1. #1

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    11
    Thanked 10 Times in 3 Posts

    Standard [Legal&Kostenlos]Guthaben Karten verdienen

    Hey U-Labs Community,

    im nachfolgenden werde ich euch zeigen wie ihr mit eurem Smartphone oder Tablet Guthaben Karten verdienen könnt.

    Spoiler:Was brauche ich?

    Du brauchst ein Smartphone oder Tablet. Ich habe es bis jetzt nur mit einem iPad Air & iPhone 5 getestet, sollte aber ohne Probleme auch auf einem Android Gerät funktionieren.


    Spoiler:Was kann ich verdienen?

    Du kannst neben Amazon Gutscheinen (2€, 5€, 10€, 25€ und 50€) auch iTunes Gutscheine (10€, 15€ und 25€) oder auch direkt Gutscheine für Apps aus dem Appstore "verdienen".
    Zudem auch Xbox Live Gutscheine und Facebook Guthaben!


    Spoiler:Was muss ich machen?

    Du musst dir auf der Webseite von AppBounty die App für dein Smartphone oder Tablet runterladen.
    Falls du 50 Credits als Starthilfe haben möchtest nutze folgenden Link: AppBounty mit 50 Credits Starthilfe Beim erste App Start müsst ihr dann noch mal xnnsqpc eingeben um die 50 Credits auch zu bekommen!
    Ja, natürlich bekomme ich dadurch auch Credits.
    Danach kannst du die App einfach starten und kannst den oben erwähnten Starthilfe Code eingeben.

    Wenn du die App gestartet hast sieht es so aus: (Screenshot von meinem iPad)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto1ytcz0.png 
Hits:	256 
Größe:	580,7 KB 
ID:	8005

    Hier siehst du nun alle Angebote die es im moment gibt.
    Darunter steht auch immer was ihr machen müsst um die Punkte die daneben stehen zu bekommen. (Meistens müsst ihr die App installieren einmal starten und schon bekommt ihr die Punkte!)
    Wenn ihr die Punkte habt könnt ihr die App natürlich sofort löschen.

    Hier nochmal eine Prämien die es im moment gibt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foto2tzfvq.png 
Hits:	245 
Größe:	335,3 KB 
ID:	8006

    Jetzt werden die meisten erstmal denke wie man so viele Punkte zusammen bekommen soll, allerdings seht ihr auf den Screenshots das ich schon knapp 2336 Credits habe und die App erst heute angefangen habe.
    Die meisten guten Angebote für heute quasi "abgearbeitet".

    Falls ihr euch eure Prämie abholen wollt, solltet ihr unter Rewards eure Land auf Deutschland


    Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich, wie oben schon erwähnt freuen falls ihr meinen Werbecode benutzen würdet.
    Über eine Danke hier im Forum würde ich mich auch freuen.

    Falls ihr Fragen habt immer raus damit!
    Geändert von Darkfield (20.08.2014 um 16:17 Uhr) Grund: Screenshots als anhänge hochgeladen

  2. The Following 7 Users Say Thank You to imer For This Useful Post:

    !lkay (20.08.2014), BeTwo (30.07.2014), Granulat (11.08.2014), MJDangerous (19.08.2014), noaahx3 (19.08.2014), Roxithro (20.08.2014), Waterpolo (20.08.2014)

  3. #2
    Avatar von killer88
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: [Legal&Kostenlos]Guthaben Karten verdienen

    klingt interessant, aber funktioniert das auch mit der Auszahlung? kommen in den nächsten Tagen nach dem die ersten offensichtlich guten Apps installiert hat, noch weitere gute oder dauert das ewig? mir ist schon klar, dass man dadurch nicht viel verdienen wird

  4. #3
    Avatar von manuela2
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    127
    Thanked 37 Times in 31 Posts

    Standard AW: [Legal&Kostenlos]Guthaben Karten verdienen

    also so wirklich gut funktioniert das leider nicht, von drei versuchen klappt die gutschrift bei einer app, die richtig lukrativen werden komischerweise noch seltener gutgeschrieben. sehr ineffizent das ganze und es mangelt sehr schnell an angeboten besser mit >60 credits vergütung. also leider pure zeitverschwendung. ganzer vormittag rumgedödelei für einen lausigen 2euro gutschein bei amazon ^^ und am anfang hat man ja noch die angebote mit mehr credits, die sehr schnell verschwinden - für 10 euro bräuchte man eine woche oder so.

  5. #4

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: [Legal&Kostenlos]Guthaben Karten verdienen

    Guten Tag,
    im großen und ganzen ist die Idee richtig gut. Erinnert mich ein wenig an prizerebel. Wenn man sich ein wenig dahinter setzt und Zeit investiert, kann man eigentlich recht gut Punkte/Prämien sammeln. Das ganze dauert natürlich und ist echt Zeit- und Nervenraubend^^

    Wenn man aber, wie die Generation Smartphone, den ganzen Tag vor dem Ding sitzt, kriegt man sehr schnell Prämien

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 19:06
  2. Doodle jump kostenlos legal
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 16:36
  3. Verschenke [TuT] Legal mit Tixuma Geld verdienen
    Von pand0ra im Forum Verschenke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 20:00
  4. 10€ Paysafecard kostenlos verdienen
    Von monopoly im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:47
  5. [TUT] legal Geld verdienen mit Waren verkaufen
    Von Rusze im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.