HandZup (05.03.2013)
Thema: [HowTo] AutoDJ kicken?
-
05.03.2013, 16:34 #1
[HowTo] AutoDJ kicken?
Hallo,
mit diesem Thema möchte ich heute nun zeigen wie man einen AutoDJ vom UH-Radio Shoutcast Server kickt.
Was wird benötigt?
- Ca. ungestörte 2 Minuten
- Streamurl: - siehe PN -
- Login Daten: - siehe PN -
Alles da? Dann kann es ja losgehen!
Wie kick ich den AutoDJ nun?
Ihr geht ganz normal auf die Streamurl und kommt dann auf eine Webseite mit schwarzem Hintergrund. Oben rechts findet ihr einen Link namens "Admin Login":
Dort loggt ihr euch mit den Logindaten die ihr per PN erhaltet habt ein und das Ganze sieht dann so aus:
Oben seht ihr eine etwas abgetrennte Tabelle. In dieser stehen die aktuellen User inkl. IP und Co. Dem mittleren Feld lassen sich alle Server Daten entnehmen. Sprich wer ist online, mit welcher Sendung, welches Genre usw... - ist für unsere Arbeit aber irrelevant.
Weiter unten im mittleren Feld seht ihr einen Link namens "kick" hinter der Server IP damit kickt ihr den AutoDJ bzw. den DJ der aktuell onlne ist.
Geht der AutoDJ nachdem ich den Shoutcast verlassen habe wieder online?
Kurz und knapp: Ja, ihr braucht nichts machen - er geht automatisch wieder auf den Shoutcast.
Das wars auch eigentlich schon. Fragen? Immer her damit!Geändert von Devon (05.03.2013 um 17:05 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post: