Gangstersheep (08.07.2012), iBlack (08.06.2012), jooosh (11.06.2012), Pwned (08.07.2012)
-
08.06.2012, 10:17 #1
[HowTo] Free Premium Accounts
Heyho,
da ich dieses Tutorial schon so oft gesehen habe & es hier immer wieder Leute gibt, die einen Premium Account brauchen, habe ich mich entschlossen dieses Tutorial zu Posten. Nochmal vorweg: Es ist nicht von mir!
Vermutlich kenn ihr das; ihr wollt etwas herunterladen, aber habt keinen Premium Account dazu oder findet einfach keinen.
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen solchen Account gratis bekommt und das ganz legal.
Was wird benötigt:
- Mozilla Firefox / Google Chrome
- Cookie Manager+ (FireFox) [Download] / Edit This Cookie (Chrome) [Download]
- Etwas Zeit
Ich Persönlich habe das ganze ausprobiert und habe Filesonic geused und es hat wirklich funktioniert, im Profil vom Account stand dort nicht mehr mein Name sondern der Name eines anderen User's der Premium gekauft hat.
Multi Cookie Generator
1. Laded euch Mozilla Firefox herunter und das Addon Cookie Manager+.
2. Nun geht ihr auf TomTest
3. Registriert euch oben rechts
4. Gebt eure Account Daten ein (diese werden nur gebraucht um auf die Tools zuzugreifen)5. Nachdem ihr euch registriert habt, geht ihr auf den Tab Tools
6. Es öffnet sich eine Auswahl und geht da auf Multi Cookie Generator Online
7. Jetzt seit ihr im Multi Cookie Generator, wo ihr euer OCH auswählen könnt
8. Drückt auf Generate Cookie!
9. Jetzt wird euch ein Cookie angezeigt.10. Jetzt geht ihr zu eurem OCH (bei mir Filesonic)
11. Dort erstellt ihr euch erst mal einen Free Account
12. Ist dies vollbracht, loggt ihr euch ein
13. Jetzt geht ihr auf die Startseite des OCH's
14.Geht oben in den Tabs auf Extras und da auf den Cookie Manager+15. Sucht nach eurem OCH
16. Es werden mehrere Cookies dazu angezeigt
17. Jetzt müsst ihr die Authentication findenZitat von Authentication
18. Habt ihr sie gefunden doppelklick darauf und es öffnet sich ein neues Fenster
19. Bei Inhalt fügt ihr euer neues Cookie ein und überschreibt das alte20. Speichert nun das ganze (das Cookie wird automatisch für 2Jahre gespeichert)
21. Nun aktualisiert diese Seite
22. Tada, es wird ein anderer User angezeigt und auch einen neuen Accountstatus
Hinweiss: Bitte unterlasst es die Passwörter zu ändern!Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 15:33 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen
-
The Following 4 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:
-
08.06.2012, 10:32 #2
Thanked 29 Times in 19 PostsAW: [HowTo] Free Premium Accounts
Gutes Tutorial, doch ich finde den Premium Link Generator irgendwie interessanter.
Wenn man nur 2-3 Dateien braucht, reicht dieser vollkommen. Und man muss nicht erst die Cookies setzen, sondern man kann es vom tomtest.net - Server herunterladen.
Vielen Dank für die Seite!
Gruß
-
08.06.2012, 10:36 #3
-
08.06.2012, 10:46 #4
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: [HowTo] Free Premium Accounts
Gutes Tuturial gerade ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
-
08.07.2012, 16:00 #5
AW: [HowTo] Free Premium Accounts
Funzt nun aber nicht mehr, oder ? Hab es gerade ausprobiert und er sagt immer, dass keine Cookies gefunden wurden.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..
-
08.07.2012, 16:49 #6
Thanked 102 Times in 64 PostsAW: [HowTo] Free Premium Accounts
Gibt es noch andere Seiten, welche solche Cookies verteilen?