-
14.05.2011, 20:43 #1
Thanked 1.669 Times in 680 Posts[Aktion] 1 Woche Root-Server kostenlos!
Hey Leute,
bin gerade auf Alfahosting gestoßen, die zur Zeit eine nette Testaktion am Laufen haben.
Man kann sich einen Root-Server aktivieren lassen, den man 1 Woche lang kostenlos benutzen kann und welcher nach dieser Woche einfach wieder gelöscht wird und ihr keinerlei andere Schritte einleiten müsst. Es wird bei der Errichtung des Accounts kein Kaufvertrag abgeschlossen. Es ist eine reine Testkaktion, wo ihr eine Woche lang den Genuss eines Root-Servers testen könnt ,)
Hier die offizielle Meldung von Alfahosting.de:
Mit unserem Testserver haben Sie die Möglichkeit, ein Produkt unserer Root-Server-Reihe auszuprobieren! Dieser Service ist für Sie selbstverständlich vollkommen kostenlos und unverbindlich! Sie haben 7 Tage Zeit, alles in Ruhe zu testen. Danach wird der Server ohne Ankündigung gelöscht.
Um sofort starten zu können, füllen Sie einfach die Anmeldemaske aus, und Sie erhalten bereits nach wenigen Minuten eine SMS, die Ihren persönlichen Freischaltcode enthält.
Der Testserver ist ein sehr leistungsfähiger virtueller Server, der über garantierte Speicher- und CPU-Ressourcen verfügt. Dadurch ist sichergestellt, dass Ihnen auch für komplexe Anwendungen genug Leistung zur Verfügung steht.
Wir sind sicher, dass Sie der Testserver von unserem Angebot überzeugen wird, und würden uns freuen, wenn Sie sich für Alfahosting entscheiden!
So wirds gemacht:
- Geht auf diesen Link
- Drückt den grünen Button mit der Inschrift "jetzt testen"
- Danach müsst ihr eure Adressdaten angeben (ggf. abändern^^)
- Die angegebene Handynummer muss stimmen, da ein Freischaltcode per SMS an diese Nummer geschickt wird, welchen ihr nach der Registrierung eingeben müsst, damit eurer Account/Root-Server freigeschalten wird
- Eure Email-Adresse (ggf. Wegwerf-Adresse) und ein gewünschtes Passwort eingeben und danach weiter navigieren
- Auf die SMS mit euren Freischaltcode warten, den Link zur Freischaltcode-Eingabe drücken und eure Handynummer, den Freischaltcode, sowie den Sicherheitscode eingeben und auf "Freischalten" klicken
- Danach könnt ihr euch mit euren Benutzername (steht in der empfangenen Email nach der Registration), sowie euren festgelegten Passwort in das Kundencenter einloggen und eure Root-Server Daten holen
Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig helfen und ihr genießt die Woche mit eurem Root-Server ,)
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung (:
Mit freundlichen Grüßen,
euer Wave
-
14.05.2011, 20:51 #2
Thanked 5 Times in 2 Posts[Aktion] 1 Woche Root-Server kostenlos!
Bei mir kommt net ma ne Sms, geht das in Österreich net? :S
-
14.05.2011, 20:53 #3
Thanked 1.669 Times in 680 Posts[Aktion] 1 Woche Root-Server kostenlos!
Könnte natürlich sein oder es dauert länger.
Bei mir kam die Bestätiguns-SMS direkt, also höchstens 10 Sekunden nach dem Klicken auf den Button (:
Gruß Wave
-
14.05.2011, 21:16 #4
Thanked 6 Times in 4 Posts[Aktion] 1 Woche Root-Server kostenlos!
Bekommt man Werbung aufs Handy geschickt?
-
14.05.2011, 21:33 #5
Thanked 1.669 Times in 680 Posts
-
14.05.2011, 22:27 #6
[Aktion] 1 Woche Root-Server kostenlos!
Oder WinSCP - Download - CHIP Online um direkt mit FTP und sonstigen Dingen in Konflikt zu kommen, PuTTy ist dort intigriert, sprich über die "Menü"-leiste zu öffnen, allerdings muss PuTTy im richtigen (angegebenen Ordner) sein.
-
14.05.2011, 22:29 #7
-
14.05.2011, 23:23 #8
-
15.05.2011, 00:15 #9
Thanked 5 Times in 4 Posts[Aktion] 1 Woche Root-Server kostenlos!
Ja theo. geht alles! Nur das Problem ist wenn du das fragst alleine deswegen wird es nicht klappen es ist sehr schwierig zu dem du eine Lizenz brauchst und wenn das Alfahosting mit bekommt das du dort Windows installier hat glaub mir das dauert nicht lange ist der so schnell weg wie du Kaffee sagen kannst. Zu dem wieso Windows ? Viren.de ? Linux ist einfach besser mehr Möglichkeiten oder geht es dir nur um den Remote Desktop ? Dies kann man unter einen Linux Root auch ermöglichen! Was man in jedenfalls braucht sind die Konsolen Befehle.
Also ich werde jedenfalls bei Linux bleiben Windows verbraucht viel zu viel Linux ist einfach schneller!
-
15.05.2011, 00:17 #10