1. #1

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 295 Times in 16 Posts

    Standard Erklärung des Noobprotection(Decrypt und Encrypt) by Polskaboii

    Hallo, U-Hacks Member mit dem TuT möchte ich euch den sogenannten Noobprotect erklären und vermitteln.

    So wir nehmen den Text U_Hack_Noobprotection_by_polskaboii

    Verschlüsselung ist Folgt

    GILA7-->HAZZ-15-->ATOM-128


    B+kx0xQ4tFwZgxQNwIF8agB2DxfKE+YwfAqx0dZO8AwZDFwVfT 1VaJfb88vdaKv6Vd143JAgXzv4X+wmfJKkCrq2wAChfdzF

    Schlusswort: Es darf natürlich nicht davon ausgegangen werden, dass es immer nach der hier gezeigten Reihen folge beginnt es dient nur zum Beispiel.
    Sonst würde es ja nicht Noobprotection heißen. Also ich hoffe der eine oder andere wird es verstehen.


    Link für Decrypt und Entcrypt CRYPO: Encrypt or Decrypt sensitive data using AES/DES/RCA encryptors.

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Erklärung des Noobprotection(Decrypt und Encrypt) by Polskabo

    ´Bin ich der einzige der nicht checkt was du uns damit sagen willst?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 295 Times in 16 Posts

    Standard AW: Erklärung des Noobprotection(Decrypt und Encrypt) by Polskabo

    Was versteht man da nicht die Crypter in den Meisten Boards werden mit PW´s zu einer Zip oder rar gepackt aber um meistens ans PW zu kommen muss man die Decrypten und das ist die Erklärung so schwer

  4. #4
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Erklärung des Noobprotection(Decrypt und Encrypt) by Polskabo

    Es geht um die Noobprotection. Die wird in manchen Boards verwendet, damit nicht jeder sofort an das Passwort kommt. Dieses muss dann es decrypted werden um es zu erhalten.

    @TE Finde es belustigend, dass du ein Copyright für sowas machst. Ebenso der Hinweis auf nicht Verbreitung ohne deine Einstimmung...
    Ist sehr lachhaft und lässt dich nicht seriöser wirken, im Gegenteil...

    Die Seite kennt fast jeder in der "Szene".


Ähnliche Themen

  1. Bwin Wettscheine bei der Steuererklärung geltend machen?
    Von Silent im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 12:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.