Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Standard AW: Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter

    Keine Ahnung, was ihr habt.


    Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 111
Größe:  17,5 KB

  2. #12
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter

    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Das suckt doch? Wenn ein Video scheiße ist, sollte es der Videoersteller auch erkennen.
    Das erkennt man auch am Verhältnis von Views und Likes. Bei 1.000.000 Views und lediglich 10 Likes erkennt man bereits wie schlecht das Video sein muss.
    Geändert von patlux (03.05.2013 um 08:53 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter

    Dislikes sind wieder da...War anscheinend nur ein Bug

  4. #14
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Youtube entfernt Dislikes/Daumen runter

    Es wird getestet. Wie sonst auch immer auf Youtube. Dank des Dislike Features konnt ich mir keine Videos mit Dislikes ansehen, da es irgendwie nen HTML5 Error gab. Abgeschaltet und schon gings wieder. Wird sicherlich bei einigen Videos noch nicht fertig sein, von daher werkelt Youtube rum.


    Do u now da wae?

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Youtube Like/Dislikes funktionieren nicht
    Von Silent im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 18:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:48
  3. Verschenke Likes/Dislikes YOUTUBE
    Von bubbles im Forum Verschenke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.