Daumen hoch [TUT] Ca. 100 Euro im Monat!

Hallo, ich nutze schon länger die Seite Tixuma, diese möchte ich euch nun näher bringen.

2€ Gutscheincode wenn ihr euch anmelden wollt! Code: 2UZW4BA6

Was ist Tixuma?
    Tixuma ist eine Suchmaschine genau wie Google.
    Wenn du einen etwas googlest, dann verdient Google an dir Geld, durch Werbeinnahmen
    und Klicks. Bei Tixuma ist es das selbe Prinzip, jedoch teilen sie die Werbe und Klick Einnahmen mit den Usern (80%).
    Also bekommt ihr jedes mal wenn ihr etwas "tixuma't" Geld.

Was muss ich tun um Geld zu bekommen?
    Ihr müsst euch auf der Seite registrieren. Und ab jetzt jedesmal wenn ihr was googeln wollt,
    solltet ihr dies über Tixuma machen, da ihr jetzt jedesmal Geld bekommt wenn ihr was sucht.
    Um eine Provision am Ende des Monats zu bekommen solltet ihr an 10 verschiedenen Tagen in einem Monat etwas mit dieser Suchmaschine suchen.

Wie viel Geld verdient man?
    Wenn du die Suchmaschine mindestens 10 mal Pro Monat nutzt, und eine kleine Hand voll Refs hast, bekommst du schon ca. 15 Euro im Monat. Ich habe selbst 5 Refs geworben, und eine Downline von 150 Refs (Das heißt, meine refs haben auch refs erworben, von denen ich auch profitiere.)

Diese Einnahmen kannst du durch das Einladen von Freunden immer weiter erhöhen.

Auszahlungsmöglichkeiten?
    Ein deutsches Bankkonto oder Paypal.
    Ausgezahlt wird immer am 15. des Monats.

Die Anmeldung!
    Ihr geht auf die Seite http://www.tixuma.de und geht oben Rechts auf Anmelden. Dort könnt ihr euch dann Registrieren (2€ Gutschein Code: 2UZW4BA6). Die Daten werden euch dann nochmals per Email gesendet. Wenn ihr euch danach das erste mal Einloggt, müsst ihr oben Rechts noch eure Email verifizieren. Nachdem ihr das getan habt, könnt ihr schon loslegen. Nach 10 Tagen wird euer Account dann fest aktiviert und euer Verdienst wird angezeigt.

Beweis:

Das Tutorial ist nicht von mir ich habe gefragt ob ich es hier hochstellen darf.

MFG HashTree

URL: http://www.tixuma.de/?ref=103266 [Ref-Link!] Wer will kann den benutzen o:
    Geändert von HashTree (08.09.2013 um 16:28 Uhr)

Standard AW: [TUT] Ca. 100 Euro im Monat!

tixuma ist der größte schwachsinn. Niemand will bei so einem Müll ref werden , sry aber schlechter User versuchen von google abzuwerben geht echt nicht.

So weit ich weiß kriegt man 1 cent pro Tag ,ohne Refs !!

Dumme Frage was sind Refs?

Ein "Ref" (kurz für Referal) ist jemand, den du wirbst, sozusagen eine Empfehlung. Du empfiehlst jemanden eine Seite; dieser Jemand meldet sich über deinen sog. "Ref-Link" bei der Seite an. Du bist dann der Werber und er dein Referal.

Zitat Zitat von BIM Beitrag anzeigen
    tixuma ist der größte schwachsinn. Niemand will bei so einem Müll ref werden , sry aber schlechter User versuchen von google abzuwerben geht echt nicht.

So weit ich weiß kriegt man 1 cent pro Tag ,ohne Refs !!
    Wieso sagst du sowas ich habe im Internet nicht eine Negative Bewertung gefunden ?
    und du jaulst rum

Das ist halt das Problem an solchen Schneeballsystemen, genauso zB mit Lyoness. Man KANN viel Geld verdienen, dafür braucht man aber wirklich großes Netzwerk und das aufzubauen ist sehr zeit- und teilweise auch kostenintensiv.
    Auf der anderen Seite kostet das hier vorgestellte System anscheinend nichts, im Gegensatz zu Lyoness wo man für bestimmte Partner-Levels bis zu viele tausend Euro zahlt.
    Geändert von FranzJoseph (15.09.2013 um 13:59 Uhr)
    Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop

Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!