Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Standard AW: Gratis Big Mac

Zitat Zitat von Boone Beitrag anzeigen
    Bitte beachtet das ihr nicht einen holt, esst und dann wieder holt, denn das würde auffallen. Nutzt mehrere Filialen und wenn ihr mit allen durch seit (pro Großstadt bis zu 8 Big Macs) könnt ihr bei der ersten wieder anfangen. Pro Tag würde das um die 30-40 Big Macs machen
    Man kann maximal 2 in einer Bestellung bestellen, da man den zweiten in der App schon vorsammeln kann (normalerweise). Mehr als 2 innerhalb kurzer Zeit in einer Filiale wäre zu auffällig, vor allem da man sich dadurch eventuell Strafbar macht.

Würde es auch nicht übertreiben - wenn man Pech hat erinnern sich die Mitarbeiter an einem und wissen sofort das man bereits 5 Big Macs hatte. (Es sind maximal 5 Big Macs pro Person in dieser Aktion erlaubt). Also am besten immer schön die Filialen wechseln und nicht mehrmals täglich und das jeden Tag zur selben Filiale gehen

Hab kein einzigen Burger ergattern können. Alle codes waren ungültig und die app ist schlecht zum schnellen einscannen.

Man kann auch einfach die normale App nehmen und sich dann wie hier an QR Codes bedienen:
    QR Codes für den gratis Big Mac bei Mc Donalds » nessio.de
    In den comments stehen dann mitunter auch weitere Infos. So zum Beispiel gab es gestern wohl keinen QR Code der Gurken vergibt, heute scheint die Sauce zu fehlen. Aber wenn man trotzdem einfach weiter sammelt schafft man einen Burger pro Tag.
    - But shit, it was 99 cents! -

Also ich versuche es heute mal mit 'nem Kumpel in MC's mit der Android Fake App.
    Auf dem Nexus 5 klappt sie super & schaut auch wie die Orginale aus. Ziehe sie nun noch auf mein zweites Handy (sofern sie dort) läuft. dann dürfte ich auch nicht das Problem mit dem "Vorgespeichertem" Gutschein haben und kann einfach sagen, dass ich bitte 4 Big Macs möchte. Habe schließlich zwei Handys immer dabei und scanne alle Codes. höhö.
    Und Kumpel schicke ich die App dann auch mal, mal sehen wie es klappt.

Titten sind ja schon was feines.
    Doch viele Titten sind besser.

Hat einer zufällig ein Saucen Code?

EDIT: Hab alle aktuellen Codes auf dieser Seite gefunden und so vorhin 5 Big Macs mit 2 Freunden abgestaubt, 2 mal hat der Mitarbeiter die Gutscheine nicht mehr entwertet also uns noch ein bisschen Arbeit erspart
    Geändert von milchbubix (13.01.2014 um 00:23 Uhr)

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Auf dieser Seite gibt es alle aktuellen QR-Codes und eine App, mit der man sich die ganze Arbeit mit dem Einscannen auch sparen kann. Ich kann euch nur raten pro Filiale/Tag maximal 2 Big Mac's zu holen, da die Mitarbeiter sonst misstrauisch werden. Ich empfehle euch aber lieber die Methode mit dem Einscannen, da es einfach auf dem legalen Weg abläuft.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

MFG
    Geändert von UnReal (13.01.2014 um 09:19 Uhr)
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

Ich kann mich noch nicht einmal registrieren... Irgendwer mit nem Windows Phone 8, bei dem es funktioniert? Hab das Gefühl, die App ist stiefmütterlich programmiert.

Servus,

Hab die BigMacFakeApp heruntergeladen und jedes mal, wenn ich den Code einlösen will kommt da die Fehlermeldung : "Bereits eingelöst"

@TheLastOfUs:

Einfach lange auf den eingelösten Gutschein gedrückt halten, dann bekommst du einen neuen.

btw. Gerade mit 3 Kollegen 14 Big Macs an 2 verschiedenen McDonalds geholt, gar kein Problem mit der Fake App
    Geändert von milchbubix (13.01.2014 um 23:55 Uhr)

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Mit der Fakeapp soeben erfolgreich 2 Big Mac ergattert. Die Leute an der Kasse sind so strunzdumm und meinten erst das es hier in dieser Filiale nicht gültig ist. Der Filialleiter war natürlich anderer Meinung und hat mir noch eine kleine Cola dazu gepackt.

Übertreibt es nicht, da er schon bei diesen 2 Stk misstrauisch wurde obwohl ich 2 Handys mit der McD Fakeapp dabei hatte.

MFG K0nTraK
    Geändert von UnReal (14.01.2014 um 12:09 Uhr)
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte