Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    ..... lesen und ausprobieren, bevor man eine Aussage aufstellt @TheRaven.
    Du hast eine 30tätige Testlaufzeit wo du Zugang zu allen Sendern hast....
    Ich kann sehr wohl lesen. Ich habe eine 30tägige Testlaufzeit, aber halt nur die von mir gezeigten Sender,
    das erhielt ich nach der Ameldung. Hol dir ein Upgrade und schon gehört der Sender dir! das erscheint
    z.Bsp. bei Tele 5, Sat1 usw., nichts anderes.

    Edit: Anscheinend hat die Anmeldung nicht so richtig funktioniert. Denn mit einer anderen Adresse funktioniert
    es tatsächlich. Trotzallem ist das keine Lösung auf Dauer, denn man brauchte jedesmal nach Ablauf der Testzeit
    eine neue E-Mailadresse, das muß nicht sein, kann also kein Dauerzustand sein.
    Geändert von TheRaven (10.02.2015 um 02:14 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    48
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    @vic0

    Verwend die 3 monate gratis von Cyberghost VPN und nimm nen deutsch Server
    https://u-labs.de/verschenke-118/cyb...-gratis-36306/
    Geändert von Darkfield (10.02.2015 um 13:49 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

  3. #13
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    Zitat Zitat von Drain Beitrag anzeigen
    @vic0
    ...3 monate gratis von Cyberghost VPN und nimm nen deutsch Server
    https://u-labs.de/verschenke-118/cyb...-gratis-36306/
    Und danach...?. Fängt man wieder von vorne an, nicht wahr? Das ist alles nicht das Wahre. Dann den Mist lieber kaufen und man hat kein Ärger.
    Ist nicht böse gemeint, aber das alles hier bringt nicht wirklich was.

    Da wir gerade dabei sind Fershen online, da gibt es programme die das möglich machen, zumindest kostenlos und nicht so ganz perfekt, aber...:
    PlayTV v2.3f (Portable), OnlineTV by Fighterx16 wenn ich das nennen darf, das schöne ist - sie sind portable.Die Qualli, nun gut...!
    Geändert von TheRaven (10.02.2015 um 14:19 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    Was willst du mit deinen Postings hier eigentlich genau bezwecken?

    Zitat Zitat von TheRaven
    Und danach...?. Fängt man wieder von vorne an, nicht wahr? [..]
    Ganz genau. Wo ist das Problem? Wäre die neue Anmeldung mit der Eingabe von persönlichen Daten verbunden wie Name, Adresse und Bankdaten - würde ich das Ganze hier nicht weiter empfehlen. So braucht es nur einer neuen E-Mail-Adresse, oder weißt du nicht wie man sich eine neue anlegt? Zumal beinah jeder Anbieter die Möglichkeit der E-Mail-Aliase hat. MagineTV gibt es auch am Smartphone & Tablet. Unverständlich für mich..

  5. #15

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    Es ist halt nur die Frage, wie lange so ein Angebot bestehen bleibt, wenn 99% der Anwender mit immer neuen Mailadressen ad infinitum leechen... vielleicht steckt das hinter Ravens Anregung, der eine oder andere sollte doch auch mal richtig abonnieren...
    Geändert von freulein (10.02.2015 um 18:01 Uhr)

  6. The Following 2 Users Say Thank You to freulein For This Useful Post:

    Nuebel (10.02.2015), TheRaven (10.02.2015)

  7. #16
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    Spotify bietet diese Möglichkeit auch schon sehr lange an. Viele legen sich nach der Laufzeit immer einen neuen Account an, obwohl dort sogar Bankdaten verlangt werden. Deshalb auskosten, solange es noch geht! (:

  8. #17
    Avatar von Casper <3
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    96
    Thanked 36 Times in 22 Posts

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    Leute ganz ruhig, 1x in 30 Tagen diese kurze Anmeldeprozedur auszuführen halte ich für vertretbar wenn man dadurch ~10€ jeden Monat spart. Ob man diesen Mini-Aufwand betreibt oder lieber das Geld zahlt ist ja jedem selbst überlassen.
    Um auf freuleins Einwand zurückzukommen: Ich glaube nicht dass Raven das meinte, er sprach ja eher von Aufwand und es wäre nicht so das wahre, wenn er das wirklich meinte hat er sich sehr unkonkret ausgedrückt. Den Einwand finde ich ein Stück weit berechtigt. Ich nutze selbst gerne solche Testmöglichkeiten bevor ich etwas kaufe, weil ich mich einfach davon überzeugen möchte dass es 1. Funktioniert und 2. Das kann was ich möchte bevor ich Geld dafür bezahle. Es obliegt der eigenen Meinung ob man das Ausnutzen eines solch simplen Testzuganges moralisch fragwürdig hält oder die Ansicht vertritt, dass der Betreiber sein System besser absichern wollte um so etwas zu verhindern. Man findet für beides gute Argumente. Beispielsweise könnte man dagegenargumentieren, wenn der Betreiber seine Testzugänge besser absichert müssen die Nutzer in der Regel mehr persönliche Informationen eintragen als nötig (etwa eine Handynummer zur SMS Verifizierung). Ich persönlich sehe das so: Wer gute Leistungen anbietet sollte dafür auch gutes Geld bekommen, daher sehe ich solche Angebote als gute Möglichkeit um den Dienst unverbindlich und kostenfrei testen zu können. Sagt er mir zu und ich nutze ihn regelmäßig zahle ich gerne 10€ im Monat dafür oder was das halt kostet. Im Moment ist das alles aber nicht der Fall weil ich immer noch ein Problem habe durch das ich keinen der Sender anschauen kann, an dieser Stelle daher noch mal ein kleiner Push ob jemand weiß wie ich das beheben kann.

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Casper <3 For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (10.02.2015), parasite111 (13.12.2016)

  10. #18
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    Nochmal, es geht nicht nur um den Aufwand, sondern darum wie viele E-Mailadressen ich dann pro Jahr bräuchte. In einem Jahr 12 E-Mailadressen, das halte ich nicht für
    normal. Da kann man schnell die Kontrolle über diese Adressen verlieren. 2, 3 x ist noch vertretbar (ich bin ehrlich, habe sogar 4), aber darüber hinaus muß ernsthaft nicht
    sein. Das sollte man auch begreifen können das es nur mal so zum Testen Quatsch ist. Wenn man es eben nur mal testen will ist das kein Problem und 10 € sind nicht viel
    (für manch einen aber schon) für dieses Angebot, das kann jeder für sich entscheiden ob es sich für ihn lohnt oder nicht. Wenn es mir gefällt zahle ich auch dafür. Aber hier geht
    es um das Thema"Kostenlos & legal Fernsehen streamen", aber das ist halt nur bedingt möglich, also nicht kostenlos sondern nur ein TESTEN (Kostenlos & legal Fernsehen
    Streamen zum testen)
    . Solche Online TV-Streamseiten gibt es so einige im Netz zu finden. Komplett kostenlos (Probezeit), wäre auch schlimm und nicht vertretbar wenn man
    für Demos, Testzeiten, Trialversionen usw. bezahlen müsste, denn das ist schon immer kostenlos. Ich sehe daher dieses Thema auch nicht als Angebot an sondern eher auf den
    Hinweis einer Probezeit für MaginTV mit der Möglichkeit diese zu verlängern. Ich möchte niemanden angreifen und es ist auch meine persönliche Meinung zu die sem Thema.
    Ein kostenloses Angebot laut Thementitel ist es nun mal nicht. Wie schon gesagt, es ist eine kostenlose Probezeit für legal Fernsehen streamen, weiter nichts. Für solche
    TV-Streaming Angebote muß man immer zahlen und in einem solchem Fall ist eine Testzeit natürlich immer willkommen und dann liegt es an jeden selbst was er macht, immer und
    immer wieder testen oder sich entschließen zu kaufen.

    Übrigens: Sind mehrfache Anmeldungen mit verschieden E-Mail Adressen(um Probezeiten zu verlängern oder neu zu erstellen) genauso zu werten wie Paypal -oder Kreditkartentricks,
    denn auch das ist rechtlich gesehen Betrug.
    Geändert von TheRaven (18.01.2016 um 20:11 Uhr)

  11. #19
    Avatar von sparkydog
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    20
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Kollega: www. schoener-fernsehen.com


    ....'geht' auch im Ösiland.....

    (Leerzeichen nach 'www.' entfernen und aufrufen)
    Geändert von Darkfield (13.12.2015 um 08:45 Uhr)

  12. #20

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Kostenlos & legal Fernsehen streamen

    Zitat Zitat von TheRaven Beitrag anzeigen
    Interessante Sender fehlen, pro7(maxx), tele5 etc. nur gegen ein Upgrade, also bezahlen. Nichts kostenlos,
    gut für den der nur ARD, mdr, ndr usw. braucht.
    na ja, Dummenfernsehen wie RTL- und Sat1/Pro7-Gruppe braucht halt nich jeder. Für sowas würde ich auch nich bezahlen wollen.
    Geändert von Darkfield (13.12.2015 um 08:44 Uhr)

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Legal&Kostenlos]Guthaben Karten verdienen
    Von imer im Forum Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 16:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 19:06
  3. Doodle jump kostenlos legal
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 16:36
  4. freeTV.NET - kostenlos am PC Fernsehen
    Von DMW007 im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 23:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.