1. #1

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Sony Update auf Android 5.0.2

    Hallo,
    seit gestern hab' ich das neue Android Lollipop auf dem Handy.
    Nun war es so, das ich das Telefon nicht mehr mit dem PC Verbinden kann.
    Aber sonst bin ich soweit zufrieden mit dem Update, viele Updates, und das Material Design sieht auch gut aus.
    Was für Sony Handys sind hier im Forum?

    Mfg
    Jan

  2. #2
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Sony Update auf Android 5.0.2

    Hast ja nicht mal selber geschrieben welches Sony du hast. Hab das HTC One und da schon seit Februar (und damit recht spät) Android 5.0.2 - da aber HTC sein eigenes Zeug drüber bügelt sieht es nicht anders aus als vorher (werde mir daher demnächst nur noch google Play Editions holen)
    - But shit, it was 99 cents! -

Ähnliche Themen

  1. Update auf Android 4.2.2 nicht möglich?
    Von .TaysoN im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 21:56
  2. HTC One Android Update
    Von Snees im Forum Android
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 22:28
  3. Knuddels Android-App UPDATE
    Von knuddelschiller im Forum Knuddels-News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:52
  4. Android 4.1.2 Kein Update?
    Von Ricardo1337 im Forum Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.