für den Kabelanschluss bereits monatlich zahlt.

    Preis: kostenlos (iOS) beziehungsweise 99 Cent pro Jahr (Android).
    ios kostenlos? Hab ich da etwas verpasst? Nutze Whatsapp nicht mehr aber auf meinem letzten Stand hat das doch immer knapp 1€ pro Jahr und Nase gekostet egal auf welcher Plattform man es benutzt.
    Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht.

  6. #5
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Skype und WhatsApp vor dem Aus?

    Da wird nichts draus. Ich schätze die EU so ein, dass die eher pro Kunden argumentieren und der wird durch eine Neuregelung ja klar benachteiligt. Jedes genutzte KB wird ja vom Kunden bezahlt. Da sollen sich die Netzbetreiber eher ihre Preise angucken. Die drücken ja schon seit Jahren die Gebühren und so bekommt man ja bei Lidl oder Aldi schon 300MB + Freiminuten. So schlecht kann es denen also gar nicht gehen, zumal die ja auch Gewinne machen.
    - But shit, it was 99 cents! -

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Sperrt WhatsAPP+ Nutzer
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 02:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 09:01
  3. Skype-Virus
    Von Darkness im Forum Schadsoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 22:07
  4. Skype - Sperrung
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 23:28
  5. Skype Hack
    Von BaShFX im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.