1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard ProBux - Autopilot - Easy Money - Geld verdienen


    Wichtige Information bevor ihr beginnt:
    Wenn ihr jetzt denkt, ihr macht in den nächsten Tagen das große Geld und müsst nicht mehr arbeiten gehen, braucht ihr erst gar nicht weiterlesen.
    Mit dieser Methode ist es möglich durchschnittlich bis viel Geld zu machen. Der Start dauert jedoch ein Wenig.

    Informationen zu dieser Methode
    • Diese Methode ist komplett WhiteHat, keine illegalen Aktivitäten.
    • Kein Ebay, Scam, E-Whoring, Social Networking.
    • Kein Investment nötig.
    • AutoPilot.


    Ich benutze diese Methode schon länger und mache guten Profit.
    Am Rande: Ich verkaufe diese Methode normalerweise als eBook. Ich gebe sie euch hier 4free. Wenn ich diese Methode kopiert oder leicht abgeändert finde, gibt's Ärger.

    Step #1 - Registrierung
    Registriert euch bei [HIDE=50]Probux: Mit Referral (Danke) - Ohne Referral[/HIDE]

    Step #2 - Wie fangen wir an?
    Am Kopf der Seite findest du ein Menü mit dem Button "View Ads". Klicke auf diesen Button und sieh dir jede Werbeanzeige an. Für jede Werbeanzeige erhältst du zwischen $0,001 - $0,01. Nicht viel, ich weiß, aber du wirst sehen, es wird mehr mit der Zeit.

    Step #3 - Referrals
    Jeder Referral kann 4 Klicks am Tag für dich machen. Hierbei werden nur die Werbeanzeigen "Fixed Advertisements" verwendet. Das heißt: 4x $0,01 pro Referral an einem Tag.

    Um hierbei Profit zu machen, empfehle ich Referrals zu kaufen. Das erste Paket mit 3 Referrals bekommt ihr für $0,6. Dies müsst ihr nicht selbst kaufen! Verwendet euer Probux Geld!

    Diesen Vorgang wiederholst du nun immer, bis du $0,6 zusammen hast. Du wirst sehen, je mehr Referrals du hast, desto schneller bekommst du Geld. Später empfehle ich Pakate mit einer höheren Anzahl an Referrals zu kaufen.

    Step #4 - Upgrade
    Bevor ihr euch das Geld auscashen lässt, empfehle ich euch zu einem goldenen Account up zu graden. Dieser kostet $80. Etwas viel, aber ihr verdoppelt somit euer Einkommen.

    Step #5 - Wann kann ich auscashen?
    Auscashen kann man ab $5. Jedoch empfehle ich kein Auscashen, bevor ihr keinen goldenen Account habt. Ihr macht damit keinen Profit, dauernd $5 aus zu cashen.

    Step #6 - Ich bin zu faul um immer zu klicken!
    Kein Problem.


    Wenn du alles installiert hast, geh zurück zu "View Ads". Nun wirst du eine kleine grüne Box an der rechten unteren Seite deines Browser sehen. Das Script wird für dich jede Werbeanzeige klicken.

    Step #7 - Wie mache ich nun das große Geld?
    Es gibt 2 Möglichkeiten: Du upgradest zu einem goldenen Account wenn du das nötige Probux Geld hast oder du gehst arbeiten.

    Wenn ihr Hilfe benötigt oder euch bei einem Punkt nicht auskennt, postet es bitte hier. Keine PM's, vielleicht haben Andere die selbe Frage!

    Viel Spaß, Glück & Profit!
    Geändert von watermeloN (31.08.2013 um 10:26 Uhr)

  2. The Following 8 Users Say Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Bazs (17.09.2013), deipo (16.12.2013), dr-earnhardt (25.11.2013), Gamechiller (27.11.2013), HashTree (31.08.2013), kalixa (07.09.2013), musa1988 (03.09.2013), thevorhaut (01.12.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: ProBux - Autopilot - Easy Money

    Ist ja also genau das gleiche wie bei neobux...?

    Ich habe aber auch schon gehört, wenn du größere Pakete kaufst (Refs), dass die dann gar nicht mehr klicken? Wer garantiert denn, dass man das Investierte wieder draußen hat?

    Wenn man sehr viele Refs hat, wie viel denkst du kann man im Monat verdienen?
    Geändert von Silent (31.08.2013 um 10:31 Uhr)

  4. #3
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: ProBux - Autopilot - Easy Money

    Doch klar klicken die, weiß gar nicht wer dir diesen Schwachsinn erklärt >.< egoistischen Schweine.
    Im Monat verdienen, durch viele Refs? Kommt immer auf den Reflink drauf an musst du mal ausprobieren, jeder verdient immer unterschiedlich.

  5. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Bazs (17.09.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: ProBux - Autopilot - Easy Money

    Naja ich meine wenn man zB. 2000 Refs hat kann es doch sein das am Ende nur noch 700 klicken, oder nicht?
    Dann bekommste das Geld schwer raus.
    Ist Probux = neobux? Also gibts da Wartezeiten oder so bis man upgraden kann? Kann man sich bei beiden anmelden?
    Geändert von Silent (31.08.2013 um 10:38 Uhr)

  7. #5
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: ProBux - Autopilot - Easy Money

    Das kann gut möglich sein, aber von 2000 Refs nur 700 klickbar?
    Halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn dann ein wenig mehr.

    Ja, du kannst dich bei beiden anmelden.

  8. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Bazs (17.09.2013)

  9. #6
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: ProBux - Autopilot - Easy Money

    Step #3 - Referrals
    Jeder Referral kann 4 Klicks am Tag für dich machen. Hierbei werden nur die Werbeanzeigen "Fixed Advertisements" verwendet. Das heißt: 4x $0,01 pro Referral an einem Tag.

    Um hierbei Profit zu machen, empfehle ich Referrals zu kaufen. Das erste Paket mit 3 Referrals bekommt ihr für $0,6. Dies müsst ihr nicht selbst kaufen! Verwendet euer Probux Geld!

    Diesen Vorgang wiederholst du nun immer, bis du $0,6 zusammen hast. Du wirst sehen, je mehr Referrals du hast, desto schneller bekommst du Geld. Später empfehle ich Pakate mit einer höheren Anzahl an Referrals zu kaufen.
    Was bedeutet für dich "später"? wann ist das in etwa?

  10. #7
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: ProBux - Autopilot - Easy Money

    Zitat Zitat von SubZero Beitrag anzeigen
    Was bedeutet für dich "später"? wann ist das in etwa?
    Ab 20-30$ reicht es vollkommen aus, sich Pakete mit höherer Anzahl zu kaufen.

  11. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    Bazs (17.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen mit Anmeldungen
    Von kselight im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 19:50
  2. Mit FB-Fanseiten Geld verdienen
    Von milchbubix im Forum Tutorials
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 18:37
  3. Easy Geld im Internet verdienen! Autopilot Software
    Von Silent im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 06:31
  4. [How-To] Geld verdienen mit 1 App
    Von DreisT im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:24
  5. Schnelles Geld Verdienen !!!
    Von Canon1995 im Forum Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.