1. #1
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard Fast umsonst: Steam Games!

    Hallo Leute!

    Folgendes hat es mit dem Thread-Titel auf sich:

    Ich habe die Seite https://www.humblebundle.com/ entdeckt bei der es um eine Spendenaktion geht.
    Ihr könnt dort ab 1$ spenden und erhaltet diese 6 Spiele: Darksiders, Metro 2033, Red Faction, Company of Heroes, Company of Heroes Oppsoing Fronts, Company of Heroes Tales of Valor

    Solltet ihr ab 5$ aufwärts spenden erhaltet ihr auch noch Saints Row - The Third dazu!

    Ich habe gerade einfach mal 2$ per PayPal gespendet um es zu testen und es klappte einwandfrei ohne Komplikationen.
    Wenn ihr also ein PayPal Konto mit minimal 1€ besitzen, könnt ihr euch ganz einfach die ersten 6 Spiele für Steam freischalten.

    Gruß,

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Fast umsonst: Steam Games!

    Das wechselt jede paar Wochen, d.h. man kann jede (bspw.) 2 Wochen da $1 "spenden" und kriegt dann jedes Mal 4-7 Spiele.

  3. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

    Gangstersheep (05.12.2012)

  4. #3
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Fast umsonst: Steam Games!

    Dieses Projekt ist nicht neu, sondern dies gibt es schon seit mehreren Monaten, wenn nicht sogar Jahren. Es wurde, soweit ich weiß, vom Haupt-Entwickler von Minecraft ins Leben gerufen und erfährt großen Anklang. Also ihr braucht keine Angst haben - das hat alles Hand und Fuß (:

  5. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Gangstersheep (05.12.2012)

  6. #4
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Fast umsonst: Steam Games!

    Das Entwicklerstudio von Notch heisst Mojang, Mojam heisst das Projekt. (Bitte verbessern wenn sich der Name geändert hat.)

    Die Kombinationen sind teilweise ziemlich genial. Habs mir, wie jedes mal gekauft.

  7. #5

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Fast umsonst: Steam Games!

    Verstehe nicht recht, kann mir das jemand erläutern wie das nun alles von statten läuft?

  8. #6

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Fast umsonst: Steam Games!

    Zitat Zitat von MaskuL1n Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht recht, kann mir das jemand erläutern wie das nun alles von statten läuft?
    Du gehst auf die Seite, trägst deine Daten ein (Mail) und wie viel du zahlen willst (mind. $1. Du kannst aufteilen, an wen wie viel geht (z.b. 20% an den Hersteller, 40% als Spende und 40% an die Seite o.ä.). Wenn du das bezahlt hast, kriegst du 'n Link wo dir der Steam-Key gegeben wird. Halt noch aktivieren und du kriegst die Spiele.

  9. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

    Dost (06.12.2012)

  10. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard AW: Fast umsonst: Steam Games!

    Man kann da auch via Amazon-Payments bezahlen --> Auf gut deutsch: Mit meinem Amazon-Gutscheinkonto?
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  11. #8
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Fast umsonst: Steam Games!

    Zitat Zitat von Held Beitrag anzeigen
    Dieses Projekt ist nicht neu, sondern dies gibt es schon seit mehreren Monaten, wenn nicht sogar Jahren. Es wurde, soweit ich weiß, vom Haupt-Entwickler von Minecraft ins Leben gerufen und erfährt großen Anklang. Also ihr braucht keine Angst haben - das hat alles Hand und Fuß (:
    Nein. Mojang hat nur einmal mitgemacht und live entwickelt.

    THQ macht das übrigens nur wegen massiver finanzieller Probleme mit. Alles andere: Wikipedia.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Prepaid Sim umsonst?
    Von Joker im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:56
  2. Knuddels.de Kiss umsonst <3
    Von Dekoog321 im Forum Verschenke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.