1. #1
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard Highspeed Download (Uploaded, Rapidshare etc..) ohne PREMIUM

    Guten Abend!
    Hier zeige ich euch ein kleines Tutorial, wie ihr kostenlos mit Highspeed downloaden könnt von Uploaded (Rapidshare etc...), und das auch ohne Premium.

    How-To Download?

    Name:  2VLWwRU.png
Hits: 1498
Größe:  12,3 KB

    Da ich euch hier einige Tipps gebe, möchte ich auch eine kleine Gegenleistung
    Für ein kleines Dankeschön erhaltet ihr einige Links zum kostenlosen Download (like Premium) mit Highspeed.

    1. Link Checker - vinaget.us
    2. leechcrib.com - Rapidshare, Rapidgator, Uploaded, Netload, Extabit, Putlocker, Premium link generator


    Weitere Links werden folgen, sobald ich noch einige rausbekommen habe.
    Viel Spaß beim Highspeed downloaden.
    Geändert von watermeloN (03.09.2013 um 18:21 Uhr) Grund: HIDE-THANKS entfernt

  2. The Following 3 Users Say Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    BMG (03.09.2013), Diaro44 (16.12.2013), musa1988 (05.09.2013)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Highspeed Download (Uploaded, Rapidshare etc..) ohne PREMIUM

    Solche Seiten sind Mist und für so etwas ein "Danke" zu verlangen ist auch der Hohn.
    Deine erste Seite ist ausschließlich ein "Link Checker", d.h. er überprüft ob der eingefügte Downloadlink noch verfügbar und online ist. Wenn man danach auf den angezeigten Link klickt, kommt man direkt auf seinen davor eingefügten Downloadlink und muss sich entscheiden, ob man über einen Premium Account herunterlädt (muss man selbst kaufen) oder Free. Also im Grunde genommen nicht das, was du zuvor erklärst.
    Deine zweite Seite scheint das von dir beschriebene Prinzip zu beherbergen, funktioniert bei meinem Test jedoch nicht. Nachdem ich meinen UL.to Link eingefügt habe kam nur "Cookie failed. Check your account" (ungefähr). Demzufolge funktioniert diese Seite anscheinend auch nur teilweise oder gar nicht.

    Benutzt einfach unsere Account-Börse und kauft euch, falls ihr mehr Traffic braucht, einen Premium-Status (:

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Darkfield (04.09.2013), Patrick Bateman (03.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Uploaded.to | Rapidshare.com
    Von Cube!X im Forum Accounts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:40
  2. Was da los mit Rapidshare (Download langsam)
    Von xiNSANE im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 22:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.