1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Cool Dein Online Shop ohne Kenntnisse

    Cheers.

    Wer seine Zeit gerne im Internet verbringt, kommt früher oder später an dem Punkt an, nichts dagegen zu haben ein paar Euros zu verdienen, wenn man nicht sogar das Internet nur deshalb benutzt.

    Ich habe mir mal die Zeit genommen um ein kleines feines Tutorial zu schreiben welches ich hier auf legitimer Ebene präsentiere. Ich hab das Tutorial auch schon öfter verkauft an User in anderen Umgebungen

    Spoiler:

    Jeder hat denk ich mal eine Email Adresse zum abrufen und senden?!
    Du gehst auf:
    https://profiseller.de/registrierung.html
    https://www.1und1.de/?ps_id=P734959913/
    und erstellst dir dort einen Reseller Account und richtest dir dein Shop ein wie du ihn für Sinnvoll empfindest. Nehmen wir zum Beispiel einfach alles mit und bieten das komplette vorhandene Sortiment von 1und1 an. Jetzt kannst du erstmal allen in deinem Freundeskreis und Familie bescheid sagen, denn ich denke jeder von euren Freunden und Familie benutzen das Internet ? oder haben eine Vertragskarte? Wenn ihr denen ein besseres Angebot geben könnt oder auch nicht aber sie machen es trotzdem und wenn dass auch nicht, dann habt ihr trotzdem noch euren Shop und vielleicht brauchst du ja ein neues Handy ? oder benötigst was komplett anderes zum Beispiel einen VPS Server? Das Sortiment ist groß, wenn euer Kontaktkreis groß genug ist, tut sich da schon was. Ihr habt ja auch die Möglichkeit euren Shop Online zu werben, zum Beispiel auf eurer Homepage oder Blog, Insta, Facebook, eure Wege stehen da offen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Ich liste euch hier einmal die Provision Top 3 auf die ihr Pro Vermittlung bekommt.

    /Bestlist Provision/
    1. Google AdWords Management Pro / ab 12 Monate = 300Euro
    2. Wordpress Pro Agency / Ab 12 Monate = 240Euro
    3. MyWebsite Design Service L / ab 12 Monate = 200,00 €.
    4. MyWebsite Design Service M ab 12 Monate 150,00 €
    Ihr habt sogar die Möglichkeit euch Banner und Sticker mit eurem Namen / Shopname / Email kostenlos nach Hause senden zu lassen. Selbst die könnt ihr einfach bei
    euch zuhause in den Flur legen oder hängen whatever. aber auch da stehen euch wieder alle Wege offen..

    Ja gut das war's eigentlich auch hiermit schon wieder. Hoffentlich konnte ich dem einen oder anderen was gutes mit seinem ersten Online Shop :

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Dein Online Shop ohne Kenntnisse

    Ganz dünnes Eis!
    Ein Shop, Reseller Account ... und dann kommt das Finanzamt und will Steuernachzahlung für "Selbstständige Arbeit"!

    Viel vergüngen!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Negok (08.06.2021)

  4. #3
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Dein Online Shop ohne Kenntnisse

    Ja guut, wenn es so sehr bei dir läuft mit dieser Methode, dann ganz klar dass du dich selbständig melden musst. Dein Verdienst wird aber in den kommenden 2Monate jetzt keine 5k bis 10k werden, sodass Finanzamt Auge macht.

    Und der Verdienst sei so hoch oder du bist nicht mehr White Zone unterwegs und machst dir die Verträge selber dann ist man soweit safetyfirst unterwegs dass du nicht dein Konto verwendest sondern dir ein verschaffst. An Bankkonton zu kommen ist heutzutage keine große Sache mehr glaub ich. bzw an Deutsche Iban Konten

  5. #4
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Dein Online Shop ohne Kenntnisse

    Du kannst als Kleingewerbetreibender / Kleinunternehmen bis 24.500€ im Einnahmen-Überschuss-Prinzip bei der Einkommenssteuer angeben.
    Wärst sogar nicht zur Buchführung verpflichtet, erleichtert Dir allerdings den Stress mit dem Finanzamt - ebenso wenn ein Steuerberater vorhanden ist.

    Und Steuerschulden sind keine Hohlschulden, sondern Bringschulden - d.h. DU musst dem Finanzamt die Daten beibringen!
    Und wenn dem Finanzamt da was nicht passt, haben die Dich am Arsch.

    Ich würde das mal NICHT so Oberflächlich sehen, Steuerhinterziehung ist KEIN Kavaliersdelikt und meisst eine Straftat (zieht bei Ärger gleich den Staatsanwalt auf den Plan.

    Also nicht so leichtfertig abtun das man das ja NUR mal zwei Monate macht,
    die Konsequenzen trögt man wenns einem auf die Füße fällt.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Damian Marley (08.06.2021), Negok (08.06.2021)

  7. #5
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Dein Online Shop ohne Kenntnisse

    Ich hab das Tutorial sowieso nur veröffentlicht ohne mich selber daran jeden Tag dran bereichert zu wollen. Hätte ich die Absicht es so auf die Spitze zu treiben, würde ich schon gar nicht meine realen Daten verwenden, sondern mir nen Konto besorgen oder mir 1-2 Carder gesucht die meinen Shop in der Woche ein paar mal nen Besuch abstatten aber ggf nicht bei 1und1 denn, 1und1 nimmt sich das Recht bei Unstimmigkeiten sich die Beträge wieder zurück zu ziehen die du in dem Fall nicht berechtigt bist bekommen zu haben.

    Aber btw: Geh ich davon aus, dass ihr nicht direkt nahezu zweistellig hinterm Komma verdient hierdurch und alles legitim verläuft, sodass du wenn du gut bist auf dein Nebenverdienst von 100-300 Euro im Monat kommst. Wer dennoch höhere Einnahmen erzielt wo man anfangen sollte SAFETY SAFETY SAFETY FIRST zu arbeiten oder sich in seiner "Branche" auskennen und wissen was zutun und was nicht zutun ist.

  8. The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:

    Damian Marley (08.06.2021)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Guten + günstigen Online Shop
    Von St0nY im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 22:56
  2. Online Shop Hanteln kaufen?
    Von x BoooM x im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 10:22
  3. Online Shop mit Ratenzahlung
    Von ElkosMED im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 14:44
  4. Online Shop bei strato
    Von Core im Forum Hosting
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 11:52

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.