Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    [HIDE=50]

    Hey,

    Ich wollt euch mal eine kleine Methode vorstellen, wie man bis zu 130$ nur durch einen Autopilot pro Monat verdienen kann.

    Das Prinzip dieser Seite basiert auf Traffic-Exchange - das bedeutet, ihr surft über verschiedene Webseiten und erhaltet dafür Geld.

    Als aller Erstes muss ich sagen, dass man 30$ in die Sache reininvestieren muss!

    Nun meldet ihr euch auf folgender Seite an: Trafficsia - Home (Refferal-Link) und wenn ihr wollt könnt ihr einen Promocode einlösen, mit welchem ihr 1000 TEP(dazu später mehr) erhaltet. Dieser Promocode ist auf 5 Anmeldungen limitiert.

    Promocode: 92af9-b4aff-9fb2c

    Nachdem ihr euch angemeldet habt, kauft ihr die Goldmitgliedschaft für 30$(ENTER). Wichtig ist das ihr die Goldmitgliedschaft verwendet, da ansonsten nicht die Autosurf Funktion nicht vorhanden ist.
    Hiernach geht ihr zu diesem Link: ENTER und schaltet dort das "Automated Surf System" an.
    Wenn ihr das getan habt, kann es schon los gehen, mit dem Geld verdienen! Also geht ihr nun auf Traffic Exchange und klickt dann auf "Surf". Nun sollte sich eine Seite öffnen in der ihr verschiedene Webseiten automatisch ansurft. Nach 20 Sekunden wird automatisch auf die Nächste geschalten. Pro Klick kriegt ihr 10TEP.

    Am Tag(24h) kriegt ihr rein rechnerisch genau 43200 TEP. Erfahrungsgemäß kann ich jedoch sagen das es eher 40000 sind.
    Diese Währung könnt ihr bei Withdraw im Umrechnungskurs 1:10000 umtauschen. Das heißt am Tag sind 4.32$ möglich, wenn man dies nun auf einen Monat hochrechnet kommt man etwa auf 130$. Abzüglich der anfallenden 30$ Mitgliedschaftskosten ist man dann bei einem Gewinn von 100$(Stromkosten etc. müssen natürlich auch noch abgerechnet werden.)
    Bei Withdraw kann man das verdiente Geld dann auf seine PayPal Wallet auszahlen.

    FAQ:
    Kann man das ganze auch auf einem vServer laufen lassen?
    Grundsätzlich spricht nichts dagegen, jedoch erkennt das "Anti-Cheat" System von denen das, wenn von ähnlichen IP-Ranges gesurft wird. Beim ersten Mal gibts eine Verwarnung beim 2. Mal eine Accountsperre.


    Kann man das auch mit mehreren Accounts machen
    Ja, das geht. Man sollte jedoch darauf achten unterschiedliche Accountdaten, IP Adressen und PayPal Adressen zu nutzen. Man kann auch das gleiche PayPal Wallet nutzen, jedoch sollte man dann zuvor die E-Mail von der Registierung als Empfängermail einspeichern.

    Hast du einen Auszahlungsbeleg?
    Ja habe ich!
    Spoiler:
    Name:  zahlungsbeleg.PNG
Hits: 240
Größe:  54,6 KB

    Es dauert ca. 7 Tage bis das Geld ausgezahlt wird(nach Beantragung)


    Ich übernehme keine Haftung falls die Seite schließt, ihr kein Geld erhaltet, o.Ä.!
    [/HIDE]
    Geändert von rVs14 (28.03.2015 um 14:13 Uhr)

  2. The Following 5 Users Say Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    jamal2367 (31.03.2016), jusu (17.08.2015), kalixa (15.06.2015), suchterriblesilence (16.08.2015), trailer (23.08.2015)

  3. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    Hört sich interessant an, aber ein 10$ Überweisungsscreen überzeug mich noch nichtso 100%. Wenn du mal die ersten 100$ kassiert hast, würd ich mich nochmal über einen Screen freuen, dann überleg ich mir das auch mal




  4. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    Open Thought (29.03.2015)

  5. #3

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    Das ist ein Ponzi-Scheme. Die verdienen ihr Geld wohl dadurch, dass ihr einzahlt, zahlt keiner mehr ein, wird es auch keine Auszahlungen geben. Instant Auszahlungen gibt es nicht, es dauert mehrere Tage (bei mir 3-4).

    Name:  pay1.PNG
Hits: 554
Größe:  2,5 KB


    Die Seite ist nicht stabil, weshalb ich nicht verlängert habe. Ich wurde alle 5-20 Min ausgeloggt ohne Bot also gar nicht möglich GEWINN rauszuholen und wie man sieht habe ich auch nur wenig zurückbekommen da ich keine Zeit habe mich alle paar Min einzuloggen. 40.000 TEP halte ich für unrealistisch ich hab grad mal 30.000 oder so zusammenbekommen.
    Jeder zahlt einen gewissen Betrag an den Stromanbieter wer den PC 24/7 an hat und nichts nachzahlen muss ist alles in Ordnung.

    Es gibt jetzt die PLATINUM Mitgliedschaft !
    349,99 $ einmalig bezahlen, 30 Punkte alle 20 Sek erhalten und lebenslang kassieren (solange die Seite online ist).

    Bei der Gold Mitgliedschaft läuft die Zeit im SEKUNDENTAKT und ist exakt nur 1 Monat gültig. Kann also frustrierend werden.

  6. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

    Open Thought (29.03.2015)

  7. #4

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    Wichtig dazu zu sagen ist, dass man daraus nur Gewinn erzielen kann, wenn man Leute wirbt, da man für das Werben eine dicke Provision kassiert.
    Kenne ich noch von wad.ojooo.com, da hat man auch nur durch das Werben wirklich Geld raus gezogen, ansonsten hat man da nur Verlust gemacht.

    Kanns also nicht wirklich empfehlen, da es vor allem wie Silent sagte auf ein "Schneeball-System" basiert, also der letzte der dort was macht verliert am Ende auch.

  8. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

    Open Thought (29.03.2015)

  9. #5
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    basiert doch immer nur auf Schneeball-System. Man erzielt nur gut Gewinn bei Werben von neuen Usern.

  10. #6

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    Die Seite hat schon etliche Personen ausgezahlt. Der Anbieter ist ja auch nicht nur hier "bekannt" sondern auch in großen Foren (hf, epvp) etc.
    Auszahlungen dauern leider. Die Auszahlungsgrenze ist schnell erreicht, es gibt auch einige User die schon mehrere 100 auszahlen haben lassen.
    Wer hier aktiv werden möchte und das Geld übrig hat, dem würde ich sofort die Platinum Mitgliedschaft (lifetime) empfehlen. Das Geld sollte man auch schnell raus haben.
    User werben ist immer so eine Sache und dann muss ja auch jemand investieren.

  11. #7

    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    Hört sich ziemlich Interessant an, aber wie schon erwähnt sind 10€ als "Beweise" nicht genügend, aber ich glaube ich werde vielleicht sogar mal die 30 Investieren, mal gucken was daraus wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Riviane

  12. #8
    Avatar von sparkydog
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    ....na, und ich nicht einmal, wenn er mir einen 500.- Euro Überweisungsbeleg zeigt - kannst doch alles fälschen....Photoshop sei Dank...

    Und er kassiert die Anmeldeprovisionen der 'Dummen', die es glauben....

    Mit Naivität wurde schon genug Geld im Internet ergaunert....bin selbst auch mehrmals (!!! - Schande) darauf reingefallen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Wahrscheinlich ist es einfach so ein hoch riskantes Forexsystem. Dabei wird bei einer Börse auf fallende oder steigende Kurse einer Währung spekuliert. Beispielsweise beobachtet man etwas die Währungskombination Euro / Dollar und beobachtet den Kurs einige Zeit. Man wird feststellen, dass dieser sich ständig ändert. Es wird der aktuelle Dollar durch den Euro dividiert, sodass sich zum Beispiel ein Wert von 1,2195 ergibt. Das heißt, dass 1 Euro durch den entsprechenden Gegenwert des USD von 0,82 dividiert wurde. (1 / 0,82 = 1,2159)

    Füllt der Wert des US Dollar's durch irgendeine wirtschaftliche Nachricht - z.B. neue Arbeitsmarktzahlen in den USA mit einer negativen Tendenz, so sinkt der Wert des USD. Durch einen Abschwung bei unseren 'Freunden' (angebliche) sinkt der Wert des USD - angenommen von 0,82 auf 0,78. Somit verändert sich auch unser Wert - also Euro/USD von 1,2159 auf 1,2658.

    Obwohl der Dollar gefallen ist, hat sich unser Wert erhöht. Man kann jetzt an der Forexbörse auf steigende oder fallende Werte setzen. Wenn ich beispielsweise 100 Euro auf einen Fallenden EUR/USD Wert gesetzt habe und dies auf den Zeitpunkt in 1 Stunde festlege und eben dieser Fall wirklich eintritt, so kann ich sehr viel Geld verdienen. Teilweise bis 80 od. 90 % UND DIES IN NUR GANZ KURZER ZEIT!!!

    Im umgekehrten Fall kann aber auch alles weg sein.......das sagen die guten Damen und Herren natürlich NIE dazu....

    Es ist sogar in den meisten Fällen so, dass das Geld weg ist, denn der Großteil der Programme sind manipuliert, zu Gunsten der Broker!!!

    Also - Finger weg von Forex!
    Geändert von sparkydog (01.07.2015 um 18:46 Uhr)

  13. #9

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    127
    Thanked 39 Times in 30 Posts

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    Lasst da blos die Finge weg von solchen Systemen. Es verdienen in der Pyramidenstruktur nur die, die ganz oben stehn. Je später ihr da einsteigt um so grösser ist die Chance dass ihr komplett leer ausgeht. Klar sind das nur kleine Beträge trotzdem freut sich ein anderer, den du garnicht kennst über die Kohle die du ranschaffst durch deine Einzahlung und die Einzahlung deiner Freunde.
    Vergesst nicht dass das Geld nur umverteilt wird und kein Kapial neu erschaffen wird.

  14. The Following User Says Thank You to Rodley For This Useful Post:

    sparkydog (04.07.2015)

  15. #10

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Geld verdienen mit Autopilot(bis zu 130$)

    Servus,

    Hört sich für jeden doch eigentlich gut an! Naja zu erst einmal! Lasst diese Angelegenheiten einfach, auch wenn es sich gut und vielversprechend anhört, es hat einen Grund wieso ihr 30€ rein investieren müsst. Ihr werdet niemals 130 Euro im Monat machen, ihr werdet höchstens eure 30€ wieder rein bekommen. Kenne genug Leute, die das versuchten und kläglich scheiterten. Aber keinen Vorwurf an den Threadhersteller, trotzdem Hut-Ab, dass du die "scheinbar" gute Methode mit der Community teilst, aber lasst wie gesagt lieber die Finger davon.

    Mit freundlichen Grüßen
    Riviane

  16. The Following User Says Thank You to Riviane For This Useful Post:

    sparkydog (04.07.2015)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Easy Geld im Internet verdienen! Autopilot Software
    Von Silent im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 06:31
  2. Geld im Internet verdienen
    Von Max899 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 21:44
  3. ProBux - Autopilot - Easy Money - Geld verdienen
    Von watermeloN im Forum Tutorials
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 11:13
  4. Wie Geld im Internet verdienen?
    Von Valeo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 15:43
  5. [How-To] Geld verdienen mit 1 App
    Von DreisT im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.