Seite 1 von 2 12 Letzte

Beitrag [How-to]Viele Steam,Origin oder Desura Spiele bekommt [NOOB-FRIENDLY]

Hallo Leute,
    Ich habe da mal eine Seite gefunden wo man Legal Steam,Origin Keys bekommt...
    Das funktioniert auch ich habe mal 2 Spiele bestellt (Level 22 und Bioshock: Infinite)

Beweis: Level:22
    BioShock Infinite:

Beweise
    Spoiler:

1.Geht Auf diesen Link Wenn ihr mich unterstützen wollt hier mein Ref-Link(Das ist kein Nachteil für euch , ich bekommen nur ein Paar Coins wenn ihr Coins kriegt :) )

2.Registriert euch in Tremor Games ich glaub das ist jedem Klar wie das geht (Es wird keine Bestätigunsmail geschickt aber die Gifts kriegt ihr über die Email)

3.Coins veridenen um Spiele zu kriegen

Geht auf Video oder Get Coins

3.1 Videos sind der leichteste Weg um an Coins ran zu kommen

Klickt auf "Watch Videos to Earn Tremor Coins"

Oben steht immer was ihr tun müsst...Wenn es keinen Link gibt dann ist es nicht so schlimm ihr kriegt die Coins trotzdem....:nuts:

Unten steht wie viel Coins ihr kriegt, bei meinem Fall jetzt "6 Tremor Coins"

3.2 Coins durch Offer verdienen

Das meiste Geld gibt es bei den Offern...Sie dauern nicht so lange und man kann je nach Aufgabe viele Coins kriegen...

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten,ich selbst benutze oft Supersonic,Sponsorpay,Trailpay und SuperRewards

Mein Beispiel jetzt mal bei SuperRewards

- Klickt auf "SuperRewards" und wählt dort "Kostenlose Angebote"
    - In der Mitte steht die Beschreibung, in meinem Fall muss ich mich jetzt bei Forge of Empires anmelden und 650 Punkte im Spiel erreichen...

3.3 Task sind Besondere Aufgaben

Task sind Besondere Aufgaben wie zum Beispiel Autor suchen usw...
    Ich habe mich zwar nicht viel mit den Task beschäftigt doch viele Leute machen Task

Links steht die Aufgabe was ihr machen müsst
    In der Mitte stehen die Rewards
    Links Startet ihr den Task

Viel Spaß mit den Aufgaben...

3.4 Alles andere

Es gibt noch viele andere verdienst Möglichkeiten wie zum Beispiel Log-in täglich oder Refs das und noch vieles mehr Steht auf der Startseite

4.Der Shop und ihre Spiele

Im Shop gibt es nicht nur Spiele sondern In Game Items, Avatar, Walkthroughs,Steam Keys,Gift Cards,E Books,TF2 Items,Dota 2 Items,Steam Trading Cards, Bitcoins , CS:GO, Steam Emoticons und League of Legends Champions,Skins,Riot Poinsts...

Den Shop erreicht ihr oben wenn ihr auf "Tremor Rewards" drückt

Im Shop könnt ihr auch ein Spiel suchen

Wenn ihr ein passendes Spiel gefunden habt und genügend Coins habt es zu kaufen
    drückt ihr auf "Purchase"

-In der Mitte steht wie viele Keys noch vorhanden sind.
    -Unten steht der Preis

Nach dem Kauf von einem Spiel kommt das Spiel in den nächsten 48 Stunden zu euren Items

Um zu den Items zu gelangen drückt auf euren Namen

Wählt "Items" aus

Und die Codes stehen in den nächsten 42 Stunden dort

5.Giveaways

Es gibt auch plätze wo man mit ein wenig Glück Preise gewinnen kann bei den Giveaways

Um bei einem Giveaway mit zu machen braucht man XY Coins die man Insgesamt gesammelt hat...
    Wie viele das steht in der Mitte doch der eigentlich Preis steht unten...
    Man kann aber auch nur mit machen wenn die "Max Entries" noch nicht überschritten wurden...
    Drückt dann einfach auf "Enter Giveaway"

6.FAQ

Q:Ich habe das Angebot vollständig erledigt doch ich habe keine Coins bekommen!
    A:-Ihr müsst euren AD-Blocker deaktiviert haben
    -Ihr dürft keine Proxys benutzen oder euch im Urlaub wenn ihr Auserhalb von Deutschland seit einloggen
    -Ihr dürft ein gleiches Angebot nicht über die gleiche IP machen
    -Ihr solltet immer ein Screenshot bereit haben um es zu Melden

Q) Wie kontaktiere ich SuperRewards?

Klickt auf "Get Help" auf der SuperRewards Seite. Danach klickt auf den blauen Kreis mit dem Fragezeichen bei dem Angebot, bei dem ihr Hilfe benötigt.

Q) Wie kontaktiere ich Matomy?

Klickt auf "Check offer status" rechts oben auf der Matomy Seite. Danach klickt auf "Inquire about this offer" bei dem Angebot, bei dem ihr Hilfe benötigt.

Q) Wie kontaktiere ich SponsorPay?

Klickt auf "Support" unten links auf der SponsorPay Seite. Danach klickt auf "Report Problem" bei dem Angebot, bei dem ihr Hilfe benötigt.

Q) Wie kontaktiere ich TokenAds?

Klickt auf "Support" rechts oben auf der TokenAds Seite. Danach klickt auf "Problem?" bei dem Angebot, bei dem ihr Hilfe benötigt.

Q) Wie kontaktiere ich PaymentWall?

Klickt auf "HELP" rechts oben auf der PaymentWall Seite. Danach geht auf "Offer History" und klickt auf "Start an Inquiry" bei dem Angebot, bei dem ihr Hilfe benötigt.

Q) Wie kontaktiere ich V11 Videos beziehungsweise die Video Angebote?

Dies ist momentan nicht möglich. Gebt jedoch Acht darauf, dass AdBlocker und ähnliche Software abgeschaltet ist, da diese die Auszahlung verhindern können. Sollten diese Angebote dennoch nicht funktionieren liegt es meist am Anbieter und wird nach kurzer Zeit gefixt.

Q) Wen kontaktiere ich bei Problemen mit den CrowdFlower Tasks?

Klickt auf "Help" auf der oberen Seite des Tasks. Schreibe dir nun deine "Contributor ID" sowie die "Task ID" auf. Erstellt, wenn nicht bereits erfolgt, hier einen Account. Danach berichtet von eurem Problem im CrowdFlower Forum und gebt dabei eure ID sowie die des Tasks an. Die Antwort kann manchmal etwas länger dauern.

Wenn euch dieses [TuT] gefallen hat könnt ihr mir ja ein "Bedanken" geben (Echt gutes Deutsch xD)

Mfg Milletimisev:rolleyes:

QUELLE Aber der Beitrag ist auch von mir :D

WENN IHR FRAGEN HABT HIER POSTEN :)
    Geändert von Milletimisev (11.07.2014 um 16:41 Uhr)

2. The Following User Says Thank You to Milletimisev For This Useful Post:

gelaofo (20.07.2014)

Standard AW: [How-to]Viele Steam,Origin oder Desura Spiele bekommt [NOOB-FRIENDLY]

Wenn ich dein RefLink öffne, kommt:
    404 Not Found
    The requested URL /571385 does not exist.

Standard AW: [How-to]Viele Steam,Origin oder Desura Spiele bekommt [NOOB-FRIENDLY]

Wurde gefixt kannst jetzt rein

UNd wie schnell funktioniert das? schliesslich ist das ja kostenlos brauch man da nicht ne halbe ewigkeit?
    "Sie sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste das nciht und hats gemacht!"

"You will remembered for the rules you brake, not for the rules you followed."

"Bushido - Leben und Tod des Kenneth Göckler" - Kay One zerberstet!

Mir war langweilig und habe mir in ca.15 min. Terraria geholt^^

Also je nach Spiel

Hier geht es zur Seite

Also kann ich mir theoretisch Battlefield 4 legal und kostenlos downloaden (mit Stream) ?

@TheFan88

Ja, aber nur wenn es auf lager ist du genügend coins hast.
    Geändert von Darkfield (12.07.2014 um 07:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Ich habe mir überlegt das wenn ihr euch über meinen Ref-Link einloggt/anmeldet mach ich mal was für euch...

Schreibt mir hier ein Spiel zwischen 0-3500 Coins was ihr gerne hättet und ich suche es mir aus...aber nicht nur eins.

Wünsche in dieser Form bitte...

Beispiel:

Name:The Bureau: XCOM Declassified Steam Game
    Coins:2795
    Link:The Bureau: XCOM Declassified Steam Game - Tremor Games
    Verfügbar:Ja

Los gehst ab in den Shop und ein Spiel wünschen Hier geht's zum Store
    Geändert von Darkfield (20.07.2014 um 06:03 Uhr)

Danke für die Info über diese Seite, werde es gleich mal ausprobieren und habe deinen Ref-Link benutzt, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert hat. (Heiße dort nicht gelaofo)

Ich probier auch gleich mal einen Wunsch:

Name: The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut Steam Gift
    Coins: 1795
    Link: The Witcher: Enhanced Edition
    Verfügbar: Ja, 15
    Geändert von gelaofo (20.07.2014 um 18:20 Uhr)

@gelaofo Danke ,dass du meinen Ref-Link benutzt hast.

The Witcher wurde gemerkt Vielleicht gibt's ja bald ein Giveaway , mal sehen...

Seite 1 von 2 12 Letzte