Seite 1 von 2 12 Letzte
    Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Standard Geld verdienen im Internet - Tipps & Tricks

Hallo Leute.

Hatte diesen Thread auch schon in UHacks, von daher:
    Vorab: Natürlich gibt es auch die Skeptiker unter uns, ich war auch mal einer was dieses Thema angeht. Aber hab's selber probiert und war überzeugt. Es gibt wahrscheinlich 1000+ 'Paid4' (Geld-Verdienen Seiten) im Internet, viele sind nur müll, aber wenn man die richtigen findet und es auch richtig macht kommt man schnell zu ausreichendem Geld!

1. Wie verdiene ich Geld?
    Spoiler:
    Die meisten Anbieter sind allgemeine 'Paid4' Anbieter, d.h. dort gibt es Bonusaktionen, Paidbanner sowie Paidmails. Andere sind nur spezialisiert auf 'Paid4Mail'.
    1.1 'Paid4Mail': Bei dieser Art bekommt man täglich (?, genau weiß ich es nicht, da ich diese Art nicht benutze) E-Mails zugeschickt, die man bestätigen muss, und dafür kleine Geldbeträge bekommt (je nach Seite unterschiedl.)
    1.2 allgemeine 'Paid4': Es gibt einmal die 'Sofortgutschriften' und die 'normale Bonusaktionen'. Man muss bei beiden Varianten an Gewinnspielen teilnehmen, sich bei verschiedenen Seiten anmelden und an Umfragen teilnehmen (Bestätigungen - sofern nötig, per E-Mail bestätigen). Jede 'Paid4' Seite hat eine bestimmte Anzahl von Bonusaktionen, an denen ihr pro Tag unterschiedl. oft (je nach Paid4-Seite) teilnehmen könnt.
    Sofortgutschriften: kleinere Vergütungen (ca. 5-50cent), meist mehrere Teilnahmen am Tag erlaubt, schnelle Vergütung (ca. 10min-2h)
    normale Bonusaktionen: höhere Vergütungen (ca. 5cent-3€), langsame Vergütung (meist mehrere Tage bis Wochen), je nach Anbieter 1-2 Teilnahmen am Tag

2. Wie mach ich's richtig?
    Spoiler:
    Um an den verschiedenen Möglichkeiten teilzuhaben (Gewinnspiele, Anmeldungen, Umfragen) braucht man natürlich auch Daten (wie vollständiger Name, komplette Adresse, Telefonnummer, E-Mail). In jeder AGB einer Paid4 Seite steht, keine Fake-Daten benutzen! Was tun? Wir benutzen sie trotzdem, aber geschickt!
    Da greifen wir zu der Seite: Generate a Random Name - Fake Name Generator (vor dem Benutzen der Seite, Name & Land auf Deutsch stellen).
    2.1 Roboform: Man will sicherlich nicht jede Seite manuell Ausfüllen, dafür gibt es Roboform: (Download *klick*)
    Nach dem Installieren sieht man unten rechts ein neues grünes Icon.
    Code:
    Rechtsklick -> Identitäten -> Neu
    Nun geben wir dem einen Namen (euch überlassen) und klicken auf OK. Ein neues Fenster hat sich geöffnet.
    Wir müssen drei Rubriken ausfüllen: Person, Adresse & Standart-Passwort.
    In der Rubrik 'Person' müssen wir folgendes ausfüllen:
    Anrede, Name-Nachname, Telefon (hier Vorwahl), Tel.Heim (Rest der Tel.Nummer), Tel. mobil, E-Mail, Geschlecht, Geburtsdatum.
    In der Rubrik 'Adresse' müssen wir folgendes ausfüllen:
    Alles außer Adresse 2
    In der Rubrik 'Standart-Passwort' müssen wir folgendes ausfüllen:
    Alles außer Passwortfrage
    Die jeweiligen Daten für die Rubriken findet ihr auf der o.g. Seite.
    Achtung!
    Stadt und Straße müssen überein stimmen! Die eingegeben Straße muss in der eingegebenen Stadt existieren!

2.2 Tipps zu den Daten: Mein Fehler war es einmal, einer Seite wo 2-3 Runden (bei Sofortgutschriften) erlaubt waren, jeweils mit den gleichen Daten teilzunehmen. Habe nur die E-Mail Adresse geändert, die Daten nicht. So wurden viele Teilnahmen storniert und ich nach aufgeben der Auszahlung gebannt, zu recht. Nun stelle ich mir immer vor Anfang der Runden mehrere Daten zur Verfügung, mit jeweils einer anderen E-Mail Adresse.
    2.3 E-Mail Adresse: Jeder eurer Identität braucht auch eine E-Mail, um die Teilnahmen zu bestätigen, sofern es verlangt wird. Hierzu empfehle ich euch am besten Web.de. Füllt am besten auch hier bei der Anmeldung die Daten mit Roboform aus, ihr müsst euch nur eine Adresse ausdenken.
    Falsch x: siuhcw23e@web.de (sinnlose Adressen) ; hallo1@web.de, hallo2@web.de,.. (nummerierte Adressen) ; vorname.nachname@web.de (hierzu muss ich sagen, manchmal ist auch diese Variante gefährlich, manchmal nicht. Muss jeder für sich selber entscheiden.)
    Richtig √ : speedlink@web.de (raffinierte E-Mail Adressen, so wie sie jeder mal nehmen würde, hier Beispiele: laptopacer@web.de ; LGKookie@web.de ; princessgirl@web.de. Verstanden?)
    2.4 IP-Wechsel & Cookies löschen: Das war auch einer meiner Fehler, die ich gemacht habe. Ich hatte nach jeder Runde weder die Cookies gelöscht noch meine IP gewechselt.
    Also, d.h. ihr müsst nach jeder Runde eure IP erneuern (Router neu verbinden, ggf. nach einem IP-Wechsler suchen) und eure Cookies löschen (ihr wisst nicht wie das geht? Google hilft diesmal garantiert!)

3. Welche Anbieter sind die besten?
    Spoiler:
    Ich selber habe nicht jede Seite getestet, doch ich kann euch ja verraten, mit welchen Seiten ich derzeit so Geld mache:
    Falls ihr euch entscheidet mit zu machen, wär's nett wenn ihr euch über meinen Reflink anmelden würdet :)

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

Kennt ihr selber noch empfehlenswerte Seiten? Her damit! :)

written by Mr.Bombastic
    ------------

Falls ihr Probleme oder allgemeine Fragen habt, könnt ihr diese ruhig stellen.
    Ich versuch euch bestmöglichst zu helfen.

'Bombastic

Hast du vielleicht auch noch andere Seiten?
    Bei den 3 bin ich schon.
    boonity kann ich hierbei sehr empfehlen.

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Ich könnte dir vielleicht noch Bonusverdiener empfehlen. -> Bonusverdiener.de - Schnell und einfach Geld im Internet verdienen
    Habe dort einmal 10€ Ausgezahlt, mehr aber auch nicht.
    Mehr Seiten kann ich nicht nennen, habe noch nicht so viele ausprobiert

Grüße.

Questler.de ist auch nicht schlecht.

Habe dort schon über 100 € verdient

wieviel bekommt man denn im Monat wenn man es gescheot anstellt ?

TOP INFORMATIONSEITE:

Paidmailer | Geld verdienen im Test

Zitat Zitat von Counterstar Beitrag anzeigen
    wieviel bekommt man denn im Monat wenn man es gescheot anstellt ?

Das große Geld springt hier natürlich nicht raus, aber bei boonity z.B. kannst du mit den Sofortgutschriften am Tag 2.57€ verdienen. Bei jedem Durchlauf musst du natürlich die IP wechseln, Cookies löschen und bla... so wie es der Threadersteller auch beschrieben hat.
    30 * 2.57€ = 77,1€
    Somit kannst du bei boonity im Monat 77,1€ verdienen. (Wenn du nur an Sofortgutschriften teilnimmst)
    Normalgutschriften gibt es auch. Bei diesen dauert die Vergütung allerdings länger, aber mit Normalgutschriften kannst du deinen Verdienst natürlich steigern. ;D Oder mit geworbenen Freunden und und..

Und wie wird das Geld ausgezahlt ? Also wegen Fakedaten und so ...

Bei der Anmeldung auf der Seite würde ich keine Fakedaten eingeben, da man Stichprobenartig die Daten der User überprüft.
    Ihr kriegt einen Brief an die eingegebene Adresse und müsst den Code der im Brief steht auf der Seite eingeben.
    Bei den Gewinnspielen, Umfragen etc. kannst du natürlich Fake-Daten eingeben. Mach ich auch
    Auszahlung folgt über PayPal oder dein Bankkonto.

Kann euch auch noch Bonus-Community.de - Geld verdienen & Geld sparen mit Sofortguschriften, Gutscheinen, Gewinnspielen, Bonusprogrammen und kostenlosen Aktionen empfehlen, bieten ebenfalls Sofortgutschriften und ist alles sehr übersichtlich und fair.
    Gutschein-Code (bei Registrierung einlösbar): K-Script.cc

Seite 1 von 2 12 Letzte