1. #1

    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Tekken 7: Känguru Roger Jr. aus dem Spiel entfernt

    Katsuhiro Harada, Producer von Tekken 7, hat am 28. April offiziell in einem Interview mit VG247 bestätigt, dass im neuen Teil Roger Jr. kein spielbarer Charakter mehr sein wird. Die Vermutung ist erstmals entstanden, als das Känguru nicht im Charakter-Trailer des Spiels aufgetaucht ist.

    Der Grund dafür, dass Roger Jr. nicht mehr im Spiel anzutreffen sein wird, ist ein Video, welches vor einigen Wochen auf Facebook und YouTube verbreitet wurde. In diesem Video wird ein Känguru von einem Mann geschlagen, der seinen Hund befreien möchte:

    „Es gab ein Video von dem Hund eines Mannes, der von einem Känguru in den Schwitzkasten genommen wurde und er [der Mann] hat dem Känguru ins Gesicht geschlagen", sagte Harada. "Es entwickelte sich zu einem großen Problem. Die Leute haben sich darüber beschwert, dass er ein Känguru schlägt. Es scheint so, dass es in den letzten Jahren viel mehr Tierschutzaktivisten gibt – auch wenn sie unser Spiel wahrscheinlich nicht spielen würden, würden sie davon hören, dass ein Känguru in unserem Spiel geschlagen wird und würden sich darüber beschweren.“

    Fälschlicherweise haben viele nun direkt PETA attackiert, diese haben aber mit der Entfernung des Kängurus aus Tekken 7 nichts zu tun. Das wurde von Producer Katsuhiro Harada auch noch einmal offiziell bestätigt. Man habe Roger Jr. nur entfernt, um einer Kontroverse direkt auszuweichen. Allerdings wird man weiterhin den Bären Kuma antreffen, der Grund hierfür ist, dass Bären wohl stärker seien als Menschen.

    Tekken 7 erscheint am 02. Juni 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Bisher bekannte spielbare Charaktere werden sein: Devil Jin, Gigas, Katarina, Hwoarang, Marshall, Law, Feng, Bob und Bryan.

  2. #2

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Tekken 7: Känguru Roger Jr. aus dem Spiel entfernt

    Rip Roger Jr.! Du warst immer ein guter Kämpfer und ein tapferes Känguru <'3

    Schon krass, dass man jetzt schon Figuren aus Spielen entfernen muss, nur weil Tierschutzorganisationen ein Problem damit haben könnten... ganz ehrlich, wohin soll das noch führen?

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp blaue haken entfernt?
    Von ZarneXxX im Forum Android
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 02:54
  2. Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter
    Von Sky.NET im Forum IT & Technik News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 14:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:48
  4. [PC] Tekken?
    Von x BoooM x im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 17:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.