1. #1

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    17
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Knuddels.de Kiss

    Guten Tag liebe Gemeinde.
    Auch wenn Knuddels ziemlich tot ist, gibt es vielleicht den einen oder anderen, den es interessiert. Da knuddels seit einiger Zeit mal wieder einen großen Bug hat, der auch bekannt ist aber derzeit nicht behoben wird, können Leute sich ihre Profile hochkissen ohne erwischt werden zu können!
    Ja, ich meinte damit wirklich, dass es nicht möglich ist erwischt zu werden. Da die /kiss unter bestimmten Vorraussetzungen nicht in der /his angezeigt werden, nicht nur für Cm's, auch für Admins nicht sichtbar. (Selbst getestet und besprochen mit Admins)
    Was ihr braucht:

    1. Nicks die nicht die Stufe 2 bei den Quests erreicht haben. Am besten legt ihr euch einfach ein paar Nicks an und erledigt keine Quests.
    2. Euren Hauptnick (oder Nick, den ihr kissen wollt)
    3. Eine funktionierende Proxy IP.

    Ich denke es ist selbst erklärend, aber dennoch noch mal in Schnellfassung. Ihr loggt eure Nicks die kissen über eine Proxy Ip ein - über den Multibot Baumstumpf am Besten. Zumindest nutze ich den, weiß nicht ob sonst ein Bot noch funktioniert. Diese Nicks sowie euren Hn mit eurer richtigen IP - oder eben einer anderen IP als die anderen Nicks, loggt ihr in einen X-beliebigen ÖFFENTLICHEN Channel ein. Es ist Jacke wie Hose, ob es ein MyChannel ist, oder sogar ein System Channel. Ihr werdet schnell sehen wenn ihr los kisst, dass ihr absolut nichts öffentlich seht - die Kiss aber ganze Zeit steigen. Gerne könnt ihr es in einem MyChannel testen und selbst die /his lesen - dort ist nichts sichtbar.
    Dieser Bug ist wie gesagt bekannt - aber wird derzeit nicht behoben. Demnach ist es möglich selbst in einem Channel voll mit Admins gemütlich Kiss zu botten und keiner sieht etwas. Daher ist die Chance erwischt zu werden = 0. Natürlich sollte man nicht übertreiben und bei 100 Minuten mit 1.000.000 Kiss um die Ecke kommen, dann wird man sowieso 24/7 beobachtet. Aber ich selbst habe so 750.000 Knutschflecken in einem Channel mit 2 Admins gemacht - ohne das was passiert ist.
    Auch wenn es wie gesagt kaum einen noch interessiert und botten wirklich Out ist - für die, die es interessiert vielleicht gut zu wissen.
    Peace Out!
    Geändert von Experte (02.01.2016 um 20:28 Uhr) Grund: rechtschreibung ist nicht jedermanns ding

  2. The Following User Says Thank You to Experte For This Useful Post:

    Pschuster (04.07.2017)

Ähnliche Themen

  1. Frage Knuddels Kiss / Wordmix Bot
    Von x A M N E S ii A x im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.