Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Cool Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Hallo,
    heute möchte ich euch eine schnelle und einfache Methode zeigen, womit ihr Amazon Gutscheine mit so gut wie gar keinem Aufwand erhalten könnt.

    Es geht um die Seite hier: >>> Klick Mich <<< (Spartanien.de)
    Dabei handelt es sich um einen Ref-Link - die eine Hand wäscht die Andere

    Bevor du das Ganze machst, musst du falls du AD Blocker nutzt ihn GANZ aus machen, sonst funktioniert es nicht.

    ********************************

    Der einfachste Weg ohne viel Arbeit ist es ein Programm (GRATIS) zu Downloaden, welches ihr direkt danach wieder löscht. (Installation nicht notwendig!)
    Spoiler:Screenshot


    Spoiler:Sonstige Angebote
    Sollte dieses Angebot nicht da sein, dann empfehle ich euch entweder eine "Gratis Sim-Karte" von Vodafone zu bestellen oder ein Probemonat bei Amazon Audible zu machen. Desweiteren könnt ihr auch 5-10min ein Spiel von "upjers" spielen und somit einen Amazon-Gutschein erhalten!
    Alle vorgeschlagenen Wege meinerseits sind komplett GRATIS.

    Solltet ihr z.B. den Probemonat von Amazon Audible machen, dann empfehle ich euch das "Abo", welches eh kostenlos ist, direkt danach wieder zu kündigen da es nach 30 Tagen ein kostenpflichtiges Abo wird -> Die Kündigung geht in 10 Sekunden von der Hand.


    ********************************

    Nachdem ihr das Angebot gemacht habt, bekommt ihr auch schon direkt eine E-Mail in der steht, dass der Amazon Gutschein "Vorgemerkt" ist, und wie lange es ca. dauert bis ihr ihn bekommt.

    Nach der angegebenen Zeitdauer wird der Amazon-Gutschein als Email in eurem Postfach liegen - *kaching* viel Spaß mit dem gratis Money! *kaching*

    ********************************

    Mit freundlichen Grüßen
    Cube!X

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    DMW007 (05.06.2016), DotNet (04.06.2016), Dr. Bastardo (02.06.2016), Spiel und Spaß (11.06.2016), VW Kaefer (19.06.2016)

  3. #2
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Schon wieder solch ein Angebot, das nicht lohnt, außer das man auch hier wieder seine Daten für ein paar Euro verkauft.

    "Ab jetzt kein AdBlocker, kein NoScript und alle Cookies zulassen!" Somit kann man sich eventuell in der kurzen
    Zeit alles mögliche holen , auch wenn diese Leute , die solche Angebote erstellen , erst mit deaktivierten Adblocker etc.
    Geld verdienen Können.
    Man bekommt nichts geschenkt, spartanien erhofft sich dann lediglich die Nutzung von kostenpflichtigen Diensten oder
    Buchungen von irgendwelchen Paketen, auch wenn man nach der Probezeit, meist 30 Tage , ohne Probleme kündigen
    kann. Hat das wirklich jemand so nötig sich auf solche Dinge einzulassen? Die paar Euro Amazon-Gutscheine lohnen sich
    nicht wirklich. ""Oder"" man macht es nicht auf seinem eigenen PC um ihn sauber zu halten!
    Geändert von TheRaven (03.06.2016 um 09:39 Uhr)

  4. #3

    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Es ist zwar nicht im Sinne des Betreibers, jedoch gibt es die Möglichkeit mit eine Zweit-Email-Adresse hierfür zu erstellen. Außerdem gibt es Sicherheit in Form einer Prepaid-Kreditkarte (mywirecard). So hält mein seine Daten geschützt und ist außerdem vor Abos (maxdome) sicher die eine aufwendige Kündigung erfordern.

  5. The Following User Says Thank You to kkthybye For This Useful Post:

    Cube!X (03.06.2016)

  6. #4
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Zitat Zitat von TheRaven Beitrag anzeigen
    Schon wieder solch ein Angebot, das nicht lohnt, außer das man auch hier wieder seine Daten für ein paar Euro verkauft.
    Welche Daten muss man denn eingeben? "Username", "Passwort" und eine "E-Mail Adresse". Email-Adressen kann man sich innerhalb paar Sekunden erstellen, Username und Passwort individuell ausdenken.
    Und für die 1€ Gutscheine muss man rein gar nichts machen, nicht mal seine eigenen Daten angeben. Und das ist gerade für Kids eine gute Möglichkeit, um ein wenig Geld zu bekommen. Natürlich ist es nicht viel, aber für NICHTS MACHEN (nicht mal DATENHANDEL) kann man über bis zu 5€ nicht meckern (meiner Meinung nach).

    "alles mögliche holen" - achja, weil man durch AdBlocker an sich nicht schon den größten Scheiß auf Erden auf seinen PC installiert hat
    Du bist sicherlich auch einer aus den 70/80ern, wo heute alles was mit PC/Internet zu tun hat "ziemlich unsafe ist". Mensch mensch mensch.

  7. #5
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Du bist sicherlich auch einer aus den 70/80ern
    Irrtum, ich bin aus dem Anfang der 50ziger Jahre und kenne mich in Sachen
    Computer und Internet relativ gut aus. Meine Bedenken sind Begründet und
    stehe auch zu meinem Kommentar. Da ich selbst einmal so leichtsinnig war
    kann ich hier aus Erfahrung sprechen. Und ich bin immer noch der Meinung
    das sich dieser Aufwand, nun gut riesen groß ist er ja nicht, in der Regel
    nicht lohnt. Ich nehme Deine Aussage auch nicht sonderlich für ernst es ist
    eher traurig.

  8. The Following User Says Thank You to TheRaven For This Useful Post:

    Rafaelo Santi (03.06.2016)

  9. #6

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 21 Times in 17 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Hallo Cube!X und danke für das Teilen der Info.
    An die Leute, die die Seite nocht nicht kennen oder zweifeln, ob alles legitim ist: Ich habe selbst schon spartanien[.]de ausprobiert und muss sagen, dass alles geklappt hat. Zwar hatte ich nur kleine Gutschein-Beträge mitgenommen, aber diese kamen zuverlässig via E-Mail. Bspw. gibt es ein Angebot für Lottoland und da für diese Webseite regelmäßig Neukunden-Aktionen über mydealz[.]de laufen, habe ich spartanien dazu genutzt.
    Zuletzt gab es eine Aktion, dass der Betreiber allen Mitgliedern, welche den Newsletter abonniert hatten, einen Gutschein zukommen ließ. Soweit ich weiß kam dies einer Geburtstagsrunde der Firma gleich. Aber von der Aktion wissen die Leute die hier schon länger dabei sind sicher schon, z.B. der TE. Da ich den Newsletter erst abbestellt hatte, schrieb mich der Mod/ Betreiber sogar per Mail an um mir den Gutschein trotzdem zu ermöglichen - sehr fair, wenn auch bloß <1€. Es gibt auch ein Impressum auf der Seite und eine Umsatzsteuernummer:

    "Impressum:
    Internet- und Netzwerkdienstl.
    Christian Hamm
    Am Krümmling 1
    06184 Kabelsketal

    Umsatzsteuer-ID: DE251548786 "

    Es scheint mir eine legitime Seite zu sein, so wie die Cashback-Anbieter (wie bspw. qipu[.]de).
    So viel zu meinen Erfahrungen.
    Viel Erfolg euch

  10. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Immer mit der Ruhe Jungs und bitte sachlich bleiben, wenn schon in der Richtung diskutiert wird. Im Gegensatz zu anderen Angeboten bei denen umfangreiche Daten erhoben werden, sehe ich hier keine ernsthaften Probleme was Datenschutz angeht. Dass man für solche Anmeldungen grundsätzlich nicht seine Haupt-Mailadresse verwendet, sollte klar sein, alleine schon als Schutz vor unerwünschter Werbung. Dafür kann man sich ja wie schon erwähnt problemlos eine Trashmail bei entsprechenden Anbietern wie Gmx, Web.de, Outlook.com und wie sie alle heißen erstellen, sofern man das noch nicht bereits getan hat. Und der angegebene Name dürfte wohl kaum validiert werden, ist ohne weitere Daten auch praktisch unmöglich. Wahrscheinlich wird dort nur eine augenscheinliche Plausibilitätsprüfung durchgeführt, bei der dann Angaben wie Mickey Mouse, aaaaaa, uiwzuiahui und ähnliche rausfliegen. Zusätzlich wahrscheinlich noch öffentliche und offensichtliche Trashmailer wie trash-mail.com und Konsorten.

    Warum Adblocker in der Hinsicht als untauglich dargestellt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Sicher gibt es Argumente die dagegensprechen. De Facto tragen sie jedoch einen gewissen Teil zur Sicherheit bei, da die Verteilung von Schadsoftware über Werbeanzeigen leider keine Seltenheit darstellt. Dies ist zum einen technisch bedingt, hängt aber auch mit der Nachlässigkeit der Werbeanbieter zusammen. Btw ist das auch der Hauptgrund, wieso ich alle externen Werbemittel aus U-Labs rausgeworfen habe - Ein quasi Blankoscheck über die Kontrolle der gesamten Seite mittels JavaScript halte ich weder für akzeptabel noch verantwortbar. Diesbezüglich ist es aber so, dass die Mehrheit der Schadsoftware über Drittanbieter-Plugins wie Java oder Flash verteilt wird. Wenn man diese durch Umstellung auf Click2Play unter Kontrolle hat UND natürlich generell die Best-Practices hinsichtlich Sicherheit beherzigt wie z.B. Seine Software auf dem aktuellsten Stand zu halten, ist man auch mit Ausnameregelungen im Adblocker sehr sicher unterwegs.

    Ich habe zudem mal einen ersten Blick auf die Seite geworfen und sehe auf die Schnelle nichts bedenkliches, zumindest hinsichtlich Schadsoftware. Werbung scheint auch keine drauf zu sein. Lediglich Facebook, Google Plus und Google Analytics Kram wird geladen - in wie fern man das datenschutztechnisch gut finden mag sei natürlich dahingestellt. Wobei das kein spezifisches Problem dieser Seite ist. Dass Facebook mittlerweile ganz offen zugibt auch Nicht-Nutzer illegalerweise zu tracken und mit kontextbezogener Werbung zu versorgen ist ja bekannt. Dies trifft JEDE Seite, die das Facebook-Zeugs einbindet. Und davon gibt es leider nicht wenige.

    Was die Deaktivierung des Adblockers und das erlauben von Cookies angeht: Das ist im Affiliate-Bereich nebenbei gesagt ganz und gar nicht unüblich, weil es ansonsten Probleme mit der Anzeige der Programme oder je nach Technik auch mit dem Tracking geben kann. Und natürlich wird der Anbieter ein Reseller sein. Das kann Nachteile aber auch Vorteile haben, vor allem wenn (nahezu) Instant-Vergütung angeboten wird. Kommt eben immer drauf an.


  11. The Following 5 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Cube!X (17.06.2016), Darkfield (06.06.2016), DotNet (07.06.2016), Dr. Bastardo (05.06.2016), Spiel und Spaß (11.06.2016)

  12. #8

    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    16
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Keine Sorgen, bei dieser Seite gibt's keine Bedenken. Mehrmals 1€ Amazongutscheine abstauben können, die Seite gibt es schon etwas länger. Außerdem wird der Support sogar persönlich von der Person ausgeführt, die im Impressum vorzufinden ist. Also, easy.

  13. #9

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    spartanien.de is ja nicht schlecht, allerdings vom gleichen Betreiber und wirklich GELD auszahlend ist questler.de

    Besonders das Cashback dort ist nicht zu verachten, eine neue Grafikkarte wollte ich eh kaufen und dadurch aber 10€ wieder zurückbekommen? Wieso nicht? Cashback ist eine feine Sache und Questler.de ist eine Mischung aus Cashback und Vergütung durch solche Testangebote

  14. #10
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Kostenlose Amazon-Gutscheine! [Easy|2min|Profitabel]

    Wollte auch nochmal kurz mein Feedback geben: ich kenne die Seite schon bestimmt seit 2 Jahren und zu Anfangszeiten fand ich sie richtig gut. Da gab es noch sehr einfache und viele Möglichkeiten, mit den 1-2€ Aktionen ca. 10€ zusammenzukratzen. Und dann immer wieder ein neuer Account, also sich selbst als Ref nutzen. Ausgezahlt haben sie auch immer. Mit den Daten müsst ihr natürlich, wie bei allen Bonusseiten, selber aufpassen welche genutzt werden.

    LG.

  15. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    Spiel und Spaß (11.06.2016)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:06
  2. Amazon 2 Gutscheine
    Von BMG im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.