Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard Gratis Steam-Guthaben

    Heyho Leute


    Habe vorhin ne Seite zugeschickt bekommen, wo man durch Klicks eventuell an gratis Steam-Guthaben kommt..

    Ob Legit oder nicht kann ich euch leider nicht garantieren, aber jeder kanns versuchen.. Man verliert nichts


    Hier ist quasi der "KlickLink" von mir: http://steam-wallet-cards.com/?click=a62f20


    Bitte 1x draufklicken und könnt auch direkt euren hier drunterposten... Klicke natürlich auch auf Euren..


    Danke!

    mfg
    Geändert von Bubble (04.05.2014 um 14:08 Uhr) Grund: reflink
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  2. #2
    Avatar von Fruehlingsrolle
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    Naja man muss sich nicht anmelden also ist es doch mal ein versuch wert obwohl mir das schon wider sehr suspekt vorkommt.

    http://steam-wallet-cards.com/?click

    Das ist meiner!
    Geändert von Bubble (04.05.2014 um 18:01 Uhr)
    http://u-labs.de/signaturepics/sigpic11429_1.gif

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    Man muss nachdem man die Klicks hat.. eine Umfrage beantworten, was aber nicht klappt irgendwie und den code dann "downloaden".. scheint also ein fake zu sein /:
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  4. #4
    Avatar von Fruehlingsrolle
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    Ok danke man glaub ja immer wieder an das gute! aber Naja man wird auch immer wider enttäuscht!
    http://u-labs.de/signaturepics/sigpic11429_1.gif

  5. #5
    Avatar von NGX Soldier
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 26 Times in 19 Posts

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    Also es ist in meinen Augen ein totaler Fake ich habe überhaupt nichts bekommen
    Geändert von Bubble (04.05.2014 um 14:13 Uhr)
    Wissen ist Überzeugung.
    Überzeugung ist leicht zu manipulieren.
    Ist Wissen also Lüge?

    (Hamlet)

  6. #6
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    Zitat Zitat von NGX Soldier Beitrag anzeigen
    Also es ist in meinen Augen ein totaler Fake ich habe überhaupt nichts bekommen
    Meine Augen kriegen Augenkrebs von deiner Schriftfarbe. Was geht denn bei dir.

    Wenn die Umfrage kommt, versucht das hier in die URL-Leist einzugeben:
    Code:
    javascript:(function(){"Protect Your Time, Money and Privacy - XJZ Survey Remover";var rs=function(){var q=function(min,max){return Math.floor(Math.random()*(max-min+1))+min};var n=[];for(var r=0;r<q(9,19);r++){n.push(String.fromCharCode(q(97,122)))}return n.join("")};var xc=[];var timers=["Timeout","Interval"];for(var i=0;i<timers.length;i++){(function(){var x=window["set"+timers[i]]("null",1);eval("delete clear"+timers[i]);eval("delete set"+timers[i]);if(window["clear"+timers[i]]==undefined){if(typeof ar=="undefined"){var ar=document.createElement("iframe");ar.style.display="none";document.body.appendChild(ar)}window["clear"+timers[i]]=ar.contentWindow["clear"+timers[i]];window["set"+timers[i]]=ar.contentWindow["set"+timers[i]]}for(var j=x;j>0&&x-j<99999;j--){window["clear"+timers[i]](j)}})();(function(){var op=rs();xc.push(op);window[op]=window["set"+timers[i]];window["set"+timers[i]]=function(){};for(var j in window){try{if(typeof window[j]=="function"){if(xc.indexOf(j)==-1){if((window[j]+"").indexOf("function set"+timers[i]+"() {")!=-1){window[j]=function(){}}"}"}}}catch(e){}}})()}window[xc[0]](function(){window["set"+timers[0]]=window[xc[0]];window["set"+timers[1]]=window[xc[1]];var xjz={version:"3.0",domain:"http://survey-remover.com/",id:"B50379e5d5b7b3"};var scTO=window.setTimeout(function(){window.alert("It appears that the server could not be reached. Please try to use the bookmarklet again later!\n"+xjz.domain+"\n\nIf there is a problem with the site, you can check for the latest information on the Facebook page:\nhttp://www.facebook.com/XJZ.Survey.Remover")},10000);var a=document.createElement("script");a.type="text/javascript";a.src=xjz.domain.replace("//","//public.")+"remover/?injection="+xjz.version;a.onload=function(){window.clearTimeout(scTO)};window.document.getElementsByTagName("head")[0].appendChild(a)},110)})();
    & dann Enter.
    Dann die Umfrage wegklicken & hoffen, dass es kein Fake ist.
    Geändert von Bubble (04.05.2014 um 14:13 Uhr)




  7. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    StarWarsFan (29.05.2014)

  8. #7
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    Wir haben das Jahr 2014 und es gibt immer noch Menschen die auf sowas reinfallen.



    Pathetic humans.

  9. The Following 4 Users Say Thank You to Gelöschter Benutzer For This Useful Post:

    Flo (04.05.2014), Gangstersheep (04.05.2014), Nachto (04.05.2014), westside91 (04.05.2014)

  10. #8
    Avatar von Fruehlingsrolle
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    NAJA du hast recht eigentlich bin ich nicht der der sowas ausprobiert aber naja man muss ja noch träumen dürfen
    http://u-labs.de/signaturepics/sigpic11429_1.gif

  11. #9
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    Hey,

    natürlich darfst du das ausprobieren, aber bitte erst bei Erfolg mit uns teilen. Aus Erfahrung wissen die meisten, dass Angebote solcher Seiten größtenteils fake sind, um Werbung oder andere Dinge zu verbreiten.

    Solltest du nochmal ein solches Angebot posten, bitte ich dich einen Link ohne reflink zu posten, zusätzlich zu deinem, selbstverständlich. Außerdem überprüfe bitte den Wahrheitsgehalt genauer.

    Gruß
    Patrick

  12. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

    Dost (04.05.2014)

  13. #10

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Gratis Steam-Guthaben

    Wenn ich im Internet lese, "Umsonst", dann würde ich mir schonmal Gedanken machen, wieso man umsonst Steam,Guthaben verschenken sollte ^^

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. gratis-prepaid-guthaben.de Erfahrungen und Tipps
    Von Festplatte im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 18:50
  2. Gratis Guthaben ?
    Von Bossover im Forum OffTopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 14:02
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 22:14
  4. [NEWS] gratis-prepaid-guthaben.de
    Von DMW007 im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.