Seite 5 von 5 Erste ... 345
  1. #41
    Avatar von XANTRYPE
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: [FB] Foto & Status liken - Likelo

    Bei mir wird überhaubt nix geliked...

  2. #42
    Avatar von XANTRYPE
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: [FB] Foto & Status liken - Likelo

    So bei mir geht es jetzt auch, nur kommen höchstens nur 20 linkes ? Die Krieg ich auch so...

  3. #43
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: [FB] Foto & Status liken - Likelo

    Zitat Zitat von XANTRYPE Beitrag anzeigen
    So bei mir geht es jetzt auch, nur kommen höchstens nur 20 linkes ? Die Krieg ich auch so...
    Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist es unterschiedlich wie viele Likes man bekommt.

  4. #44

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [FB] Foto & Status liken - Likelo

    der link geht nicht bei mir :/

  5. #45

    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [FB] Foto & Status liken - Likelo

    Hallo,
    ich hab mal eine nachfrage
    Bei mir kann ich keine bilder liken lassen , denn obwohl ich alles auf öffentlich habe kommt wenn ich auf SUBMIT klicke automatisch : Privacy Of The Requested {Object} Is Not Public
    kann mir jemand erklären wie ich das einstellen kann ?
    Und noch eine frage : Kann man den likevorgang abbrechen wenn man denkt das man genug likes hat ?
    Danke im <vorraus

  6. #46
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: [FB] Foto & Status liken - Likelo

    was sind denn das für Personen die das liken, ist das sogesagt einfach das System, dass mein Account da nun auch verwickelt ist und ebenfalls durchliked?
    Geändert von ColdRemedy (21.01.2015 um 17:06 Uhr)

  7. #47

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: [FB] Foto & Status liken - Likelo

    Jemand sollte mal checken was das für Leute sind die das Liken. Könnte sein, dass es einfach nur tote Accounts sind die als Mittel zum Zweck reichen. Einfach eine Famegeile Hure zu werden

    Ne im Ernst. Ich sehe jetzt nicht wie die da ihr Geld machen oder warum die das kostenlos anbieten

  8. #48

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    32
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: [FB] Foto & Status liken - Likelo

    Die verdienen ihr Geld sicherlich mit Werbung. Und das sind vermutlich wirklich "tote" Accounts. Ziemlich sicher sind es aber Accounts, die nicht weiter aktiv sind, wie bei jedem Likeexchange. Außer eine "Famegeile Hure" nach außen zu werden, bringt das also tatsächlich nichts. Zumal es auch ziemlich auffällig ist, wenn nur Likes da sind, aber keine Kommentare
    Geändert von Bob Marley (03.06.2015 um 14:04 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Seite 5 von 5 Erste ... 345

Ähnliche Themen

  1. One Touch (bitte Liken!!!)
    Von BMG im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:08
  2. Bitte Liken !
    Von Bossover im Forum OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.